Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst habe bis dato nichts im Leben geschenkt bekommen, habe mir alles selbst erarbeitet.

Ich fings lustig wie schnell man bei sowas jegliche Lockerheit verlieren kann. Als ob ein Witz in Richtung "schlechte" Murseite dich persönlich angreifen würde. Mei oh mei.

P.S.: A bissl an Neid ggü. Akademikern habe ich auch vernommen, liegt das im Bereich des Möglichen. :davinci:

humankapital schrieb vor 41 Minuten:

bobo-lend ist viel lässiger als 8010. wenns um den öffentlichen verkehr geht, ist lend auch viel besser ausgestattet. don't get me wrong: 8010 ist auch ok, (hab auch in 8010 gewohnt), die für mich wichtigen dinge bietet mir eher 8020. 

Ich habs beim Volksgarten auch nicht so schlecht empfunden, war immer lustig zuzuhören, wenn dir Leute sagen wie brutal und schlecht deine Wohngegend nicht ist, obwohl sie es selbst nur von Erzählungen kennen. Trotzdem liegt bei mir 8010 vorne.

Jetzt geh ichs mit 8042 bedeutend ruhiger an. 
 

Spoiler

Bildergebnis für winnie puuh sir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

fröbelpark hast vergessen :nein:

und Hbf. Klingt jetzt makaber, aber die vielen Alkoholiker dort sind kein Spaß. Wenn sie ihren Rausch ausschlafen muss man sie als "ordentlicher Bürger" empathischer Mensch trotzdem checken - sie könnten ja gerade im Sterben liegen. Und dort liegen täglich Leute in unterschiedlichsten Stellungen herum. Bin froh, dass ich dort nicht mehr wohne.

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Ich fings lustig wie schnell man bei sowas jegliche Lockerheit verlieren kann. Als ob ein Witz in Richtung "schlechte" Murseite dich persönlich angreifen würde. Mei oh mei.

P.S.: A bissl an Neid ggü. Akademikern habe ich auch vernommen, liegt das im Bereich des Möglichen. :davinci:

Ich habs beim Volksgarten auch nicht so schlecht empfunden, war immer lustig zuzuhören, wenn dir Leute sagen wie brutal und schlecht deine Wohngegend nicht ist, obwohl sie es selbst nur von Erzählungen kennen. Trotzdem liegt bei mir 8010 vorne.

Jetzt geh ichs mit 8042 bedeutend ruhiger an. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Komme ja aus ursorünglich aus GU Nord. Man sollte jedoch zusammenhalten und sich nicht selbst besser machen, als man ist. 

 

Weswegen? Matura habe ich auch gemacht. Jedoch wollte ich gleich Geld verdienen und dann net noch ewig auf einer Uni/FH versauern. Neid habe ich auf keinen Akademiker. Reicht wenn ich mir jene aus unserer Kurve ansehe. Die sind eher bemitleidenswert.:lol:

 

PS: Es gibt einen Unterschied zwischen Intelligenz und Ausbildung. Nur weil jemand ein Studium betreibt bzw. abgeschlossen hat, heißt es nicht, dass diese Person klug ist.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten:

Komme ja aus ursorünglich aus GU Nord. Man sollte jedoch zusammenhalten und sich nicht selbst besser machen, als man ist. 

Besser einen Freund verlieren als einen guten Joke :davinci:
Aber ich glaube du warst der einzige, der das ernst aufgefasst hat.
(Bin selbst Obersteirer)

SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten:

Weswegen? Matura habe ich auch gemacht. Jedoch wollte ich gleich Geld verdienen und dann net noch ewig auf einer Uni/FH versauern. Neid habe ich auf keinen Akademiker. Reicht wenn ich mir jene aus unserer Kurve ansehe. Die sind eher bemitleidenswert.:lol:

Warum bemitleidenswert?
Es gibt selbstverstänlich analog zur guten und schlechten Murseite auch gute und schlechte Studien. :D

SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten:

PS: Es gibt einen Unterschied zwischen Intelligenz und Ausbildung. Nur weil jemand ein Studium betreibt bzw. abgeschlossen hat, heißt es nicht, dass diese Person klug ist.:augenbrauen:

Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon höher bzw. setzt ein Studium eine gewisses Maß an Intelligenz voraus. 
(wie auch das Erkennen von Ironie) :davinci:
 

Spoiler

P.S. Das Siezen war zwar ungewohnt, aufgrund unseres Altersunterschiedes aber durchaus angemessen.  :davinci: ;)

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online