SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. September 2020 Suni schrieb vor 4 Minuten: Versind dich nicht würd mei Oma sagen. Der war gesundheitlich brutal im Eck vor ein paar Jahren. Gauner isser natürlich trotzdem einer. Vor allem wurde in dieser Bank viel schwarze Kohle gebunkert und veranlagt. Die ist einfach weg. Weil einklagen kannst das schwer ohne das die Finanz bei dir selber aufschlägt *-). Die Kohle reicht für 4 Generationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. September 2020 Der Don Didi ist ja auch höchstpersönlich beim Pucher auf der Matte gestanden Aber natürlich verständlich, wenn man um so viel Geld betrogen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2020 Ich fordere Toto Zwangsarbeit bis Pucher die Gläubiger ausbezahlt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ernsthaft jetzt? War Eze jetzt bei denen im Gespräch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. September 2020 Puh... ich weiß nicht ob Eze bei Hartberg im Gespräch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Puh... ich weiß nicht ob Eze bei Hartberg im Gespräch war. Vielleicht weiß @themanwhowasntthere mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ernsthaft jetzt? Wenn du es nicht weißt, solltest du fragen ob er im Gespräch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2020 slow day at the office? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: slow day at the office? Wir hobn wenigstens a office. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: ernsthaft jetzt? Den Kommentar bitte in den Spam verschieben! Unsere sind auch im Spam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. September 2020 Sry, an den jenigen User der vor ein paar Monaten diesen Spieler postete und ich meinte was soll Sturm mit dem anfangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2020 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Sry, an den jenigen User der vor ein paar Monaten diesen Spieler postete und ich meinte was soll Sturm mit dem anfangen! du kannst @kratos_SaNcHeZ auch direkt markieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2020 Yusuffffffffffff Wilkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: du kannst @kratos_SaNcHeZ auch direkt markieren Hast du mein Post jetzt raus gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2020 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Hast du mein Post jetzt raus gesucht? nein, hab nur geschaut wer ihn damals vorgeschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts