Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Juran schrieb vor 15 Minuten:

 

Was wir noch brauchen würden wäre ein schneller Stürmer, dann wäre ich soweit zufrieden mit dem Kader (bis auf den Trainer natürlich) sollte es keine Abgänge mehr geben.

 

Du bist zufrieden, Juran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Du bist zufrieden, Juran?

Naja was heißt zufrieden, man hat auf den Positionen auf denen man Handlungsbedarf hatte Spieler geholt TW, RM und OM einen schnellen Stürmer noch dann hat man das geschafft.

Ob das die richtigen Spieler waren soll sich jeder selbst entscheiden, für mich waren es eben nicht die richtigen Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum jammern alle? Sollte Zulj heute verpflichtet werden hat man Aktuell 22 Mann (sofern Chabbi und Schützenauer verliehen werden), also zu wenig. I schätz 2 Spieler kommen schon noch. 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Ich halte gar nichts davon, jemanden zu verlängern, der nicht die geringste Chance auf einen Stammplatz hat.

Haben wohl mal wieder alle interessanten Spieler abgesagt.

Geringste Chance auf Stammplatz mal dahingestellt. Aber als Backup, der links und rechts "einspringen" kann und den der Trainer noch dazu kennt sehe ich in diesem weiteren Jahr kein großes Problem. Unsummen wird der Potzmann auch nicht kosten.

Also die Aktie ist mein geringstes Problem.

Vielmehr hoffe ich, dass sich im Sturm noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Naja was heißt zufrieden, man hat auf den Positionen auf denen man Handlungsbedarf hatte Spieler geholt TW, RM und OM einen schnellen Stürmer noch dann hat man das geschafft.

Ob das die richtigen Spieler waren soll sich jeder selbst entscheiden, für mich waren es eben nicht die richtigen Spieler.

 

Zuerst zufrieden - jetzt sind es für dich nicht die richtigen Spieler. Dann bist du doch nicht zufrieden oder verstehe ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Balotelli45 schrieb vor 15 Minuten:

Warum jammern alle? Sollte Zulj heute verpflichtet werden hat man Aktuell 22 Mann (sofern Chabbi und Schützenauer verliehen werden), also zu wenig. I schätz 2 Spieler kommen schon noch. 

Ein Stürmer und eventuell Puchegger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 2 Minuten:

@WegaTheMega wissen deine Quellen vielleicht mehr ? :augenbrauen:

Ich tippe ja nach den Andeutungen von Lexx, der von mir als Insider sehr geschätzt wird, auf Tomislav Gianinni. Seines Zeichen Stürmer und Italokroate.

transfermarktlink gibts? ich find den nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 10 Minuten:

@WegaTheMega wissen deine Quellen vielleicht mehr ? :augenbrauen:

Ich tippe ja nach den Andeutungen von Lexx, der von mir als Insider sehr geschätzt wird, auf Tomislav Gianinni. Seines Zeichen Stürmer und Italokroate.

ich find den im kompletten world wide web nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.