dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2017 soulman schrieb vor 5 Minuten: Ich rechne fest mit Antonio Cassano oder vielleicht können wir Pipo nochmal aktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juni 2017 Mario hat auch nur mehr bist 30.6. vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 12 Minuten: Mario hat auch nur mehr bist 30.6. vertrag Mario hat gesagt, für ihn ist Sturm noch eine Nummer zu groß, deshalb kommt es nicht zum Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: Nein im Ernst, das ist ja wirklich komplett sinnbefreit. Selbst wenn noch einer geht müsste man nicht zwangsläufig einen neuen holen... Ich kann mir eigentlich nur 2 Varianten vorstellen: 1) an dachte nicht mehr daran, dass Potzmann verlängert (und dann ging alles ganz schnell) 2) man braucht einen weiteren IV für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Juni 2017 soulman schrieb vor 39 Minuten: Ich rechne fest mit Antonio Cassano Dann werden sämtliche Lokal und Nachtklubbesitzer schon mal den roten Teppich ausrollen! Da würds wieder rund gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Dann werden sämtliche Lokal und Nachtklubbesitzer schon mal den roten Teppich ausrollen! Da würds wieder rund gehen. Quasi eine win-win-Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Dann werden sämtliche Lokal und Nachtklubbesitzer schon mal den roten Teppich ausrollen! Da würds wieder rund gehen. Krentl: "Antonio Cassano wird ihnen präsentiert von der Haiti Bar und Venus Nightclub. Wenn Cassano trifft, dann bekommt sich 20% am Spieltag für alle Angebote in den entsprechenden Etablissements gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Krentl: "Antonio Cassano wird ihnen präsentiert von der Haiti Bar und Venus Nightclub. Wenn Cassano trifft, dann bekommt sich 20% am Spieltag für alle Angebote in den entsprechenden Etablissements gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte." Der Wiener Sportklub wäre anno dazumals 1993 auch fast von Beate Uhse gerettet worden. Da gibt's heute wohl noch weniger "Berührungsängste"..... Die Vereinigung der Grazer Puff-Besitzer als Hauptsponsor hätte schon was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Die Vereinigung der Grazer Puff-Besitzer als Hauptsponsor hätte schon was..... So ähnlich wäre es eh fast gekommen. Als Klaus Leutgeb damals Vize-Präsident wurde unter HK bearbeitet 13. Juni 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) ad Causa Monschein: Zitat Zitat Die Admira findet die Angebote jedoch nicht passend. LAOLA1-Informationen zufolge handelt es sich um zwei konkrete Angebote: Eines von Austria Wien und eines von Sturm Graz. Die gebotenen Ablösesummen liegen im Bereich um die 500.000 Euro, die Südstädter verlangen aber wesentlich mehr. Quelle:laola1 Weiter unten im Artikel beschwert sich sein Berater über die zu hogen Ablöseforderungen der Admira - kann noch alles sehr lustig werden. Ich denke wir sind bei diesem Preisen (zurecht) raus. bearbeitet 13. Juni 2017 von Andi13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juni 2017 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Quelle:laola1 geht um Monschein. Vom Spieler her würde er mir sehr gut gefallen,obwohl ich mir nach der ganzen Geschichte her sicher bin ob ich so einen Typen im Verein haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2017 Brauch ich nach dieser Klage-Geschichte eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2017 Brauch ich auch nicht nach so einer Geschichte. Aber gegen die Austria haben wir eh keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Jemanden der sich bei der ersten Gelegenheit aus einem Vertrag raus-winkeladvocatieren möchte, nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts