Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich finde es nett, das sich neue User nach gesperrten Usern informieren, die weit vor ihrer ASB-Zeit gesperrt wurden . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Dezember 2020 sent96 schrieb vor 1 Stunde: in derem channel (vorletzte seite vom live thread) stand dann noch, ob man überhaupt ohne erlaubnis des posters vereinsforums übergreifend zitieren darf... fand ich dann auch noch ganz lustig #twitterbubblehero ^^ Imhof&Möckel schrieb vor 40 Minuten: Warum wurde @tool_king gesperrt? Gusch @Baldur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 Imhof&Möckel schrieb vor 43 Minuten: Warum wurde @tool_king gesperrt? Er war für dieses Forum zu jung, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt auf dem i ist: auch noch mit einer schönen und reichen Frau verheiratet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Er war für dieses Forum zu jung, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt auf dem i ist: auch noch mit einer schönen und reichen Frau verheiratet. Des war der Okocha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Dezember 2020 Suni schrieb vor 2 Minuten: Des war der Okocha... wo ist der eigentlich hingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 MK7 schrieb vor 6 Minuten: wo ist der eigentlich hingekommen? Der hat nach der Sperre seines Erstaccounts (toolie) auch keine Lust aufs ASB mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2020 Okocha_10 schrieb am 6.12.2020 um 17:19 : Sannu, Ich danke dir für deinen Nominierung! Normalerweise kenn ich das nur von mein Grammy oder Mr. Universe Nominierungen. Aber der Titel in diese Soccerboard fehlt leider noch in meinen Sammlung! Möge Gott mit dir sein! lebt eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 Suni schrieb vor 23 Minuten: Des war der Okocha... Sannu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Dezember 2020 Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: Der hat nach der Sperre seines Erstaccounts (toolie) auch keine Lust aufs ASB mehr Ich glaube er weilt unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube er weilt unter uns An Baldur wirst nie los... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich bin noch nicht lange genug hier um mich auszukennen - kann mir mal wer erklären, wer diese ganzen Leute (toolie ausgenommen) sind? Oder ist das alles ein und derselbe User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten: Ich bin noch nicht lange genug hier um mich auszukennen - kann mir mal wer erklären, wer diese ganzen Leute (toolie ausgenommen) sind? Oder ist das alles ein und derselbe User? Das sind riesig aufgeblasenen Egos, die es schon in anderen Foren und Websites gab und sich lange hier herum getummelt haben. Grundsätzlich hat man andere User immer beschimpft. Sie waren so wie der alte Opa auf euer Familienfeier, der immer mal wieder einen raushaut mit "aber alles war unterm Hitler net schlimm". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Dezember 2020 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Das sind riesig aufgeblasenen Egos, die es schon in anderen Foren und Websites gab und sich lange hier herum getummelt haben. Grundsätzlich hat man andere User immer beschimpft. Sie waren so wie der alte Opa auf euer Familienfeier, der immer mal wieder einen raushaut mit "aber alles war unterm Hitler net schlimm". Pffffffffff so ein Schaß herst. Toolie war ein sarkastischer Schweinehund, der oft Finger in wirklich schmerzhafte Wunden gelegt hat. Manchmal etwas zu viel des Guten. Aber unterhaltsam, und wenn man ein Forum wie dieses, dass man einfach nicht ernst nehmen sollte, nicht so ernst nahm, alles halb so schlimm. Und oft auch lässige Beiträge gepostet. So wie der Lovehate. Oft haut er einen Raus, ich könnte ihn mit den Ohrwaschln durch den Gang ziehen. Aber oft auch wirklich gute Ansichten und Postings. Und auf das kommt es an. Daher mein Grundspruch: Zitat Mein Freund, ich teile deine Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass du sie äußern darfst... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Pffffffffff so ein Schaß herst. Toolie war ein sarkastischer Schweinehund, der oft Finger in wirklich schmerzhafte Wunden gelegt hat. Manchmal etwas zu viel des Guten. Aber unterhaltsam, und wenn man ein Forum wie dieses, dass man einfach nicht ernst nehmen sollte, nicht so ernst nahm, alles halb so schlimm. Und oft auch lässige Beiträge gepostet. Der Toolie konnte aber halt nicht ohne Persönliche Untergriffe schreiben. Er fands selbst zwar immer lustig aber a bisserl armselig ist es schon sich wie ein 14 Jähriger in der Anonymität des Internets zu verstecken und andere zu beleidigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Der Toolie konnte aber halt nicht ohne Persönliche Untergriffe schreiben. Er fands selbst zwar immer lustig aber a bisserl armselig ist es schon sich wie ein 14 Jähriger in der Anonymität des Internets zu verstecken und andere zu beleidigen. Jo eh, sag ja, oft ein Schweinehund. Aber oft auch richtig witzig. War ja selber nicht selten seine Zielscheibe. Aber bitte, das ist ein Fußballforum, wer das nicht aushält, was geht dann im richtigen Leben ab *-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts