sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: scheisse...... Bist du der Maresic-Doc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten: welche sind denn die Regeln Nummer 1 und 2 genau. Wenn ich raten müsste, dann: 1. Colli hat immer recht. 2. wenn Colli einmal nicht recht hat, dann tritt automatisch 1. in Kraft. Ich frag mich schon was du damit bezwecken willst ich sag seit Monaten wie scheiße Mählich ist und jetzt wo es gefühlt 80% der anderen User auch so sehen kommst du mit solchen Sprüchen tut mir leid wenn ich das halt schon ganz klar vorher erkannt habe wie gesagt soll ich mich dafür entschuldigen das ich es erkannt habe und nicht wie einige glauben einfach nur so geschrieben habe. Aber hab da auch keine Lust mehr auf solche Diskussionen ich hoffe das Mählich bald weg ist und damit ist dann auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: ? Alkonymus schrieb vor einer Stunde: hast Durchfall? sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Bist du der Maresic-Doc? kaffee ausgeschüttet MrColl schrieb vor einer Stunde: und damit ist dann auch gut. ist nur die frage wie lang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: kaffee ausgeschüttet Und in welchem Zusammenhang steht das zu unseren Transfers? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ist nur die frage wie lang.... Bis Mählich Trainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich schon was du damit bezwecken willst ich sag seit Monaten wie scheiße Mählich ist und jetzt wo es gefühlt 80% der anderen User auch so sehen kommst du mit solchen Sprüchen tut mir leid wenn ich das halt schon ganz klar vorher erkannt habe wie gesagt soll ich mich dafür entschuldigen das ich es erkannt habe und nicht wie einige glauben einfach nur so geschrieben habe. Aber hab da auch keine Lust mehr auf solche Diskussionen ich hoffe das Mählich bald weg ist und damit ist dann auch gut. jaja, ich weiß schon - 1. schön, dass du dich wieder über Mählich aufregst - es ging halt ursprünglich nur um GK, und dass die 3. Regel im Tschannel keine Kritik an GK zulässt, aber du hast wieder einmal gekonnt die Überleitung geschafft. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, wenn in den nächsten Tagen verkündet wird, dass Mählich intern nie zur Diskussion stand und selbstverständlich Trainer bleibt. Bei einem "Mählich-Syndrom" gibt es aufgrund der geringen Stückzahlen von der Pharma Industrie halt auch keine Medikamente. Bleibt nur mehr die Abstellung eines Mitarbeiters aus dem Kriseninterventionsteam - alles Gute und viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: jaja, ich weiß schon - 1. schön, dass du dich wieder über Mählich aufregst - es ging halt ursprünglich nur um GK, und dass die 3. Regel im Tschannel keine Kritik an GK zulässt, aber du hast wieder einmal gekonnt die Überleitung geschafft. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, wenn in den nächsten Tagen verkündet wird, dass Mählich intern nie zur Diskussion stand und selbstverständlich Trainer bleibt. Bei einem "Mählich-Syndrom" gibt es aufgrund der geringen Stückzahlen von der Pharma Industrie halt auch keine Medikamente. Bleibt nur mehr die Abstellung eines Mitarbeiters aus dem Kriseninterventionsteam - alles Gute und viel Kraft! Genug Internet für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Genug Internet für heute. ich darf Dschänel schreiben so oft und so viel ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten: jaja, ich weiß schon - 1. schön, dass du dich wieder über Mählich aufregst - es ging halt ursprünglich nur um GK, und dass die 3. Regel im Tschannel keine Kritik an GK zulässt, aber du hast wieder einmal gekonnt die Überleitung geschafft. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, wenn in den nächsten Tagen verkündet wird, dass Mählich intern nie zur Diskussion stand und selbstverständlich Trainer bleibt. Bei einem "Mählich-Syndrom" gibt es aufgrund der geringen Stückzahlen von der Pharma Industrie halt auch keine Medikamente. Bleibt nur mehr die Abstellung eines Mitarbeiters aus dem Kriseninterventionsteam - alles Gute und viel Kraft! Wenn Mählich Trainer bleibt bin ich zum Glück nicht der einzige der sich aufregt bzw. nur noch an den Kopf greifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 2 Stunden: und hat a hübsche Frau Woa die ned amal a Soap-Star? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Woa die ned amal a Soap-Star? GZSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: GZSZ Stimmt. In diesen deutschen Soap-Serien spielen wirklich immer fesche Bienen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juni 2019 wh54 schrieb vor 1 Stunde: Bei Sturm verdienen die Trainer traditionell gut und gerade am überfüllten Trainermarkt darf auch ein geringeres Budget keine Ausrede sein um für einen attraktiven Klub wie Sturm einen brauchbaren Mann zu finden. Befürchte bei Mählich eher das Gegenteil, zu viel für zu wenig Leistung. Zähneknirschend ist dahingehend zu verstehen, weil gerade ein Herr Jauk sich als Antithese zum modernen Fußball positionieren will. Eine möglichst geringe Fluktuation als Ziel, schließlich wird er als Manager aus der Wirtschaft auch stets beobachtet. Der seriöse Bänker geht halt nicht, wenn man im Hobby die Personen wie die Unterhosen wechselt. Darum sehe ich es mittlerweile auch als Problem, dass Kreissl bei Jauk dermaßen einen Stein im Brett hat, nur weil er im Alleingang ihn installiert hat, egal wie viele Personalentscheidungen danebengegangen sind die letzten 1 1/2 Jahre. Wo hamsn dich hergschickt....?. 3 Beiträge und schon voll reinklotzen. Also von wem ist das der zweitaccount?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wie wäre es, wenn du regelmäßig hier mitliest? Dann würden deine Aussagen vielleicht nicht komplett an der Realität vorbeigehen . 1. Ironie kennst? 2. Ich lese schon lange genug mit, schau dir die Reaktionen auf sein Posting an. bearbeitet 4. Juni 2019 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 32 Minuten: Woa die ned amal a Soap-Star? *HUUUST* und im Playboy *HUUUST* Ich bin ja schon seit ein paar Jahren dafür, dass man den Daniel Bachmann holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts