lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2017 Mit 20 schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich... das wär mir zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Genau die richtigen Ansprüche für einen Neuzugang Ich denke leider, dass ein 20-jähriger beim Lord auch nur in die Nähe eines sofortigen Stammplatzes kommt, wenn er net zufällig ein deutscher Leihspieler ist. Aber da habe ich lieber einen jungen universell einsetzbaren Spieler auf der Bank sitzen, als einen Stanko. wolkerl schrieb vor 1 Minute: Du meinst wohl Tribüne...aber wenn wir Simon gegen Simon tauschen, wäre das wohl zumindest für und eine Win-Situation... Ich kenn auch einen Simon, der spielt Stammtischcup. Ich denk, sogar der wär noch eine Verstärkung gegen unseren derzeitigen Simon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2017 Gestern das von Horvath und heute liest man von Salomon gegen Lyko derweil machts wirklich Spaß Sturm Fan zu sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2017 Nicose schrieb vor 12 Minuten: Gestern das von Horvath und heute liest man von Salomon gegen Lyko derweil machts wirklich Spaß Sturm Fan zu sein.. hat die letzten Jahre schon keinen Spaß mehr gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2017 Horvath wird uns eh nicht fehlen.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 wir halten also fest: Lovric, Horvath schon mal weg. Lyko so gut wie fix weg. Alar will sicher auch, nachdem er im Winter nicht durfte (wird halt weniger Kohle) und dann wäre da ja noch Spendi bei dem vor allem @DaWüde schon länger munkelt. Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden... hab ich schon gsagt dass es für das FB Team unangenehme Woche werden könnten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb vor 2 Minuten: Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden... Hinteregger? Oder Hierländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb vor 1 Minute: Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden... Hinteregger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 Habt keine Sorgen, wenn der Kader auseinander bricht. Der Lord führt schon wieder in sichere Gewässer, rund um Platz 4! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 Hierländer natürlich. es is noch früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb vor 9 Minuten: Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden... hab ich schon gsagt dass es für das FB Team unangenehme Woche werden könnten? hinteregger wär ein top transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 Wir sand so im Sand, es is einfach nur traurig. Junge tolle Spieler wie Horvath verlassen den Verein und ich muss mir wöchentlich den Foda auf der Bank geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2017 killver schrieb Gerade eben: Wir sand so im Sand, es is einfach nur traurig. Junge tolle Spieler wie Horvath verlassen den Verein und ich muss mir wöchentlich den Foda auf der Bank geben. Deswegen schau ich fast keine Spiele mehr an oder freue mich über Platz 3. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Wir sand so im Sand, es is einfach nur traurig. Junge tolle Spieler wie Horvath verlassen den Verein und ich muss mir wöchentlich den Foda auf der Bank und den Piesinger am Platz geben. fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: fyp Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts