themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Fakt is es ärgern sich mehr ueber die Moderation als Moderatoren ueber User bei gerade einmal 3 mods im sturm-channel auch keine gute sample-rate, aber eure rufe wurden erhört: ich werde ab jetzt nichts mehr verschieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: bei gerade einmal 3 mods im sturm-channel auch keine gute sample-rate, aber eure rufe wurden erhört: ich werde ab jetzt nichts mehr verschieben ok es ärgern sich mehr user darüber das ihr verschiebt als sich darüber ärgern würden wenn ihr es weniger tut -besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 Könn ma nicht einfach a Umfrage machen in der jeder abstimmt ob er dafür oder dagegen ist? PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Könn ma nicht einfach a Umfrage machen in der jeder abstimmt ob er dafür oder dagegen ist? PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen A geh sei net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2021 User1234 schrieb vor 9 Minuten: Könn ma nicht einfach a Umfrage machen in der jeder abstimmt ob er dafür oder dagegen ist? PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen die ära und um todorovski ist jetzt auch schon ~7 jahre her, hab ich grad gesehen.. wie die zeit vergeht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Februar 2021 Ich finde es gut, das sich hier jemand die Mühe macht, die Threads und damit den Kanal etwas leserlicher zu machen. @themanwhowasntthere´s Stil mag zwar manchen nicht schmecken, ich kann aber viele seiner Entscheidungen nachvollziehen. Aber lustig, das sich jetzt User über das Verschieben aufregen, die monatelang nur in ihrem Schmollwinkerl "Off-Topic/Spam" gepostet haben bzw. die Diskussion dort hin verschleppt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Ich finde es gut, das sich hier jemand die Mühe macht, die Threads und damit den Kanal etwas leserlicher zu machen. @themanwhowasntthere´s Stil mag zwar manchen nicht schmecken, ich kann aber viele seiner Entscheidungen nachvollziehen. Aber lustig, das sich jetzt User über das Verschieben aufregen, die monatelang nur in ihrem Schmollwinkerl "Off-Topic/Spam" gepostet haben bzw. die Diskussion dort hin verschleppt haben. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber a bisserl Moderation gehört schon her. Allerdings bedarf es da halt etwas Fingerspitzengefühl. Teilweise kennt man sich wirklich nicht mehr aus was da plötzlich wo und warum und überhaupt ist. Aber... man muss schon auch Danke sagen an die Herren die sich den Schaß antun, und dann auch noch beflegelt werden deswegen. Ist nicht immer lustitsch das ganze. Bin selber seit 20 Jahren Mod. in Foren, so wenig hacken ist das auch wieder nicht *-). Also wie immer "Zweng und zfü, ist dem narren sei zü" *-). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber a bisserl Moderation gehört schon her. Allerdings bedarf es da halt etwas Fingerspitzengefühl. "Fingerspitzengefühl. Ich finde dieses Wort im Regelbuch nicht." Es ist leider so, das die Diskussionen schon sehr oft abdriften und ich kann es schon verstehen, das da verschoben wird. Da werden oft keine in sich geschlossenen Diskussionen verschoben, sondern wirklich Dinge, wo man abschweift. Ich ertappe mich oft selbst dabei und finde dann ein Posting von mir im Off-Topic. Aber das ist ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2021 User1234 schrieb vor 49 Minuten: PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen ich hätte mir ja props für meine recherche-arbeit erwartet, aber nein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Grad dass keiner mit den Menschenrechten daher kommt weil Beiträge im off topic landen. bearbeitet 24. Februar 2021 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: ich hätte mir ja props für meine recherche-arbeit erwartet, aber nein Wir lieben dich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich finde es gut, das sich hier jemand die Mühe macht, die Threads und damit den Kanal etwas leserlicher zu machen. @themanwhowasntthere´s Stil mag zwar manchen nicht schmecken, ich kann aber viele seiner Entscheidungen nachvollziehen. Aber lustig, das sich jetzt User über das Verschieben aufregen, die monatelang nur in ihrem Schmollwinkerl "Off-Topic/Spam" gepostet haben bzw. die Diskussion dort hin verschleppt haben. Kannst mich ruhig makieren wennst ein Problem hast du Vogel SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Wir lieben dich doch Er per see ist eh leiwand das hat auch kaum einer kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Kannst mich ruhig makieren wennst ein Problem hast du Vogel OK . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2021 Da es hier nicht wie im Austria Channel enden soll, lieber a bisserl mehr als ein bisserl weniger verschieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Februar 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Aus eigener Beobachtung: Wenn Europäer Graz kennen, dann größtenteils durch Sturm. Und davon hat keiner die CL-Zeit erlebt. Ich hab vor 3-4 Jahren Interrail gemacht und ein Schaffner an der Cotê D’Azur hat als er mein Ticket kontrolliert hat und gesehen hat dass wir in Graz gestartet sind plötzlich zu mir gesagt: „Aaaah oui Sturm Gras très bien“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts