Recommended Posts

Seit 1902
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Werdens wohl brauchen der Kader finanziert sich nicht von selbst auch wenn ja angeblich alle nur aus Liebe zum GAC dort spielen ?? weil dort alles so super is und so halt ?

und bei euch spielen alle aus liebe zum verein oder wie?

Juran schrieb vor 51 Minuten:

Naja der ligasponsor muss jetzt schon aushelfen, das spricht eigentlich schon bände. 

hätte der jauki halt einen deal gemacht, satz mit X oder? aber der is mit eurem stadionbau beschäftigt...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 4 Minuten:

hätte der jauki halt einen deal gemacht, satz mit X oder? aber der is mit eurem stadionbau beschäftigt...

Welche werbefläche hätten wir Ihnen den noch zum anbieten gehabt und da hätten wir wohl ein Problem mit tipp3 bekommen. Und zu jauk ja hoffentlich.

Aber wie gesagt ist ja schön das euch der ligasponsor bereits jetzt aushelfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juran schrieb vor einer Stunde:

Naja der ligasponsor muss jetzt schon aushelfen, das spricht eigentlich schon bände. 

Warum sollte der Ligasponsor aushelfen "müssen“ ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vorallem welchen Einfluss hat ein Ligasponsor? Der bekommt seine Werbung und gibt dafür Geld 

Mal abgesehen davon sind wir nicht einmal der einzige Verein der 2. Liga den sie Sponsoren lediglich der einzige als Hauptsponsor 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 26 Minuten:

Warum sollte der Ligasponsor aushelfen "müssen“ ? :ratlos:

Dazu brauchst du dir nur ihr mini Budget ansehen. Und der ligasponsor wird ja auch kein Interesse haben das ein Verein bereits vor Saison Beginn w.o geben müssen.

RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten:

Vorallem welchen Einfluss hat ein Ligasponsor? Der bekommt seine Werbung und gibt dafür Geld 

Mal abgesehen davon sind wir nicht einmal der einzige Verein der 2. Liga den sie Sponsoren lediglich der einzige als Hauptsponsor 

Ich würde nur darauf achten und einmal nachfragen wie weit das rechtepaket geht das sie da bei euch erworben haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

ist doch alles scheissegal...sollen sie ihr geld verdienen 

lustig war bei den roten als sponsor nur kik .... stichwort:deine mutter klaut bei...

btw frage ich mich warum im konkurrenzfredl über den gak geschrieben wird.... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Dazu brauchst du dir nur ihr mini Budget ansehen. .

Das hat letzte Saison aber für ein besseres Ergebnis im Cup gereicht als euer Millionenbudget - Gratulation :clap:!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Oida Juran, gib doch a Ruh zu dem Thema. Hast du a Rotphobie ?

Wegen ihm gibts in Graz nur noch grün und gelb auf den Ampeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube sowieso, dass bei jeder roten Karte, die wir bekommen der GAK dahinter steckt! Wenn man genau schaut, dann kann man sogar das Mitsubishi-Logo auf der Karte erkennen...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

ist doch alles scheissegal...sollen sie ihr geld verdienen 

lustig war bei den roten als sponsor nur kik .... stichwort:deine mutter klaut bei...

btw frage ich mich warum im konkurrenzfredl über den gak geschrieben wird.... :ratlos: 

"KIK ist günstig, GAK umsonst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 10 Stunden:

Satire aus dem Rapid Channel. :laugh:

Naja lieber als Martic wär er mir glaub ich auch. Der zeigt ja gar nichts. Unbeweglich, keine guten Pässe und trotz seiner Physis kommt er mir nicht sehr zweikampfstark vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma hörte ma auf mit de Hirschen. Wenn da wer Gesprächsbedarf hat, soll er zu denen in den Channel. Gleich befremdlich wie wenn ich mich hier ununterbrochen über Kalsdorf auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten:

Naja lieber als Martic wär er mir glaub ich auch. Der zeigt ja gar nichts. Unbeweglich, keine guten Pässe und trotz seiner Physis kommt er mir nicht sehr zweikampfstark vor. 

Weiche Satan :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag