Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: 4. Du kannst den Violetten gerne bis zum Anschlag in den Allerwertesten kriechen! Hoffentlich überholen sie euch nicht mehr. Das wäre schon bitter. Ich kann dich beruhigen egal ob Violett oder grün. Beides Heislvereine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2020 wtf, hat gerade jemand das tor von lazio im derby della capitale gesehen? https://streamja.com/156P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 29 Minuten: wtf, hat gerade jemand das tor von lazio im derby della capitale gesehen? https://streamja.com/156P Beides Traumtore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2020 Falls wer eine Stunde Wartezeit überbrücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Januar 2020 User1234 schrieb vor 44 Minuten: Falls wer eine Stunde Wartezeit überbrücken muss Alle 4 sind im ASB vertreten, aber wer ist wer? Lasset die Spekulationen beginnen ich glaube ja der Linke, der delancetv, ist unser SturmFred bei ca. 15 Minuten hat der @Spiteri den Jimmy Hoffer ins Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) MK7 schrieb vor einer Stunde: Alle 4 sind im ASB vertreten, aber wer ist wer? Lasset die Spekulationen beginnen ich glaube ja der Linke, der delancetv, ist unser SturmFred bei ca. 15 Minuten hat der @Spiteri den Jimmy Hoffer ins Spiel gebracht Und @tool_king is der, der nix redet. Edit: er redet doch einmal bearbeitet 26. Januar 2020 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Januar 2020 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Falls wer eine Stunde Wartezeit überbrücken muss Ganz interessant bei Minute 20. Das Stadion Liebenau soll nicht mehr lange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2020 Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden: Ganz interessant bei Minute 20. Das Stadion Liebenau soll nicht mehr lange stehen. Tja, Wohnbau dort hatte ich schon mal in den Raum gestellt *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Tja, Wohnbau dort hatte ich schon mal in den Raum gestellt *-). Das GH Zur Endstation ist ja zum Beispiel schon an den Saubermacher Roth verkauft und soll nur mehr bis März stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2020 War ja komplett unsinnig in den alten Betonblock Millionen zu versenken, wenn man um die fast gleiche Kohle was neues bauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Januar 2020 Chrisu73 schrieb am 25.01.2020 um 12:01 : 1. Wer gibt den Meistertitel als Ziel aus? 2. Die Schimmligen, wie du uns nennst, sind halt keine mehr. Pass nur auf, dass ihr euch nicht mit dem GAK die Tribüne teilen müsst. 3. Der ÖFB rechnet die Titel, also was soll's? 4. Du kannst den Violetten gerne bis zum Anschlag in den Allerwertesten kriechen! Hoffentlich überholen sie euch nicht mehr. Das wäre schon bitter. Bitte bleib in deinem Channel wenn du nur zum streiten rüberkommst Danke und LiGrü MK7 schrieb vor 10 Stunden: Alle 4 sind im ASB vertreten, aber wer ist wer? Lasset die Spekulationen beginnen ich glaube ja der Linke, der delancetv, ist unser SturmFred bei ca. 15 Minuten hat der @Spiteri den Jimmy Hoffer ins Spiel gebracht Ich weiß genau wer der delance ist Edit:Damit mein ich ned unseren lieben Moderator aus Germanien SchwoazaBua schrieb vor 14 Stunden: wtf, hat gerade jemand das tor von lazio im derby della capitale gesehen? https://streamja.com/156P Ja und ich war begeistert LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Tja, Wohnbau dort hatte ich schon mal in den Raum gestellt *-). Ist auch einigermaßen naheliegend wenn man sich so ansieht wie dort Unternehmensgebäude (Merkur, Styria) und Wohnbauten aus dem Boden gestampft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2020 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Ist auch einigermaßen naheliegend wenn man sich so ansieht wie dort Unternehmensgebäude (Merkur, Styria) und Wohnbauten aus dem Boden gestampft werden. Na damals wurde ich gehauen dafür *-). Bei der Lage träumt der Sigi sicher von noch einer hippen Hippster Wohngegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß genau wer der delance ist Ja der Deutsche der immer bei der Haltestelle steht. Ich trau mich aber wetten, dass er nicht im ASB vertreten ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2020 Beim linkesten hätte ich, würde er mir mit einem Rucksack entgegenkommen, ein leicht flaues Gefühl im Magen *duck und weg* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts