1234567 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) ich bin so froh das Graz das Personal an Schlägern und Hooligans hat , das die Holländer uns nicht angreifen werden hahahahahahahaha bearbeitet 30. September 2021 von 1234567 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 1234567 schrieb vor 8 Minuten: ich bin so froh das Graz das Personal an Schlägern und Hooligans hat , das die Holländer uns nicht angreifen werden hahahahahahahaha Auch wenn man sich damit nicht unbedingt rühmen muss, die Nr 1 in Österreich sind wir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. September 2021 SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn man sich damit nicht unbedingt rühmen muss, die Nr 1 in Österreich sind wir zumindest. na aber auch nur mit den Kampfsportlern die der Kick nicht interessiert, oder täusche ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 1234567 schrieb vor 21 Minuten: ich bin so froh das Graz das Personal an Schlägern und Hooligans hat , das die Holländer uns nicht angreifen werden hahahahahahahaha Den Sonderzug samt polizei jedenfalls nicht. Versteh nicht ganz was jetzt so witzig daran sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2021 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: na aber auch nur mit den Kampfsportlern die der Kick nicht interessiert, oder täusche ich mich da? Da täuscht du dich. Aber ist ja auch nicht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Die Aktion war natürlich für nix. Unseren Sonderzug greifen die aber fix nicht an. Dafür fehlt den Holländern das Personal. Keine Ahnung ab wann man genug Personal hat einen Zug anzugreifen aber deppert spielen braucht man sich in Holland nicht Wer da ärger sucht wird genug finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) 10 Jahre Gulag für alle beteiligten Genossen! bearbeitet 30. September 2021 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung ab wann man genug Personal hat einen Zug anzugreifen aber deppert spielen braucht man sich in Holland nicht Wer da ärger sucht wird genug finden Im härtesten Fall reicht a Stahlträger auf die Schienen, also du brauchst 1 Personal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Im härtesten Fall reicht a Stahlträger auf die Schienen, also du brauchst 1 Personal Hühnerfleisch heißt dort gevoegeltes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung ab wann man genug Personal hat einen Zug anzugreifen aber deppert spielen braucht man sich in Holland nicht Wer da ärger sucht wird genug finden Eindhoven ist nicht wie Rotterdam, Amsterdam, Utrecht ect... Dort rennen keine Hooligan Horden herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Eindhoven ist nicht wie Rotterdam, Amsterdam, Utrecht ect... Dort rennen keine Hooligan Horden herum. Ich war in Amsterdam Rotterdam und ultrecht Dort hab ich keine Horden gesehen nur viele nette brudis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Ich war in Amsterdam Rotterdam und ultrecht Dort hab ich keine Horden gesehen nur viele nette brudis Schade Brudi. Hättest dich wahrscheinlich vorher bei der A.F.C.A melden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Schade Brudi. Hättest dich wahrscheinlich vorher bei der A.F.C.A melden müssen. Ich suche eigentlich gar nicht gezielt nach Hooligans im ausland Vil deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Lieber im beisl sitzen als beisl stürmen 100% richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Lieber im beisl sitzen als beisl stürmen Wenn du Pech hast wirst halt bestuermt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts