Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 52 Minuten:

Alar würde ich keinesfalls verkaufen, auch nicht für gutes Geld. Nicht in diesem Sommer. Dann müssten wir 2 Stürmer holen und es ist offenbar schon schwer genug einen zu bekommen.

Für Kreissl ist es sehr schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

spätestens jetzt sollte man schleunigst geld für einen stürmer in die hand nehmen! (sprich ngamaleu!!)

seit heute bin ich auch dieser meinung. hat sich zumutung äh zulechner schwer verletzt? alar heute der schwächste mann am platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich glaub Kapselriss oder irgendsowas ähnliches bei Zulechner hab ich vorher auf Twitter gelesen.

Wie lange fällt man üblicherweise mit sowas aus? Auf alle Fälle wäre es schön, wenn man jetzt noch einen Stürmer holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie lange fällt man üblicherweise mit sowas aus? Auf alle Fälle wäre es schön, wenn man jetzt noch einen Stürmer holt. 

Stürmer kommt schon noch auch unabhängig von der Zulechner-Verletzung, dass hier eine absolute Notwendigkeit vorhanden ist wissen Foda und Kreissl, keine Sorge ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 45 Minuten:

Stürmer kommt schon noch auch unabhängig von der Zulechner-Verletzung, dass hier eine absolute Notwendigkeit vorhanden ist wissen Foda und Kreissl, keine Sorge ;) 

Wie schon einmal erwähnt: Weißt du aufgrund deines Kontaktes zu den Jungs von Sturmnetz evtl. mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb Gerade eben:

Wie schon einmal erwähnt: Weißt du aufgrund deines Kontaktes zu den Jungs von Sturmnetz evtl. mehr? 

Ich weiß gleich viel wie ihr alle nämlich dass Sturm in diesem Sommer bei mindestens 2 Stürmern an einer Verpflichtung gearbeitet hat, an finanziell stärkeren Mitbietern gescheitert ist und dass Foda mehrmals davon gesprochen hat dass wir vorne zu dünn besetzt sind.

Zumal ein Blick auf die Kaderliste reicht (wenn nicht dann tut es ein Vergleich mit jenen der kleineren Teams in Ö) um zu sehen dass noch ein Stürmer kommen wird, ganz einfach weil es notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 4 Pflichtspieler muss ich sagen diese Transferzeit ist eine Katastrophe.

7Handl: Um nichts stärker als Gratzei und jeder weiß für wie schwach ich Gratzei halte, der bleibt bei Eckbällen auf der Linie picken anstatt rauszukommen, seine Abstöße gehen ins aus oder direkt zum Gegenspieler. Bis jetzt für mich kein Ersatz für Esser den man hoffentlich im Sommer gesucht hat.

Puchegger: sinnloser Transfer den wenn Lyko schon nicht spielen kann als LV stellt Foda dort sowieso Potzmann auf, und anscheinend wird er ja auch in der IV nicht gebraucht. Also Sinnloser Transfer.

Zulj: Kann noch immer nicht 90 Minuten Leistung bringen und hat noch immer nicht kapiert das 20 Minuten gut Spielen nicht reicht, dazu wurde er für die falsche Position verpflichten, er ist ein 10er und eben kein 8er.

Röcher: Ist um nichts besser als Schmerböck den er den Platz verstellen wird, seine Flanken sind einfach nur Schlecht und das er im Tripling wirklich so stark ist wie behauptet habe ich auch noch nicht gesehen.

Schubert: Der einzige der bis jetzt positiv überrascht hat, sollte er aber der erhoffte neue Stürmer sein den wir gesucht haben kann das nur ein schlechter scherz sein.

Luan und Filip sind nicht zu bewerten weil der eine noch keine Arbeitserlaubnis hat und der andere noch Verletzt ist bzw. am weg zurück ist.

 

Man hat bis jetzt den Kader im Vergleich zur letzten Saison um nichts verbessert, dazu fehlt noch der Starke Stürmer den wir unbedingt brauchen werden, man hat nur Spieler geholt die gute Bundesliga Qualität haben die man aber bereits hatte. Die Qualität konnte man in dieser Transferzeit im Kader sicher nicht steigern. Für mich ist diese Transferzeit eine Katastrophe vor allem wenn man bedenkt das man in diesen Sommer endlich einmal ein bisschen Geld in die Hand hätte nehmen können für 2-3 richtig gute Verstärkungen.

Sorry aber in dieser Transferzeit muss sich Kreissl schon sehr Hinterfragen was er da gemacht hat.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.