User1234 Postinho Geschrieben 9. April 2020 phips1909 schrieb vor 50 Minuten: Ja stimmt, wenn der Philipp aus der Steiermark nicht schauen würde, wäre sicher die Liga schon lange unterbrochen You get my point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Vienna oder der Wiener Sportklub spielen halt ned in der Bundesliga! Ka Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl der Wernsch hälts mit Vereinen dieser Kategorie. Laut Krone ist der Kogler ein Sturm Fan EDIT: Hier ein Link dazu: https://www.zeit.de/news/2020-01/02/werner-kogler-retter-der-gruenen-wird-vizekanzler Folgendes Zitat aus dem Artikel: "zwischenzeitlich trainierte er sogar bei der U21 von Sturm Graz mit" bearbeitet 9. April 2020 von tom_rau Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) tom_rau schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone ist der Kogler ein Sturm Fan Hat ja auch bei Sturm gespielt - in der Jugend halt. bearbeitet 9. April 2020 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 7 Stunden: Vienna oder der Wiener Sportklub spielen halt ned in der Bundesliga! Ka Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl der Wernsch hälts mit Vereinen dieser Kategorie. Der hat sich doch schon mehrfach öffentlich zu Sturm bekannt, in Print und TV. Z.B im Live Interview beim Nachtslalom: Zitat "Da ist der ORF schuld. Das ist seit der Kindheit an. Da gab's noch Schwarz-Weiß-Fernseher. Da sind wir zum Nachbarn gepilgert. Das ist einfach eine Prägung. So wie Sturm Graz eine Prägung ist." bearbeitet 9. April 2020 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2020 Er ist mir recht sympathisch, passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest der Partei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Er ist mir recht sympathisch, passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest der Partei Der grüne Fas....t? Ein Unsympath wie er im Buche steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Der grüne Fas....t? Ein Unsympath wie er im Buche steht! Und das von jemandem der anderen einen Hass auf die blauen vorwirft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden: Der grüne Fas....t? Ein Unsympath wie er im Buche steht! Fast-Food-Konsument meinst, gelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 4 Stunden: Der grüne Fas....t? Ein Unsympath wie er im Buche steht! Ich find den net so schlecht, ebenso wie den VdB. Sogar die Maurer war neulich sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich find den net so schlecht, ebenso wie den VdB. Sogar die Maurer war neulich sympathisch... Ah, du warst das also... Spoiler bearbeitet 10. April 2020 von tool_king 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Ah, du warst das also... Dem Baldur hätt dein Witzchen gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2020 tool_king schrieb vor 57 Minuten: Ah, du warst das also... Puh mein Freund, das kannst du echt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2020 SteirAIR schrieb vor 50 Minuten: Puh mein Freund, das kannst du echt besser Die beiden Postings kennt man doch wohl. Offenbar noch nicht jeder hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2020 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Die beiden Postings kennt man doch wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2020 WTF did i just read 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts