RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Gerade bei Sky gehört, dass Knoflach wohl das Rennen um die Nummer 1 gewonnen haben soll. Ah geh wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Böller sind unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 mit knoflach wurden nur die mentalita leute von payer erhört, mit besseren leistungen hat das nichts zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Und wenn der Rabauke besser ist bzw einen besseren Eindruck hinterlassen hat, dann muss er das akzeptieren oder sich selbst hinterfragen. Generell find ich ich den Ausdruck Rabauke nicht notwendig, aber wenn das sein letzter Vorfall war dann muss man ihn das nicht ewig vorhalten. Vor allem lasst ihm die Chance Leistung zu bringen! Nochmal: Der dürfte auf Grund diverser Vorfälle längst nicht mehr bei Rapid spielen und hat bisher nichts gezeigt, was ihn als 1er legitimiert. That's a fact. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Ah geh wirklich? Meine damit, dass mit ihm fix geplant wird und er nicht nur heute Strebinger ersetzen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 mMn ist der Wechsel auf der Torwartposition absolut unnötig. Das war eine der wenigen Positionen auf denen wir keine Probleme in der Hinrunde hatten. So baut man sich nun möglicherweise eine neue Problemstelle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 naketano schrieb vor 16 Minuten: ihr habt gerade C/D gestürmt. Strafe hoffentlich incoming. Bitte nicht weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb Gerade eben: Hahaha. Jo dafür möchtest den, der schon mindestens zweimal von Rapid weg sein hätte müssen, nach diversen Aktionen, im Tor stehen sehen. Forza messen mit zwei Maßen. Haben sich die Vorfälle unter Canadi ereignet? Ich habe keinerlei Präferenz bei den Torhütern, also unterstelle mir nicht, dass ich einen von beiden sehen will. Mir geht's einzig und alleine darum, dass ich eine erfolgreiche Rapid sehen will. Und dafür muss jeder Spieler das Team in den Vordergrund stellen. Bitte zitier mich erst wieder wenn du dich beruhigt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) 23er schrieb vor 4 Minuten: mMn ist der Wechsel auf der Torwartposition absolut unnötig. Das war eine der wenigen Positionen auf denen wir keine Probleme in der Hinrunde hatten. So baut man sich nun möglicherweise eine neue Problemstelle. Sehe ich auch so. Vor allem wenn der Ersatz nicht nur nicht klar besser, sondern vmtl. sogar schlechter ist. Forza Unruheherde... bearbeitet 12. Februar 2017 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 hateful86 schrieb vor 7 Minuten: mit knoflach wurden nur die mentalita leute von payer erhört, mit besseren leistungen hat das nichts zu tun Da du sicher bei jeden Training dabei bist, kannst du das sicher besser beurteilen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 hags schrieb vor 1 Minute: Haben sich die Vorfälle unter Canadi ereignet? Ich habe keinerlei Präferenz bei den Torhütern, also unterstelle mir nicht, dass ich einen von beiden sehen will. Mir geht's einzig und alleine darum, dass ich eine erfolgreiche Rapid sehen will. Und dafür muss jeder Spieler das Team in den Vordergrund stellen. Bitte zitier mich erst wieder wenn du dich beruhigt hast. Was hat das damit zu tun, wann die Vorfälle waren? Tatsache ist, dass er bisher Rapid nix als Ärger gebracht hat. Es ist einfach unverständlich, was Candadi da tut. Und der User, der gemeint hätte, das würfeln der Aufstellung hätten wir auch Büskens überlassen können hat völlig recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Bin offiziell verwirrt. Und leicht grantig bei der aufstellung. Langsam könnt ma wirklich glauben, dass canadi nur da ist um Unruhe rein zu bringen. Vorerst lass ich mich überraschen was da kommt. Aber das Gefühl ist miserabel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Da du sicher bei jeden Training dabei bist, kannst du das sicher besser beurteilen ... Ahja da kommen sie wieder, die "wennst nicht bei jedem Training bist" oder "wennst nicht ins Stadion gehst" red lieber ned mit. Immer das selbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 hier gehts weiter... Strebinger mit Rückenproblemen laut rapid facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 1 Minute: Ahja da kommen sie wieder, die "wennst nicht bei jedem Training bist" oder "wennst nicht ins Stadion gehst" red lieber ned mit. Immer das selbe... Wie soll man es leicht sonst beurteilen? Von zu Hause aus oder was? Kannst ja nicht ernst meinen. Ich vertraue da einen Payer mehr als einer x beliebigen Person vom ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts