Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Nehmts euch ein Zimmer (nicht weil ihr schwul seit sondern um euch auszusprechen)

 

 

4 Jahre Dante -da wird man dann sicher sehen ob es sich ausgezahlt hat

Dieses Jahr ist es quasi eh wurscht was man macht.Nächstes Jahr wenn es wieder richtige Zielsetzungen nach oben gibt (nächste Saison) wird sich dann zeigen was unser Trainer der bislang durchaus gute Arbeit leistet (ohne Druck kann er es ja siehe Stadionen davor die nicht die Austria waren) drauf hat wenn er liefern muss (siehe Austria).

Kaderplanung sieht bisher in der Theorie gut aus -in der Praxis müssen die ganzen verlängerten Talente natürlich auch liefern.Allerdings hat man den Kader sehr sympatisch gestaltet (als hätte man gesagt jeder der den Propheten unsympatisch is fliegt raus) und mir ist lieber wir versuchen den Weg mit junge Leute Binden und fördern und es geht daneben als Despodov Leihen und Spendelhofer Verlängerungen.

Alles in allen bin ich für diese Saison absolut tiefenentspannt wie auch der Verein und Teile des Umfeldes.

Ich waage trotztem zu behaupten das unter diesen Bedingungen wohl auch Vogel Mählich und vil sogar El Maestro liefern hätte können.Aber egal.Leben wir im hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 53 Minuten:

Du warst mir ein gutes plakativen Beispiel für meine Argumentation ? 

Jo eh die Repression war unerträglich als im ASB neulich 2 User so getan haben als würden sie behaupten ich wäre Homophob. @DaWüde arbeitet schon einen Twitter Shitstorm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 10 Stunden:

die folge ist aber wohl schon fast 20 jahre her.

ein bisserl hat sich schon getan, aber ich finds trotzdem wichtig, dass das thematisiert wird.

Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich alt bin. Hab die Folge damals gesehen, als sie als Neue im ORF ausgestrahlt wurde. Wie auch die mit dem Stahlwerk (möglicherweise auch die selbe?), das war schon legendär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Xedosturmi schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Leute ich bin bis jetzt immer nur begeisteter stiller Mitleser gewesen. :spongebob::RiedWachler:

Aber wo wenn nicht hier und wer wenn nicht ihr: :hiiilfe: 

Ich hätte 2 Karten für's Spiel abzugeben. Ich bin morgen ca. 1, 1/2 h vorm SturmShop. Und sonst PN

Ich hatte gestern zu viele in meiner Euforie gekauft.:animatedfacepalm:

Hallo brudi lass dir deine oiforie nicht von den vielen garstigen Usern hier verderben ich hoffe du bekommst deine Karten an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade! Mit dem neuen Lockdown gibt's kein Training mehr :(

Scheinbar hätte die Jugendleitung etwas dagegen gehabt, wenn ich am Montag trotz Allerseelen trainiert hätte. Mir sind religiöse Festtage aber sowas von blunzn (Hab auch am Nationalfeiertag trainiert und wenn Kinder kommen, dann wird auch trainiert). Aber es wäre in Hinblick auf den Lockdown unverantwortlich gewesen. Wäre da gerne auf Konfrontationskurs gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Hier wurde schon öfters mal eine Seite gepostet bei der man Trikots kaufen kann, auch ältere Sturm Trikots z.B. 

Welche war das? @Chr1s oder @Manu_Graz vll? 

Ich schätze du meinst folgende..

https://www.classicfootballshirts.co.uk/

Edit. Gibt doch welche aktuell. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online