Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Hör doch auf mit der Ausrede, die sich irgendwer zusammen gespunnen hat und die jetzt von einer Hälfte des Forums ständig runter gebetet wird.

Wenn ich kein Geld habe, verhandel ich nicht mit einem Benschop.

Außerdem ist der wirtschaftliche Schaden bei einer weiteren solchen Saison auf jeden Fall groß, nicht zu sprechen vom Vertrauensverlust wenn Kreissl es in über einem Jahr nicht schafft, einen anständigen Stürmer zu holen. LV ebenso, mit einem Schrammel als Stammspieler in die Saison zu gehen wäre eine komplette Armutserklärung, genauso wie mit diesem Sturm in die Saison zu gehen.

Jaja, da spricht wieder der Dosen-Fan aus dir...alles (für Sturm) jenseitigen Forderungen... :facepalm:

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

aso? el quali zuschauerschnitt von über 10k.... ok 

ich kann mich halt an saisonen erinnern wo mit über 10k zuschauer budgetiert wurde und dann alle blöd gschaut haben. ich kann mich an saisonen erinnern wo mit el einnahmen kalkuliert wurde und dann nix draus wurde...

es wird seit kreissl endlich besser gewirtschaftet. oder besser gesagt seit ende goldbrich (der ja alles in einer person war gf-sport und wirtschaft)

 

ps: du heisl ;)

100% agree ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Auf seine Rückennummer 42 muss Schlager beim VfL verzichten, also musste er sich für die 24: "In Deutschland kann man die Nummern nur bis 40 wählen. Daher habe ich die Zahlen dann einfach umgedreht und hatte Glück, dass diese Nummer frei war."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/xaver-schlager-startet-beim-vfl-wolfsburg---bin-kein-ronaldinho-/

Kevin Kampl says no :D.

https://www.transfermarkt.at/kevin-kampl/profil/spieler/53418

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Na dann schau ma mal, was beim sensationellen Scouting rauskommt. Wir haben ja schließlich auch noch lange Zeit.  

Es ist mühsam mit der Inkarnation des Grieskrams konfrontiert zu sein. Aber was solls, wir ewigen Optimisten sind auch nicht besser.

Dafür lebt es sich leichter, du Hero. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden:

Könnts euren Dünpfiff ned bei euch posten? Durch den Staus quo verliert Sturm viel Geld und sollte weinzödl zum profi verein werden, dann ihr genauso.

Ohne Gastro- und Vermarktungsrechte (z.b stadionname) sowie micky mouse Vip Klub hat man gegenüber der konkurrenz einen deutlichen nachteil.

Eure halblustigen provokationen bitte woanders. 

Wieso pflaumst du mich im Off-Topic an wo ich deinen Kollegen auf eure Partei Vereins ASB-Channel Linie hingewiesen habe? Es gibt kein profitables geteiltes Stadion, die kleine spinnt ja Mailand ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Kampl glaub ich war es deswegen so, weil der BVB damals über 40 Spieler im Kader hatte. Als er dann zu Leverkusen ging dürfte dies auch so gewesen sein und bei RB Leipzig hat man dann mit dem "Bestandsschutz" dies möglich gemacht, da er diese Nummer ja schon trug. Bei Neuankömmlingen ist dies jedoch nicht möglich, außer der Verein hat über 40 Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online