flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Oktober 2021 Ich hab mit viel gerechnet im Herbst 2021, aber dass ich im Off-Topic Forum was über's Münzeln sammeln lerne, damit hätt ich nicht gerechnet. Chapeau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Oktober 2021 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mit viel gerechnet im Herbst 2021, aber dass ich im Off-Topic Forum was über's Münzeln sammeln lerne, damit hätt ich nicht gerechnet. Chapeau! Es heißt Schampoo, du Kunstbanause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Oktober 2021 Ich sammle diese Plastik-Einkaufswagenmünzen in der Mittelkonsole im Auto, zählt das auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 SchwoazaBua schrieb vor 41 Minuten: Man sollt neben E-Sports auch a Hools Abteilung gründen, haben da anscheinend einen guten Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: Ich sammle diese Plastik-Einkaufswagenmünzen in der Mittelkonsole im Auto, zählt das auch? ja natürlich SchwoazaBua schrieb vor 7 Stunden: in der Variante hab ich nix dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 https://kurier.at/politik/ausland/kein-magisches-ende-neuseeland-entlaesst-den-letzten-staatlichen-zauberer/401770980 Guess whos next @Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/politik/ausland/kein-magisches-ende-neuseeland-entlaesst-den-letzten-staatlichen-zauberer/401770980 Guess whos next @Grauer Prophet Pfff wer es für Geld macht lebt es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Pfff wer es für Geld macht lebt es nicht. Du bist nur eifersüchtig, weil er dafür bezahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2021 Zur Münzen-Thematik: Hab heute meine erste Münze bekommen, die in einer praktischen Plastikhülle verwahrt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Du bist nur eifersüchtig, weil er dafür bezahlt wird Nope weil wenn was daneben geht hat er auch die Verantwortung. Ich sag ich verlang nix aber wenns ned hilft is halt so ligrü Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Zur Münzen-Thematik: Hab heute meine erste Münze bekommen, die in einer praktischen Plastikhülle verwahrt ist. Wilkommen in der Arbeitswelt.Wusste gar nicht das man noch Firmen findet die Tageweise auszahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Zur Münzen-Thematik: Hab heute meine erste Münze bekommen, die in einer praktischen Plastikhülle verwahrt ist. Passt halt auf, dass du bei den Mädels net angibst. Oida i bin Numosmatiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 Suni schrieb vor 15 Minuten: Passt halt auf, dass du bei den Mädels net angibst. Oida i bin Numismatiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2021 Suni schrieb vor 18 Minuten: Passt halt auf, dass du bei den Mädels net angibst. Oida i bin Numosmatiker. Keine Angst. Zum Angeben habe ich meine Briefmarkensammlung . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Oktober 2021 Und das auch nichts nützt: Notfallplan. "Ich bin Mod im ASB" --> kurz warten --> 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts