Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

"Küss die Hand meine Damen..". Bei dem kann ich euch noch sein Gsatzerl bis zur Aufstellung mitsprechen :D 

Finde den neuen aber nicht verkehrt und definitiv ein modernes Upgrade zu Krentl.

Für mich hat der neue halt so eine so eine 0815 Radiostimme. Da ist mir der a bisserl altmodische dafür Markantere Krentl Lieber :D

Kann aber auch damit zusammenhängen dass ich ihn so gewohnt bin komm ja aus der Nähe von Weiz und dort ist er auch Stadionsprecher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Für mich hat der neue halt so eine so eine 0815 Radiostimme. Da ist mir der a bisserl altmodische dafür Markantere Krentl Lieber :D

Der neue könnte ja nach jedem Tor - wurscht von wem - ganz im Sinne des Hauptsponsors und als subtile Anspielung auf den eigenen Namen "Fut, Oarsch, Beidl, trink ma no a Seidl!" schreien. Das wäre dann auch markant, oder? :davinci:

phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich denkt man jetzt auch auf den Rasen.

Noch besser nicht nur auf den Rasen, sondern auch an den Rasen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Der neue könnte ja nach jedem Tor - wurscht von wem - ganz im Sinne des Hauptsponsors und als subtile Anspielung auf den eigenen Namen "Fut, Oarsch, Beidl, trink ma no a Seidl!" schreien. Das wäre dann auch markant, oder? :davinci:

Definitiv aber dann Krieg für unsere Spiele nur mehr a Altersfreigabe ü 16:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Naja aber da is es wie mit unser Stammbeisl wennst die mit dreizehn das erste mal anwasserst hast Kunden fürs Leben :davinci:

Dann sollte man sie aber sicherheitshalber gleich mit 7 auf die Sprache in Stadion vorbereiten. Da ergeben sich bestimmt schöne Gespräche zwischen Vätern und Söhnen, wenn er erklärt, was eine Fut ist. Also der 7-jährige dem Vater. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Und ich erst süße 32 :D

Süß bist ja immer noch, Hasi! :streichel::giggle:

rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man den Rasen jetzt nicht hin bekommen hat, hat man hier etwas ganz falsch gemacht.

Wieso? Der Platzwart war im Home Office. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

was hat der kevin damit zu tun?

64941a642e2d93ae4cdbf309d3627f05.jpg

Der hat auch einen Aktionsradius von einem Bierdeckel.

tom_rau schrieb vor 14 Minuten:

Beim Daniel Beichler ist es wirklich rasant nach oben gegangen. Hat auch wichtige Tore für Sturm geschossen aber dann war es auch sehr schnell vorbei. Nach dem Wechsel zur Hertha und den Verletzungen wars dann leider auch sehr schnell wieder vorbeil.

Ich finde ja, es war dann auch sehr schnell wieder vorbei. Du nicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online