mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 pk2004 schrieb Gerade eben: Zur Aufklärung, was ich bereits die letzten Tage durchklingen ließ: Knoflach steht seit Anfang der Woche als neue Nr. 1 fest, Strebingers Euphorie darüber hielt sich überraschend in Grenzen, heute fehlt er offiziell aus Rückenproblemen, die sind aber nicht der Grund, dass Knoflach spielt. Novota ist schwerer verletzt, bereits seit zwei Wochen ist Haas die neue Nummer 3. Zugegeben, für Kuen und Auer hab ich keine Erklärung... Dann ist wohl das kapitel strebinger - rapid im sommer geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2017 Wer im Tor steht ist denk ich egal, jedoch sollten die Verteidiger davor nicht Auer am Trikot tragen Im Angriff sind wir so unterbesetzt das nicht einmal ein Torgefährlicher Spieler draußen sitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 pk2004 schrieb vor 1 Minute: Zur Aufklärung, was ich bereits die letzten Tage durchklingen ließ: Knoflach steht seit Anfang der Woche als neue Nr. 1 fest, Strebingers Euphorie darüber hielt sich überraschend in Grenzen, heute fehlt er offiziell aus Rückenproblemen, die sind aber nicht der Grund, dass Knoflach spielt. Novota ist schwerer verletzt, bereits seit zwei Wochen ist Haas die neue Nummer 3. Zugegeben, für Kuen und Auer hab ich keine Erklärung... Meinen Wissens nach ist er seit Freitag im "Krankenstand". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2017 Stimme dir vollkommen zu, wenns um eine Verletzung geht, es ging mir nicht um Knoflach vs Strebinger, sonder um Strebinger vs Haas, nachdem es sich aber offensichtlich eh um eine Verletzung handelt dürfte alles klar sein, sofern das stimmt.Er ist ja nicht wirklich verletzt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2017 ich hoffe sehr, dass canadi weiss, was er tut. barisic und büskens hätte ich für so eine elf verbal gekreuzigt - dc hat schonfrist bis 18:20 uhr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 1 Minute: Er ist ja nicht wirklich verletzt... dann ist es eine ganz klare Degradierung, sowas macht selten Sinn, wobei wir wissen nicht was vorgefallen ist. bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Meinen Wissens nach ist er seit Freitag im "Krankenstand". Agree. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Meinen Wissens nach ist er seit Freitag im "Krankenstand". ...und das schreibst du jetzt, nachdem alle wissen, dass er verletzungsbedingt ausfällt. interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 Indurus schrieb vor 1 Minute: Er ist ja nicht wirklich verletzt... Sollte er aufgrund der Degradierung 'verletzt' sein, möchte ich ihn nie wieder in unserem Tor sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe sehr, dass canadi weiss, was er tut. barisic und büskens hätte ich für so eine elf verbal gekreuzigt - dc hat schonfrist bis 18:20 uhr. in jeglicher Hinsicht ein spannendes Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Meinen Wissens nach ist er seit Freitag im "Krankenstand". Er wird wohl canadi seine meinung gesagt haben und danach "krank" gemeldet haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) zahi schrieb vor 9 Minuten: Vermutlich seit ein paar Stunden maximal. Ich wär auch massivst angepisst, wenn man mir einen Rabauken vorzieht, der schon längst nicht mehr bei Rapid spielen sollte, während ich die letzten Spiele wirklich gut gespielt habe. Und wenn der Rabauke besser ist bzw einen besseren Eindruck hinterlassen hat, dann muss er das akzeptieren oder sich selbst hinterfragen. Generell find ich ich den Ausdruck Rabauke nicht notwendig, aber wenn das sein letzter Vorfall war dann muss man ihn das nicht ewig vorhalten. Vor allem lasst ihm die Chance Leistung zu bringen! bearbeitet 12. Februar 2017 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2017 Auer oder Grahovac als IV? Dementsprechend hängen 6er (Schwab/Grahovac) und LV (Auer/Kuen) davon ab. Und Schaub oder Joelinton ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Na wenn das mal gut geht. Vielleicht arbeiten wir einfach nur auf eine Saison ohne EC hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts