Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2020 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Mag mir wer helfen? Ich war als Kind bei einem Freundschaftsspiel (in Ligist) von Sturm auf Autogrammjagt. Ich weiss beim Besten Willen nicht mehr, welche Saison das war. Ich hab das Leiberl mit den Unterschriften hochgeladen: Saison 07/08 oder. 08/09? Ich erkenn nur Marco Stankovic rücknummer 5: Feldhofer? Rücknenummer 27: Klem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Bin gespannt wie wir uns nächste Woche gegen den Lask schlagen. Das gegen Ried war ok aber Ried war auch sehr ersatzgeschwächt.Trotztem kann man bislang zufrieden sein. Der Kader ist aktuell auch viel Sympatischer als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Oktober 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden: Saison 07/08 oder. 08/09? Ich erkenn nur Marco Stankovic rücknummer 5: Feldhofer? Rücknenummer 27: Klem? Salmutter erkenne ich auch...aber anhand der tm.at-Rückennummern müsste es wohl 2008/09 sein...wir hatten 2007/08 offiziell keine Nummer 27 im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Salmutter erkenne ich auch...aber anhand der tm.at-Rückennummern müsste es wohl 2008/09 sein...wir hatten 2007/08 offiziell keine Nummer 27 im Kader. Plus Säumel und Karl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Suni schrieb am 25.10.2020 um 10:34 : Plus Säumel und Karl Der Karl damals, war der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2020 Es kann doch nicht sein, das meine Jungs jeden Start eines Turniers verschlafen. Da kassierst schnell zwei Trümmer, dann spielst den Gegner an die Wand und bekommst die Kugel net rein. Ich muss mir was überlegen, wie ich meiner U9 ein paar grundlegende Offensivlaufwege einimpfe. Denn: Die AV bleiben zu weit hinten und die Stürmer picken ständig zam. Wir sind defensiv recht brav aber offensiv ziemlich harmlos. Das draufgehen müssen wir auch besser üben. Da lassen sie sich häufig aber viel zu leicht ausspielen. Sie fabrizieren da immer diese Kunststücke mit einer Alibigrätsche oder mit einem Ausfallschritt wo sie dann einem Gegner überhaupt nimmer nachkommen. Heute hab ich als einziger trainiert ^^ (Als Trainer kenne ich keine Feiertage) Waren aber nur vier da. Koordination, Flanken und ein 2gg2 auf Vogerltore. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2020 Doofenheinz schrieb vor 31 Minuten: Es kann doch nicht sein, das meine Jungs jeden Start eines Turniers verschlafen. Da kassierst schnell zwei Trümmer, dann spielst den Gegner an die Wand und bekommst die Kugel net rein. Das geht ja eh noch. Wir haben ab U12 oder so prinzipiell die ersten 3 Partien in der Meisterschaft verloren, bevor wir dann angefangen haben gut zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2020 Newcastle holt einen Spieler vom Bau: https://www.goal.com/de/meldungen/newcastle-bauarbeiter-florent-indalecio-vertrag-australien/90a7coqv9vsg10cmoezuzbvsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schiedsrichter-hagen-schwul-zu-sein-war-immer-ein-natuerlicher-teil-meines-lebens/401078463 Jetzt könnens Schiris nicht mal mehr als Schwuchtel beschimpfen, den Wilden wird auch alles genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Newcastle holt einen Spieler vom Bau: https://www.goal.com/de/meldungen/newcastle-bauarbeiter-florent-indalecio-vertrag-australien/90a7coqv9vsg10cmoezuzbvsf Wie konnte Schicker so einen Stürmer nur übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wie konnte Schicker so einen Stürmer nur übersehen Lehrbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2020 Alex011 schrieb vor 19 Stunden: Der Karl damals, war der Beste der https://www.transfermarkt.at/jakob-karl/profil/spieler/52271 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Newcastle holt einen Spieler vom Bau: https://www.goal.com/de/meldungen/newcastle-bauarbeiter-florent-indalecio-vertrag-australien/90a7coqv9vsg10cmoezuzbvsf Habe jetzt gelesen "aus dem Bau". Der Torschützenkönig aus der Häfn-Meisterschaft könnte unseren Stürmern evtl. Konkurrenz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2020 plieschn schrieb vor einer Stunde: Habe jetzt gelesen "aus dem Bau". Der Torschützenkönig aus der Häfn-Meisterschaft könnte unseren Stürmern evtl. Konkurrenz machen. Dem würd der Schiri auch immer Respektvoll anreden nicht das er ihm nachher in der Dusche besuchen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2020 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schiedsrichter-hagen-schwul-zu-sein-war-immer-ein-natuerlicher-teil-meines-lebens/401078463 Jetzt könnens Schiris nicht mal mehr als Schwuchtel beschimpfen, den Wilden wird auch alles genommen Klar erhält er viel Zuspruch, den wennst Dich anders äußerst bist eh der Staatsfeind Nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts