lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Bravo Sturm, man verjagt einen hochtalentierten Spieler, weil man lieber einen Leihspieler spielen lässt. Die sollen einmal noch von Jugendförderung reden... SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten: Woher hast du des? Quelle? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155372204818885&id=371495513884 Natürlich hatte er auch noch eine tolle Glatzobert-AK, also haben wir wahrscheinlich einen hohen 5-stelligen bis niedrigen 6-stelligen Betrag kassiert. bearbeitet 18. Mai 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Bitter, aber verständlich. Danke Fotzenf*** für deine unermüdliche Arbeit Junge zu vertreiben. Der Nächste, den er sich anheften darf. bearbeitet 18. Mai 2017 von Suni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2017 Sensationell, was unsere clubführung da veranstaltet... Dafür mit atik weitermachen, der nach der Saison eh wieder weg sein wird.... Langsam verstehe ich den Verein nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2017 Und auch noch eine Ausstiegsklausel! Danke FF! Foda raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=4350&social=true das ist die Quelle. edit: Oh, da hab ich noch eine komplette Seite nicht gelesen bearbeitet 18. Mai 2017 von Auslandschwoazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2017 Schleich dich Foda, SCHLEICH DICH! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten: Und auch noch eine Ausstiegsklausel! Danke FF! Foda raus!! Die Ausstiegsklausel hat Goldbrich verbrochen. Zumindest in der Hinsicht korrekt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2017 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Die Ausstiegsklausel hat Goldbrich verbrochen. Zumindest in der Hinsicht korrekt bleiben. Schon klar! Aber Foda hat ihn auf die Bank gesetzt! Deswegen mein FF raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Im Grunde will ich mich in Sachen Foda-Bashing raushalten. Aber könnte es nicht auch sein, dass Horvath die Chance auf 2. Bundesliga, bei einem Verein der heuer in den Top 6 landen wird und noch dazu Tradition hat, mal abgesehen vom Gehalt, nutzen will? Und Kreissl ist ohnehin vermutlich auf 180, da sein Vorgänger eine Klausel in den Vertrag geschrieben hat. bearbeitet 18. Mai 2017 von Jaisinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2017 Es ist Schlimm, dass nur mehr Kicker kommen, die um a Ei und a Ausstiegsklauselbrot wechseln können. Aber ich versteh den Buam. I würd mich auch vera***** fühlen, wenn mit ein Saupreusse an 2 Jahre älteren Leihspieler vorsetzt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2017 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Die Ausstiegsklausel hat Goldbrich verbrochen. Zumindest in der Hinsicht korrekt bleiben. Bin ich ja! Deswegen der große Abstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Mai 2017 Es hat halt so seinen leichten Beigeschmack, wenn man sich die Aufstellungen und Kaderpolitik vom Trainergott anschaut...Horvath auf der Bank, Schmerböck je nach Lust und Laune des Trainers auf der Bank oder in der Startaufstellung, Lovric sowieso irgendwo zwischen Amateure und Bank, Ovenstad zwischen Tribüne und Bank... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2017 Das Produkt der Arbeit von Goldbrich und Foda - selten sah man es in so geballter Form wie in diesem Fall. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Mai 2017 wunder mich garnicht mehr, solange FF als Trainer da ist wird das jede Saison so weitergehen, als nächstes wird wohl Romano Schmidt gehen. Auch wenn Goldbrich die AK reingeschrieben hätte,wäre es Kreissl Aufgabe gewesen zu schauen,dass man solche Spieler an den Verein bindet,er hat mit seiner Verlängerung von Foda genauso beigetragen,dass wir jetzt die Talente verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2017 Was soll der Kreissl dem Spieler sagen? Bursche der Franco ändert sich und setzt lieber auf Talente vom Inland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts