Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 59 Minuten:

Stand halt alles in derselben "Zeitung", die sich gestern 10 Spielerabgänge zusammenreimte. Die gestrige Story lässt mMn auch andere "Fakten", die uns die Kleine "Zeitung" in den letzten Jahren verkauft hat, in einem ganz anderen Licht erscheinen. :ratlos:

Also wenn man das hört was man liest und sagt muss man schon sagen dass Kreissl hier falsch vieles machte. Ich weiß hier viel mehr als ihr und hab immer schon gesagt dass Zujl muss verkauft werden teurer und damit Geld da ist für den Stadionkauf. Ohne Stadion kein Geld und ohne Geld keine Spieler und ohne Spieler keine Fans und ohne Fans kein Verein und der Gac Quadrat kommt auch schon daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

interessant wär auch noch wer die lt krone 5 (!) ausländischen stürmer sind.

Von Kreissl erfährst du sicher keine Namen,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Das ist alt, das kannst net bringen

kannst je net gleich mit der ersten antwort aufdecken..... wollt schauen wie viele drauf reinfallen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

das ist selbstverblendung aller erster güte. die gewinnen 2019 von 11 bundesligaspielen 2 (hartberg und st. pölten) und gehen jetzt echt von 9 punkten aus. ich wünsche euch den 3. platz...

Interessant, dass so eine aussage ausgerechnet von dir kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Interessant, dass so eine aussage ausgerechnet von dir kommt :lol:

und wo bin ich selbstverblendet? wenn du schon so etwas in den raum wirfst solltest du schon mit beispielen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn man das hört was man liest und sagt muss man schon sagen dass Kreissl hier falsch vieles machte. Ich weiß hier viel mehr als ihr und hab immer schon gesagt dass Zujl muss verkauft werden teurer und damit Geld da ist für den Stadionkauf. Ohne Stadion kein Geld und ohne Geld keine Spieler und ohne Spieler keine Fans und ohne Fans kein Verein und der Gac Quadrat kommt auch schon daher.

Was ist das für ein Deutsch?.

Du meinst also Ajax kommt und sagt, wir kaufen den Peter um 8 Mille, und Kreissl sagt dann. 
Nein, nein, viel zu viel, nehmts in um 4.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst also Ajax kommt und sagt, wir kaufen den Peter um 8 Mille, und Kreissl sagt dann. 

Ich glaub er wollt einen auf Du-weißt-schon-welcher-User machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

GRUABN schrieb vor 8 Stunden:

Nochmal, sie gingen zur direkten Konkurrenz. That´s it.

Furchtbar, ein Profi! Steinigt ihn! :facepalm: Schau lieber, dass du deinen peinlichen Spam-Link aus der Signatur löscht!

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Da ist wohl jemand noch ein bissl im Sheldon-Modus, hm? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Furchtbar, ein Profi! Steinigt ihn! :facepalm: Schau lieber, dass du deinen peinlichen Spam-Link aus der Signatur löscht!

das edi zur austria gegangen ist, war halt seine persönliche entscheidung...war halt so....

nur braucht sich niemand erwarten, dass wir so einen spieler wieder zurückhaben wollen

auch der spieler selber wirds wohl checken, dass er seinen kredit bei uns verspielt hat und eine persona non grata ist, die in der merkur arena unerwünscht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

das edi zur austria gegangen ist, war halt seine persönliche entscheidung...war halt so....

nur braucht sich niemand erwarten, dass wir so einen spieler wieder zurückhaben wollen

auch der spieler selber wirds wohl checken, dass er seinen kredit bei uns verspielt hat und eine persona non grata ist, die in der merkur arena unerwünscht ist

Was redest du? Und wer ist uns ?

tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Da ist wohl jemand noch ein bissl im Sheldon-Modus, hm? :augenbrauen:

Ich weiß es besser als du, weil ich bin SV in Fussballsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tool_king schrieb vor 41 Minuten:

Wer redet von steinigen? Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Für mich wäre er kein Thema und das habe ich begründet, aber keine Angst, wir sind keine Entscheidungsträger. ;)

Meine Signatur besteht übrigens seit gut 12 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag