Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Mir auch. Aber Recht haben will ich trotzdem ..hihi ;-) 

Nix da ich bin der ältere und aus. Der Toolie ist der gleichen Meinung, somit beschlossen.
Ich ruf mal bei der Liga an.

tool_king schrieb Gerade eben:

Muss deine Holde hackeln oder mag sie nur nicht Fang den Hut mit dir spielen? :)

Mir hackeln alle, nur mit 10% vom normalen Pensum. Also das was ein ITler normal macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Nix da ich bin der ältere und aus. Der Toolie ist der gleichen Meinung, somit beschlossen.
Ich ruf mal bei der Liga an.

Schön, dass wir das im kurzen Wege so einfach klären konnten. Vielleicht sollten wir die UEFA auch gleich übernehmen... :davinci:

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Mir hackeln alle, nur mit 10% vom normalen Pensum. Also das was ein ITler normal macht.

Oder du als Chef. *duckundweg*

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

hmm? :davinci:

Kurzarbeit kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Chefs brauchen normalerweise überhaupt nicht arbeiten, da sind 10% schon eine unfassbare Schweinerei wie ich finde.

Exakt, die Tätigkeit eines Chefs sollte sich darauf beschränken, von seinen Sklaven auf einer Sänfte durch den Betrieb getragen zu werden, auf dass er seine Untertanen je nach Erfordernis mit einem milden Lächeln belohnen oder aber sie mit einem bösen Blick knechten kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb Gerade eben:

Exakt, die Tätigkeit eines Chefs sollte sich darauf beschränken, von seinen Sklaven auf einer Sänfte durch den Betrieb getragen zu werden, auf dass er seine Untertanen je nach Erfordernis mit einem milden Lächeln belohnen oder aber sie mit einem bösen Blick knechten kann. :davinci:

Mahhhhh, das wäre schön. Beim tragen bitte sanft schaukeln, ich mag das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.