Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

War ja selber nicht selten seine Zielscheibe.

nein, warst du nie.

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

was geht dann im richtigen Leben ab *-).

ich hätte mir wirklich einmal gewünscht, dass der tool_king mir seine untergriffigkeiten im richtigen leben mitteilt, anstatt sich hinter der internet-anonymität zu verstecken. wäre sicher interessant geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte mir wirklich einmal gewünscht, dass der tool_king mir seine untergriffigkeiten im richtigen leben mitteilt, anstatt sich hinter der internet-anonymität zu verstecken. wäre sicher interessant geworden

Manche User, die sich untergriffig über Personen von Sturm geäußert haben, hat er aber richtigerweise schön Kontra gegeben. Das hat mir gfalln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Manche User, die sich untergriffig über Personen von Sturm geäußert haben, hat er aber richtigerweise schön Kontra gegeben. Das hat mir gfalln. ;)

Auch da war er allerdings recht Selektiv unterwegs Remember Schokobär und Hydrant.

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Jo eh, sag ja, oft ein Schweinehund. Aber oft auch richtig witzig. War ja selber nicht selten seine Zielscheibe.
Aber bitte, das ist ein Fußballforum, wer das nicht aushält, was geht dann im richtigen Leben ab *-).

Es war nicht alles verkehrt und ich hätte ihn nicht gesperrt trotzdem fallen mir aus dem Stand 4 User ein von denen mir weit lieber wäre sie würden wie bzw. wieder mehr posten. 

Das hat nix mit dem echten Leben zutun. Ich mag Leute nicht die  sich im Internet in der Anonymität wie die voll Dodl Benehmen. Das sind die Dinge die ich am Internet schlicht verachte. Und es eine Sache wenn man mal übers Ziel hinaus schießt. Das passiert ja jedem. Aber ständig provozieren is für mich ein Zeichen für ein ganz kurzes Lulu um es mit des Werkzeug Königs Worten zu sagen. Erwachsene Menschen denen jede Gesprächskultur abgeht gehen mir am oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Auch da war er allerdings recht Selektiv unterwegs Remember Schokobär und Hydrant.

Es war nicht alles verkehrt und ich hätte ihn nicht gesperrt trotzdem fallen mir aus dem Stand 4 User ein von denen mir weit lieber wäre sie würden wie bzw. wieder mehr posten. 

Das hat nix mit dem echten Leben zutun. Ich mag Leute nicht die  sich im Internet in der Anonymität wie die voll Dodl Benehmen. Das sind die Dinge die ich am Internet schlicht verachte. Und es eine Sache wenn man mal übers Ziel hinaus schießt. Das passiert ja jedem. Aber ständig provozieren is für mich ein Zeichen für ein ganz kurzes Lulu um es mit des Werkzeug Königs Worten zu sagen. Erwachsene Menschen denen jede Gesprächskultur abgeht gehen mir am oasch.

Free Sturm Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 19 Stunden:

Des war der Okocha...

Sannu,

Ich bin leider alles andere als jung!
Muss schon jedes Jahr zu Pickerl!

Mein Frau war erst nach den Hochzeit reich :augenbrauen:

Reich an Liebe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden:

Das sind riesig aufgeblasenen Egos, die es schon in anderen Foren und Websites gab und sich lange hier herum getummelt haben. Grundsätzlich hat man andere User immer beschimpft. Sie waren so wie der alte Opa auf euer Familienfeier, der immer mal wieder einen raushaut mit "aber alles war unterm Hitler net schlimm". 

Also im Grunde gleich wie der Lovehatedepp, nur das der immer noch seinen Scheiß hier abladen darf. :ratlos:

#freetoolieorbanlovehate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Also im Grunde gleich wie der Lovehatedepp, nur das der immer noch seinen Scheiß hier abladen darf. :ratlos:

#freetoolieorbanlovehate

hilft zwar eh nix, aber:

wenn du der meinung bist, dass lovehatehero in der gleichen regelmäßigkeit wie tool_king andere user angeht und beleidigt, melde ihn und das jeweilige posting doch einfach. nichts anderes hat zu tool_kings sperren geführt und wird dann auch bei lovehatehero zu seiner finalen sperre führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

hilft zwar eh nix, aber:

wenn du der meinung bist, dass lovehatehero in der gleichen regelmäßigkeit wie tool_king andere user angeht und beleidigt, melde ihn und das jeweilige posting doch einfach. nichts anderes hat zu tool_kings sperren geführt und wird dann auch bei lovehatehero zu seiner finalen sperre führen.

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

hilft zwar eh nix, aber:

Des verfickte „ melden und sperren“.... herst wo san ma?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Des verfickte „ melden und sperren“.... herst wo san ma?.

muss ja niemand machen(und zum wiederholten mal: ich halte auch nix davon), aber hier die ganze zeit zu sempern warum der lovehatedepp[sic] noch posten darf bringt halt noch weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

muss ja niemand machen(und zum wiederholten mal: ich halte auch nix davon), aber hier die ganze zeit zu sempern warum der lovehatedepp[sic] noch posten darf bringt halt noch weniger...

Warum sollte er nicht dürfen, nur weil seine Meinungen und Ansagen oft fürn Oarsch sind. 

Lächerlich. Jetzt muss ich den ah no verteidigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte er nicht dürfen, nur weil seine Meinungen und Ansagen oft fürn Oarsch sind. 

Lächerlich. Jetzt muss ich den ah no verteidigen :facepalm:

Der Lovehetero mag a anstrengende Art haben kommt aber gegenüber anderen Usern aber grundsätzlich ohne Beleidigungen aus. Das hat der Toolie halt nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Der Toolie konnte aber halt nicht ohne Persönliche Untergriffe schreiben. Er fands selbst zwar immer lustig aber a bisserl armselig ist es schon sich wie ein 14 Jähriger in der Anonymität des Internets zu verstecken und andere zu beleidigen. 

Ruhe du Dummkopf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Der Lovehetero mag a anstrengende Art haben kommt aber gegenüber anderen Usern aber grundsätzlich ohne Beleidigungen aus. Das hat der Toolie halt nie geschafft.

Jo, aber bitte.... Forum, Fußball, Internet Helden :ratlos::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag