Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
dohe1912 schrieb vor 4 Stunden:

Frage an die Runde: 

Was würdet ihr von einer Verpflichtung von Marko Kvasina halten? 

jung, schnell, talentiert, wäre ablösefrei 

Meinst du wirklich Kvasina? :ratlos:

MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Wir brauchen eher nen schnellen Stürmer der mit Alar zusammen spielt wie es Edi auch gemacht hat der die Räume öffnet für Alar.

Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob Alar es mit seinen Leistungen seit Runde 12 verdient, dass man den gesamten Angriff mittelfristig auf ihn ausrichtet. Außer Torriecher ist da nämlich unterm Strich nicht viel da, und wenn der auch ausfällt, dann speilst du unterm Strich mit einem Mann weniger.

 

Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Bin überhaupt kein Fan von Atik, wahrscheinlich auch weil er nur Leihspieler ist, hoffe stark das er geht, ich würde Ritzmaier holen dafür. 

Ritzmaier hat bei den Eagles zuletzt eigentlich immer LV gespielt und vorher meist DM. Wenn dann wäre der vielleicht ein Ersatz für Lyko. Atik muss man mMn nicht nachbesetzen. Hierländer und Schmid sollten da eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was es bei Atik zu überlegen gibt. Ein Leihspieler muss klar besser sein als die anderen die ich auf der Position hab, und zwar wirklich deutlich besser, sonst schneid ich mir nur ins eigene Fleisch damit.

Ich fand ihn gut, hat sportlich überzeugt, aber nicht genug um zu rechtfertigen dass man einen Spieler für andere ausbildet und die eigenen Spieler dafür hinten anstehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Bis jetzt scheint das leider alles stark in RIchtung Mittelmaß abzudriften, Günter gib was aus von den Millionen! Ohne individuelle Klasse geht mit dem Lordschen System nämlich genau garnix. Wir brauchen zumindest einen starken 8er und einen schnellen Stürmer.

Welche Millionen ? davon brauchte man ja schon einen Großteil um Löcher zu stopfen.

Aber ja einen starken 8er und ein Schneller Stürmer wäre nicht schlecht nur wo her nehmen wenn man nur Geld hat für  Kapazunder wie Siebenhandl und Röcher hat. 

Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Liendl incoming?.. Hoffe mal nicht aber wäre aufgelegt.

:laugh: 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Bis jetzt scheint das leider alles stark in RIchtung Mittelmaß abzudriften, Günter gib was aus von den Millionen! Ohne individuelle Klasse geht mit dem Lordschen System nämlich genau garnix. Wir brauchen zumindest einen starken 8er und einen schnellen Stürmer.

Finde es entwickelt sich gut bis jetzt, Piesinger Stankovic Kienast Gruber weg - Röcher und Siebenhandl da.

Was wirklich schmerzt ist der Horvath-Abgang, aber dank Goldi war da eh nix mehr zu machen leider.

Abwarten was noch passiert. Einen Achter braucht wirklich kein Mensch, das spielen dir Lovric Hierländer und Ovenstad (plus sag ich weiterhin Jeggo spielt dir das auch mindestens so gut wie den 6er!), wenn im Mittelfeld dann einen defensivstarken Sechser, ein großgewachsener - der wenn alle Stricke reissen auch IV spielen kann (da schiele ich auf einen möglichen Spendi-Abgang der dann nicht ersetzt werden müsste).

Von mir aus wie gesagt Potzmann ersetzen (nochmal: Ingolitsch?), dat wars, abgeben kannst noch Lück (wird sowieso passieren), Dobras und Chabbi, dafür vielleicht noch einen zusätzlichen Stürmer. 

Rest nur mehr Abgänge ersetzen, falls dir unerwartet zB Lyko, Alar, Jeggo abhanden kommen, da müssen dann die richtigen Kaliber her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Welche Millionen ? davon brauchte man ja schon einen Großteil um Löcher zu stopfen.

Aber ja einen starken 8er und ein Schneller Stürmer wäre nicht schlecht nur wo her nehmen wenn man nur Geld hat für  Kapazunder wie Siebenhandl und Röcher. 

:laugh:

Es gibt genug Geld. Wird ja den Sommer auch noch was rein kommen(lyko), und man verkleinert den Kader.

 

@dawürde

Uns fehlen vorne die Spieler, die im Alleingang einen Unterschied machen können. Matic, Edi, Lyko (freistoss) Horvath Atik waren ansatzweise solche.

 

Jeggo als 8er ist keine gute Idee.  Seine Passgenauigkeit ist eher mäßig. Viele unnötige Ballverluste. offenbacher Niveau. Als 6er hilft er uns mehr.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es gibt genug Geld. Wird ja den Sommer auch noch was rein kommen(lyko), und man verkleinert den Kader.

Ja um wieder den Großteil davon zu nehmen um die nächste Saison wirklich ohne Budgetloch zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob Alar es mit seinen Leistungen seit Runde 12 verdient, dass man den gesamten Angriff mittelfristig auf ihn ausrichtet. Außer Torriecher ist da nämlich unterm Strich nicht viel da, und wenn der auch ausfällt, dann speilst du unterm Strich mit einem Mann weniger.

Dabei könnte Alar in seiner Rolle durchaus als Einfädler/Vorbereiter glänzen, wie im Frühjahr daheim gegen WAC, St. Pölten oder Admira zu sehen gewesen. Leider zu selten.

Ein zusätzlicher Stürmer wäre definitiv wünschenswert, ja. Mit Djuricin wird's scheinbar ja leider nix. 

DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

Weiß nicht was es bei Atik zu überlegen gibt. Ein Leihspieler muss klar besser sein als die anderen die ich auf der Position hab, und zwar wirklich deutlich besser, sonst schneid ich mir nur ins eigene Fleisch damit.

Ich fand ihn gut, hat sportlich überzeugt, aber nicht genug um zu rechtfertigen dass man einen Spieler für andere ausbildet und die eigenen Spieler dafür hinten anstehen müssen.

+1

Ein kleiner, aber feiner Kader wäre wünschenswert, auch zwecks der Nachhaltigkeit.

In der nächsten Saison sind sowieso keine großen Sprünge zu erwarten.

 

Footballhead schrieb vor 30 Minuten:

Steht der nicht vor einem Wechsel zum WAC? 

Nein, das tut Flecker.

Liendl wurde mit dem LASK in Verbindung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Liendl incoming?.. Hoffe mal nicht aber wäre aufgelegt.

Unwahrscheinlich. Wenn man ihn wollte, hätte man schon im Winter zuschlagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.