Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ja der Deutsche der immer bei der Haltestelle steht. Ich trau mich aber wetten, dass er nicht im ASB vertreten ist..:=

Na es gab mal einen User der komplett ausgezuckt ist als ich den hawara als unlustigen selbstdarsteller bezeichnet hab

das wird dann wohl er selbst gewesen sein ;) Namen verrate ich aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Beim linkesten hätte ich, würde er mir mit einem Rucksack entgegenkommen, ein leicht flaues Gefühl im Magen :D

*duck und weg*

jetzt übertreibst aber ziemlich - brauchst ihm nur eine Grawe-Pensionsvorsorge "abkaufen", dann tut er dir garantiert nichts ;-) - im Rucksack sind ja nur die Prospekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 47 Minuten:

in der Kantine wird es auch Änderungen geben - statt Schnitzelsemmel wird der Hotdog wieder ganz oben stehen.

Pah der gute alte Rassistenwitz. Auch Katzenburger oder Bulgel weil R könnens keines ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor einer Stunde:

Pah der gute alte Rassistenwitz. Auch Katzenburger oder Bulgel weil R könnens keines ;)

So viel Witz ist das gar nicht - wer schon mal in Südkorea gewesen ist, wird wissen, was gemeint ist. Da gibt es tausende Hundefarmen und die haben relativ gesehen einen höherern Verzehr von Hundefleisch als die Chinesen. Auch der MCDog wird bei einer bekannten Fastfoodkette verkauft und wenn am Nachbarstisch ein Teller mit gebratenem Fleisch serviert wird, wo zur Deko sogar noch die Schwanzerl in die Höhe oder wegstehen, ist das auch keine Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

So viel Witz ist das gar nicht - wer schon mal in Südkorea gewesen ist, wird wissen, was gemeint ist. Da gibt es tausende Hundefarmen und die haben relativ gesehen einen höherern Verzehr von Hundefleisch als die Chinesen. Auch der MCDog wird bei einer bekannten Fastfoodkette verkauft und wenn am Nachbarstisch ein Teller mit gebratenem Fleisch serviert wird, wo zur Deko sogar noch die Schwanzerl in die Höhe oder wegstehen, ist das auch keine Ausnahme

Wah! LiGrü

blackthunder schrieb vor 32 Minuten:

???

image.png

Hamburger Katzenburger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten:

So viel Witz ist das gar nicht - wer schon mal in Südkorea gewesen ist, wird wissen, was gemeint ist. Da gibt es tausende Hundefarmen und die haben relativ gesehen einen höherern Verzehr von Hundefleisch als die Chinesen. Auch der MCDog wird bei einer bekannten Fastfoodkette verkauft und wenn am Nachbarstisch ein Teller mit gebratenem Fleisch serviert wird, wo zur Deko sogar noch die Schwanzerl in die Höhe oder wegstehen, ist das auch keine Ausnahme

Und, wie schmeckt so ein Bello?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 48 Minuten:

Nochmals. Es ginge auch eine Nutzung über den sportlichen Bereich hinaus. Und was brauchen wir, ein Business Stadion, das bringt Kohle, das bringt Netzwerk, das bringt Einnahmen, das bringt bessere Spieler, das bringt eher Erfolg, das bringt Zuschauer, das bringt mehr Kohle usw.usw.usw.

Da geht es nicht nur um Hospitality, ich würde da noch ganz andere Einnahmequellen sehen.  Ganzjährig. Bittu ich platzert vor Ideen.

Na dann:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.