Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

This - wobei der Verein selbst wohl nicht unbedingt unattraktiv geworden ist...sondern die Spielweise...in Zeiten wie diesen, wo man im Grunde fast alles mit Hilfe von Google oder auf youtube finden kann, ist es wohl ein leichtes, dass man sich als Spieler vorab über diverse Mannschaften informiert, über deren Trainer, dessen Spielsystem etc.

Da Fussballer wohl nur eine geringe Karrierezeit haben...sagen wir so um die 15 Jahre...machen die Meisten das, was für ihre Karriere am Besten ist...für viele wird das nicht unbedingt der SK Sturm sein...in Österreich dürften wir ohnehin bereits einen gewissen Ruf haben dank Foda...daher erwarte ich mir auch keine österreichischen Granaten...da gehe ich mittlerweile sogar davon aus, dass Spieler wie Zujl und Röcher die Spitze des Eisberges sind...bessere/jüngere Spieler in Österreich werden es sich wohl zweimal überlegen, ob sie zu Sturm wechseln oder nicht doch lieber zur Admira, zum LASK etc.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Beispiele Horvath und Lovric sagen einfach alles aus. Und natürlich reden die Spieler beim U-Nationalteam etc. untereinander, da braucht es dann nicht verwundern, wenn eher keiner unter Foda spielen will. Dank Internet bekommt man dazu praktisch alle Informationen über einen Verein frei Haus geliefert, und da überlegt man es sich sicherlich doppelt und dreifach, ob man wirklich bei Sturm unterschreibt.

Bei Ausländern ist es sicher nicht ganz so schlimm, deshalb verstehe ich auch nicht, warum man nicht von dort einen MF holt. Dass es niemand besseren als Zulj gibt, der leistbar ist und kommen will, glaub ich einfach nicht. Sturm ist noch immer ein guter Name.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Schmerböck nach dieser starken Saison für Huspek auf die Bank zu setzen wäre schon fodaesk.

Falls du mich gemeint hast (wovon ich ausgehe): die / sollen Konkurrenzkampf darstellen (gut, wir wissen ja, was das bei Foda bedeutet :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

2. (und das ist die Crux): der Lord pfeifft endlich auf die Dobbelsechs und lässt ein echtes 4-1-4-1 spielen:

Wenn die Hölle zufriert, oder ich ein Schwein vorbei fliegen sehe, dann glaub ich auch an das, aber vorher ned. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn die Hölle zufriert, oder ich ein Schwein vorbei fliegen sehe, dann glaub ich auch an das, aber vorher ned. :davinci:

Alternativ geht der Lord zu Red Bull und wir bekommen einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Alternativ geht der Lord zu Red Bull und wir bekommen einen Trainer.

Vorher friert tatsächlich die Hölle zu...nicht mal der Rapid-Krammer wollte Foda...und die nehmen ja so gut wie alles als Trainer (Matthäus, Krankl, Djuricin, Pacult). 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Vorher friert tatsächlich die Hölle zu...nicht mal der Rapid-Krammer wollte Foda...und die nehmen ja so gut wie alles als Trainer (Matthäus, Krankl, Djuricin, Büskens, Canadi, Pacult). 

FYP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe man verleiht Schmid noch für eine Halbe Saison an den WAC 

hat der nicht gesagt,er will nicht verliehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hatten wir mehrfach: Schmid will nicht verliehen werden.

Noch was weil hier zB ein Knasmüllner gefordert wird. Unabhängig da Spielweise 2 Jahre älter als Zulj 10 Spiele mehr als Peter und weniger Tore und Asissts. Knopf ging Knasi mit 23 auf ;) Vielleicht denkt man sich dabei was. Ich schimpf auch gern, aber ich lass nem Kicker a halbes Jahr. Vielleicht sollten es sich hier auch a paar überlegen so zu handeln. Dann fällt das peinliche Zurückrudern aus.

ZB Hero schreibt in einen Post Zulj ist bei 3 Klubs gescheitert und dann auf einmal nur mehr bei einem. Ein Wandel in nem Tag. Bei Ben Spieler wo die Tinte nicht mal trocken ist.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.