Stefan Reiter vor Ablöse?


boandlkramer

Recommended Posts

ASB-Messias

Dass irgendwann mal die Ära Reiter zu Ende geht war klar, die Art und Weise wie das nun abläuft ist für die Außendarstellung des Vereins natürlich katastrophal. Ich halte aber auch den Zeitpunkt für absolut falsch, eine Woche vor Start der so wichtigen Frühjahrsmeisterschaft dieses Fass aufzumachen ist schon sehr bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was da zu Ende geht ist eine Ära.

Reiter symbolisiert wie kein zweiter die SVR wie ich sie, seitdem ich Fan bin, kenne. Mit ihm verlieren wir einen österreichweit anerkannten Fußballexperten und -visionär. Das ist eine Zäsur, mit der sich die Trennung von Drechsel oder das Ende Roitingers als Trainer in keiner Weise vergleichen lassen.

Mir wird echt schlecht, wenn diesem Mann von meinem Verein ein derart unwürdiges Abschiedsspektakel geboten wird.

Ich kann und will seine Leistung der letzten Saisonen nicht beurteilen. Bundesliga ohne Reiter? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Entscheidungen von Reiter waren in letzter Zeit sicherlich unglücklich. Aber Reiter gehört zu den besten Bundesliga Managern/Sportdirektoren Österreichs. Würde man einen genauso guten Sportdirektor überhaupt für Ried begeistern können, welcher auch loyal zum Verein steht wenn ein Kaliber alâ  RB oder Rapid bei ihm anklopft? Die Antwort weiß wohl jeder selbst.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ob es völlig sachlich betrachtet ein Weltuntergang ist oder nicht, wird sich herausstellen.

Aber wie gesagt - jemand der über 20 Jahre diesen Verein verkörpert und gelebt hat, zu einem Großteil für Erfolge und dem Verblein in der Bundesliga gesorgt hat, bei Rufen von größeren Vereinen mit wohl besseren Gehaltsaussichten nicht schwach wurde und immer loyal war, hat sich so einen Umgang einfach nicht verdient, auch wenn es vielleicht stimmen mag, dass er etwas "amtsmüde" geworden, ausgebrannt ist und einige unglückliche Entscheidungen dabei waren die letzten Jahre. Unterm Strich ist er auch völlig nüchtern betrachtet sowieso mMn immer noch die beste Lösung für Ried.

Auch wenn Daxl persönlich nicht mit ihm kann, so kann man so eine Trennung auch professionell vollziehen und Reiter würdig verabschieden und für die Verdienste danken verdammt nochmal! Aber gut, er zeigt eben seinen wahren Charakter (ohne dass ich ihn kenne) und der scheint unterste Schublade zu sein, pfui Teufel! Sowas hat in Ried mMn keinen Platz.

Sollte Schweitzer nachfolgen - bei allem Respekt - aber nach 3 Monaten kommt er sich dann wieder drauf, dass es ihm doch zuviel wird und er bei der Lenzing bleiben möchte. Das Thema mit ihm hatten wir ja schon gefühlt 20mal :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwann musste es ja mal so kommen dass Reiter nicht mehr teil der svr ist.  Aber wie das hier der Öffentlichkeit präsentiert, wie das alles abläuft,  ist ein Wahnsinn und dem (einstigen) vorzeigeklub ried nicht würdig. Ich hab angst um die Zukunft des Vereins. Und über Daxl brauchen wir e nix mehr sagen, das Interview aus oö heute zeigt ja was das für ein Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

Aber gut, er zeigt eben seinen wahren Charakter (ohne dass ich ihn kenne) und der scheint unterste Schublade zu sein, pfui Teufel! Sowas hat in Ried mMn keinen Platz.

#DaxlRaus.

Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde die negativen Äußerungen gegenüber Daxl maßlos übertrieben. Kann es nicht sein, dass normale "Abnützungserscheinungen" zur Trennung führen?  Abnützungserscheinungen sind in jeder Firma Realität. Ich gehe auch davon aus, dass die Trennung nicht kurzfristig "passiert", sondern schon längere Zeit geplant war. Wichtig ist jetzt der Klassenerhalt, welcher mit dem vorhanden Spielermaterial erreicht werden muß. Da ist das Trainerteam gefordert. Vielleicht können sie jetzt in Ruhe arbeiten. Der NEUE kann sich Gedanken über die nächste Saison machen, sobald der Klassenerhalt feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Daxl sagt, der neue Mann soll menschlich zu ihnen passen. Also eine heuchlerische Schlange sein? Diese Aussagen gehen gar nicht. Passen aber gut zur kläglichen Außenderstellung welches die SVR in den letzten 2-3 Jahren abgibt. Chaosclub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wahrscheinlich bin ich unwissend hinsichtlich was Daxl und seine Freunde vom Vorstand zum Wohlergehen dieses Vereins beigetragen haben. Bei Stefan Reiter weiß ich es und wünsche mir deshalb Fanproteste von der West inklusive Boykott der nächsten Spiele. Seine Erfahrung, Hingabe & Loyalität dem Verein gegenüber werden wir niemals ersetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
deepsy schrieb vor 12 Minuten:

Wahrscheinlich bin ich unwissend hinsichtlich was Daxl und seine Freunde vom Vorstand zum Wohlergehen dieses Vereins beigetragen haben. Bei Stefan Reiter weiß ich es und wünsche mir deshalb Fanproteste von der West inklusive Boykott der nächsten Spiele. Seine Erfahrung, Hingabe & Loyalität dem Verein gegenüber werden wir niemals ersetzen können!

Davon halte ich mal gar nix! Protest ja, aber gegen den Vorstand!

Leute es geht gegen den Abstieg, die Mannschaft ist trotzdem zu unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 4 Minuten:

Davon halte ich mal gar nix! Protest ja, aber gegen den Vorstand!

Leute es geht gegen den Abstieg, die Mannschaft ist trotzdem zu unterstützen!!!

Seh ich genauso. Und selbst Proteste gegen den Vorstand sind zum jetzigen Zeitpunkt relativ sinnlos. Protestieren kann man auch noch wenns nicht funktioniert. Man muss ja doch sagen, auch Reiter hat schon solche Entscheidungen getroffen und ihm wars genau so egal wenn die Fans protestiert haben. Ich finde diese Ablöse nach wie vor sehr dumm, dennoch muss man bevor man protestiert mal schauen was die Herren so in petto haben, ganz unvorbereitet werden sie ja dann doch nicht sein, vielleicht wirds ja doch besser (auch wenn ich mir das beim besten WIllen nicht vorstellen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke Stefan für alles was du für den Verein getan hast. Ich finde seine Ablöse aber gut. Der Trend der letzten Jahre war nicht gut. Ein Verein soll immer versuchen sich weiter zu entwickeln und das finde ich war unter Reiter sportlich nicht mehr der Fall. Gute Spieler werden nicht gehalten, aus der Aka kommt nichts nach (obwohl meiner Meinung nach bei einigen das Potenzial da ist..). Die Trainerentscheidungen unglücklich... Man ist immer mehr im Abstiegskampf verwickelt und die Ansprüche bleiben immer gleich... Nicht absteigen und mal schaun was sons geht..

Hoffe auf einen würdigen Nachfolger! 

Nach einer weiteren Trainerfehlentscheidung würden hier wieder die Reiter raus Posts kommen... Verstehe deshalb die Empörtheit aktuell nicht... 

Das er einen würdigen Abschied verdient keine Frage! Er wird immer eine Legende in Ried bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.