wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Lyko & Montreal Impact, halte ich sportlich für eine Ente Finanziell dürfte er da wohl nicht ganz so schlecht aussteigen...die bezahlen mittlerweile wohl ganz ordentlich in der MLS. Suni schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst auf Montreal? Die griechischen Medien schreiben davon - unter Anderem die Gazetta http://www.gazzetta.gr/football/article/1099640/endiaferon-apo-omada-toy-mls-gia-lykogianni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 Danke! Lt. TM haben die einen verletzten LV und somit Bedarf. Unter 2 Mio darf nix gehen... Und wehe Buchegger ist der Ersatz aber ich denk, dass man sich dann Zeit mit der Suche lässt. Man las ja, dass Sturm und Rapdi am gleichen LV dran waren und die haben mit Bolingoli jemanden geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2017 Kann ich mir nicht vorstellen. Suni schrieb vor 15 Minuten: Man las ja, dass Sturm und Rapdi am gleichen LV dran waren und die haben mit Bolingoli jemanden geholt. Wo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 Twitter. Frag mich nicht. Ich lese viel und kuratiere nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hab die Geschichte von einer kanadischen Webseite und danach hab ich noch den Artikel den wolkerl gepostet hat gelesen bearbeitet 27. Juni 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 Danke! Das mit Rapid kann man vergessen hab nochmals Twitter durchgeblättert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2017 Laut Kleine wird Puchegger nicht der letzte Neue bleiben. Ein neuer Stürmer dürfte also noch ziemlich sicher dazustoßen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 Gott sei Dank! Ich hoffe auf nen Ausländer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2017 Suni schrieb vor 17 Minuten: Gott sei Dank! Ich hoffe auf nen Ausländer! Österreichische Alternativen im Sturm gibt es eh mit Ausnahme von Djuricin keine Brauchbaren im Moment...was immer noch nicht bedeutet, das ich Djuricin unbedingt im Sturmdress sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Qualität vor Reisepass! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Qualität vor Reisepass! Außer Djuricin gibts eh nix gscheits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Rapid sucht für Jelic einen Abnehmer, könnte die gleiche Geschichte wie damals beim Beric werden, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen, Vorteil kennt die Liga, und will sich sicher rehabilitieren,..... Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber dieser Transfer wäre gerade zu aufgelegt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Juni 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Rapid sucht für Jelic einen Abnehmer, könnte die gleiche Geschichte wie damals beim Beric werden, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen, Vorteil kennt die Liga, und will sich sicher rehabilitieren,..... Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber dieser Transfer wäre gerade zu aufgelegt Nur hat jelic bei weitem nicht das Niveau von beric 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 humankapital schrieb vor 3 Minuten: Nur hat jelic bei weitem nicht das Niveau von beric Beric hat nach uns bei Rapid auch keiner etwas zugetraut und siehe da,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Rapid sucht für Jelic einen Abnehmer, könnte die gleiche Geschichte wie damals beim Beric werden, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen, Vorteil kennt die Liga, und will sich sicher rehabilitieren,..... Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber dieser Transfer wäre gerade zu aufgelegt Also aussortierte Stürmer von nem Abstiegskanditaten brauch ich nicht @Alex011 gib dir recht, aber ausser Dju seh ich keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts