Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Hat wer eine Ahnung, welcher Honk den Sturmtreff in Zeltweg über hat? Sowas ist in mehrfacher Hinsicht ein Skandal und kann vom Verein nicht akzeptiert werden. Gerade die FB-Seite abgecheckt. Das kann doch nicht echt sein. Der bringt ja keinen geraden Satz ohne 10 Rechtschreibfehler zusammen. Edit: Offiziell ist das keine "Sturmbotschaft" laut HP. bearbeitet 15. März 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2020 Seine „Initiative“ wird in den Kommentaren eh ausreichend gewürdigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. März 2020 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Hat wer eine Ahnung, welcher Honk den Sturmtreff in Zeltweg über hat? Sowas ist in mehrfacher Hinsicht ein Skandal und kann vom Verein nicht akzeptiert werden. Falls den charakterlich integren Herrn, der über der Regierung steht, jemand in die Schranken weisen möchte: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. März 2020 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Falls den charakterlich integren Herrn, der über der Regierung steht, jemand in die Schranken weisen möchte: Link Wenn ich das Aussehen und seine politischen Vorlieben sehe, wundert mich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2020 Die gesamte Sturm Szene kann ja nach der Kriese mal nach Zeltweg fahren und dort saufen und fressen und dann gehen ohne zu bezahlen Ich würde es feiern ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 8 Stunden: Die gesamte Sturm Szene kann ja nach der Kriese mal nach Zeltweg fahren und dort saufen und fressen und dann gehen ohne zu bezahlen Ich würde es feiern ! Wäre von der Intelligenz her auf gleichem Niveau. Manchmal ist es nur mehr zum schämen.... bearbeitet 16. März 2020 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2020 FPÖ-Fails hat des ganze auch schon aufgegriffen. Mal wieder so ein Aluhut-Besserwisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. März 2020 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Hat’s eh schon gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) manchmal ist es schön zu sehen, wenn der "Hurensohn im Fadenkreuz" und so "böser Investor des Fußballs" plötzlich durch seine bösen Investments zu einem Hauptho(pp)ffnungsträger in einer der größten Krisen der letzten Jahrzehnte wird - auch für die "wahren Hurensöhne". Diesen Triumph würde ich ihm von Herzen gönnen, und hoppe, dass sie das schaffen. bearbeitet 16. März 2020 von einfachSturmfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2020 einfachSturmfan schrieb vor 29 Minuten: manchmal ist es schön zu sehen, wenn der "Hurensohn im Fadenkreuz" und so "böser Investor des Fußballs" plötzlich durch seine bösen Investments zu einem Hauptho(pp)ffnungsträger in einer der größten Krisen der letzten Jahrzehnte wird - auch für die "wahren Hurensöhne". Diesen Triumph würde ich ihm von Herzen gönnen, und hoppe, dass sie das schaffen. Wennst dir diese peinlichen Bummellustigkeiten erspart hättest, hättest für den Post vielleicht sogar mal ein Herzerl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wissen wir, dass du dort ein Herzchen gemacht hast und kennen deine Identität du Modoasch bearbeitet 16. März 2020 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2020 Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Jetzt wissen wir, dass du dort ein Herzchen gemacht hast und kennen deine Identität du Modoasch Vielleicht habe ich aber auch nur den Screenshot eines anderen in den FB-Kommentaren verwendet. LG (dein nicht nur mehr im Sturm-Channel Mod-)Mod-Oarsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. März 2020 Hennlo! Geht's euch allen gut? Morgen oder Übermorgen wird ws der Zentralraum (OÖ / Teile NÖ) unter Quarantäne gestellt. Bin schon gespannt wie's bei uns verlaufen wird. Bis Freitag wissen wir mehr :-) @SteirAIR Kann man bei dir Gutscheine kaufen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2020 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Wennst dir diese peinlichen Bummellustigkeiten erspart hättest, hättest für den Post vielleicht sogar mal ein Herzerl bekommen. Mah, hoffentlich werde ich das jemals verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts