Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Weissmann shon wer abgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Weissmann shon wer abgestiegen ist? Noch niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Mai 2021 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Noch niemand? in Spanien Weissman Shon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 MK7 schrieb vor 23 Minuten: in Spanien Weissman Shon Ah, alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: kann diese verschieberei mal aufhören? freust dich auf neue beiträge und kommst dann drauf, dass es wieder nur ums insta-profilbild vom franz geht Wobei mir die verschieberei in letzter Zeit nicht negativ auffällt, machts an guten Job, Hut ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden: kann diese verschieberei mal aufhören? freust dich auf neue beiträge und kommst dann drauf, dass es wieder nur ums insta-profilbild vom franz geht Jetzt steht die Welt nimmer lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Wobei mir die verschieberei in letzter Zeit nicht negativ auffällt, machts an guten Job, Hut ab! haben doch gesagt sie verschieben nimma nach der letzten diskussion, seitdem fällts mir eigtl nimma auf, liest sich alles viel flüssiger IMHO 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 heil denjenigen die das seit jahren verlangt haben und durchaus repressalien ausgesetz waren auf dem weg in die freiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2021 ein dreifaches Hoch dem Propheten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 Gab aber auch noch ein paar andere User die da Lob verdienen mir fallen halt grad keine ein spass zbs @Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: heil denjenigen die das seit jahren verlangt haben und durchaus repressalien ausgesetz waren auf dem weg in die freiheit frag mich ja immer noch wie ihr diese folter ohne intervention von amnesty international und der uno jahrelang ausgehalten habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: frag mich ja immer noch wie ihr diese folter ohne intervention von amnesty international und der uno jahrelang ausgehalten habt Wir sind halt echte Maenner und nicht so ein Lappen wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Wir sind halt echte Maenner Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Jetzt steht die Welt nimmer lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 da das zitieren zurzeit anscheinend einen fehler hat (zuminderst bei mir) @Dobinator und @soulbro82 edit:ok es ganze asb spinnt grad- verschreits es ned endlich kann man gechillt alles lesen im kontext und nebenbei ich habe nach dem neuen spieler gefragt und alle sind ins ot abgeglitten -und dann heißt es immer ohohoho der Prophet spamt -das ist nicht richtig und gehört klargestellt aaaarggg Zitate gehen nicht wie soll ich da was in den richtigen thread zitieren Muhr ist btw ein Fluss und die Austria hat zurzeit keinen Geldfluss lel @MK7 ka ob du das warst der da rumgemuhrt hat im K-Thread auf den sich mein geiler spruch bezieht hoffe schon wenn nicht gib dem asb die schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2021 Grad gesehen: gleiches Foul wie bei Yeboahs Roten damals bei einem Frauenmatch (Wolfsburg). Schiri hat hier auch Rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts