Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Ex-Kapitän? Manuel Weber arbeitet dort aber den wirst ja wohl nicht meinen hoffe ich Doch, dass war doch der oder? Hat sich der nicht hinterm Gratzei versteckt und geweint wegen dem Aachener? Die betreuen ja eh nur ca.5 Sturmspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Masterplan: Wir warten bis Piesinger einen neuen Verein hat (gut, könnt schwierig werden) und leihen ihn dann von dort aus. Dann spielt er die gesamte Saison Stamm im Mittelfeld, mit dem Bonus dass er nicht mal uns gehört. Nur das Gehalt übernehmen wir aber schon während der Leihe, sonst ist's ja ein blöder Deal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Doch, dass war doch der oder? Hat sich der nicht hinterm Gratzei versteckt und geweint wegen dem Aachener? Die betreuen ja eh nur ca.5 Sturmspieler. Der war Kapitän? Wie hin waren wir bitte? Weber und Szabics damals, ja. Beim Klimkeit beschwert, am nächsten Tag "zwei Sturmspieler die nicht namentlich genannt werden wollen,..." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Unser nächter Neuzugang? Nodar Kavtaradze https://www.transfermarkt.com/nodar-kavtaradze/profil/spieler/186424 Die Kommentatoren fangen schon mit dem Üben der richtigen Aussprache an. Quelle: Twitter #sturmgraz bearbeitet 15. Juni 2017 von soulman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 11 Stunden: Mit anderen Worten: Das Einzige, das aufgewärmt schmeckt, is a Gulasch...weder Stanko, noch Beichler, noch Kienast waren aufgewärmt besser als vorher...Djuricin, habe ich so das Gefühl, würde da nahtlos anschließen... Gut, jeder Fall hat seine eigene Geschichte, einen speziellen "Rückkehrer-Fluch" gibt's mit Sicherheit nicht. DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Seit ich zurückdenken kann war glaub ich eh Mario Haas der einzige der als Rückkehrer richtig aufgegangen ist. In stark eingeschränkter Form geht vielleicht noch Feldhofer durch, ich hoffe ich vergesse auf die Schnelle niemanden. Alle anderen die einmal weg waren und dann zurückgekommen sind hätte man sich ausnahmslos sparen können. nero08 schrieb vor 11 Stunden: naja Imre war schon auch okay. Marco wäre auch noch nicht ganz so alt, wenn der nochmal durchstartet kann des schon was werden.. DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Bei Szabics wars halt nur die erste Saison nach der Rückkehr, danach gabs ja noch etwas über 2, die ziemlich schwach waren. Aber ja, kann man vielleicht zählen lassen weil er in der Meistersaison sicher seinen Anteil hatte. Peter Hlinka hat nach seiner Rückkehr auch voll eingeschlagen und zwei gute/solide Saisonen hingelegt, ehe er zur Austria weiterzog. Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden: Er hat sich auch bei RB noch sehr korrekt unserem Verein bzw. den Fans gegenüber verhalten. wolkerl schrieb vor 11 Stunden: Darum geht es mir gar nicht - sich außerdem dem Verein gegenüber nicht korrekt zu verhalten, der im Grunde seiner Karriere einen Neustart ermöglicht hat, wäre auch unheimlich dämlich. ^^ Als er gegen Sturm getroffen hat, hat er auf jeglichen Jubel verzichtet. Keine Selbstverständlichkeit im heutigen Fußballgeschäft. bearbeitet 15. Juni 2017 von Styria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2017 Kreissl in der Kleinen Zeitung: "Ich finde es unerhört, wenn Namen wie Monschein, Marco Djuricin und Erwin Hoffer mit Sturm in Verbindung gebracht werden, weil das die Erwartungshaltung ungemein in die Höhe schraubt. Kommt dann ein weniger klangvoller Name, macht sich Enttäuschung breit." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2017 Kleine: Zitat Dass Sturm in konkreten Verhandlungen mit Monschein steht, ist falsch. Kreissl: „Ich finde es unerhört, wenn Namen wie Monschein, Marco Djuricin und Erwin Hoffer mit Sturm in Verbindung gebracht werden, weil das die Erwartungshaltung ungemein in die Höhe schraubt. Kommt dann ein weniger klangvoller Name, macht sich Enttäuschung breit.“ Krone: Zitat Patrick Puchegger, von dem Sportchef Günter Kreissl einen guten Eindruck hat: „Er war in St. Pöltens goldener U19 mit Bremens Grillitsch. Er wäre als Linksverteidiger ein Backup für Lykogiannis, der auch Innenverteidiger spielen kann, was interessant ist, weil Schoissengeyr noch verletzt ist.“ Nicht dabei war Ivan Ljubic (20, zuletzt im defensiven Mittelfeld von Horn), den Sturm gestern verpflichtet und sofort zu Wr. Neustadt verliehen hat. Wegen der Gerüchte, dass U21-Teamverteidiger Dario Maresic internationale Angebote haben soll, winkte Sportchef Kreissl ab: „Blödsinn!“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2017 Wenn seine Alternativen weniger klingende Namen als Monschein und Hoffer sind, dann sind wir wirklich schon bald bei Vastic Junior. soulman schrieb vor 11 Stunden: Unser nächter Neuzugang? Nodar Kavtaradze https://www.transfermarkt.com/nodar-kavtaradze/profil/spieler/186424 Die Kommentatoren fangen schon mit dem Üben der richtigen Aussprache an. Quelle: Twitter #sturmgraz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 7 Stunden: Wenn er Siebenhandlic hieße wäre alles ok ? (Anm. Juran hat einen Fetisch, Spieler mit .....ic ic ) Wir brauchen einen Tormann der zu Sturm passt und Erfahrung besitzt, keinen jungen wannabe mit schrägem Berater (Vertragssituation ). Leihspieler auch noch. Ich gebe mir selbst einen juran hoit Was hat das damit zu tun das Dmitrovic mit ic endet ? er hat einfach das größere Potenzial als Siebenhandl. Aha wir brauchen also einen Tormann der bereits einmal Suspendiert wurde in seiner Karriere, das ist natürlich viel besser. Ja na und dann wäre er halt Leihspieler ? wer sagt den das man nicht eine Kaufoption einbauen hätte können, oder mit dem LASK über einen Kauf verhandeln hätte können ? anno89 schrieb vor 7 Stunden: Was hätte das bitte für einen sinnlosen Sinn? Ein typisch Klassisches Juran denken Aber klar wir hätten ja auch mit Piesinger Verlängern müssen! Sinnlose Aktion achso ? man hätte sich ja nur einen Spieler über eine ganze Saison anschauen können und dann endscheiden können ob man ihn vom LASK abkauft oder nicht. Das wäre ja wirklich ganz schlecht gewesen. Aber ich je behauptet das wir Piesinger verlängern hätten müssen ? bearbeitet 15. Juni 2017 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2017 Daguev TimurVerifizierter Account @DaguevTima 7 Std.Vor 7 Stunden ️️️ много сил ушло. Russian player Nodar Kavtaradze. Next season in Sturm Graz #SturmGraz #NodarKavtaradze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) ichwarfastsoweitaufcopyandpastemarkelihnoeinzugehen bearbeitet 15. Juni 2017 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juni 2017 Styria schrieb vor 1 Stunde: Gut, jeder Fall hat seine eigene Geschichte, einen speziellen "Rückkehrer-Fluch" gibt's mit Sicherheit nicht. Hab ich auch nicht gesagt. ^^ Ich bleib dennoch dabei - Djuricin wird selbst bei reduziertem Gehalt immer noch ein Topverdiener, wenn nicht neben Schulz der Topverdiener im Team, sein...für einen, der sich dann erst einmal gegen Alar und Zulechner durchsetzen muss...ist das eindeutig zu teuer...und Djuricin hat mMn noch nie funktioniert, wenn er ein wenig Konkurrenzkampf hatte... lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wenn seine Alternativen weniger klingende Namen als Monschein und Hoffer sind, dann sind wir wirklich schon bald bei Vastic Junior. Man kann es auch übertreiben - Bubu Zivzivadze, Matt Derbyshire, Andri Rúnar Bjarnason und Ohi Omoijuanfo sind halt in Österreich weniger klingende Namen als Monschein durch den aktuellen Hype oder Hoffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 18 Minuten: Hab ich auch nicht gesagt. ^^ wolkerl schrieb vor 13 Stunden: Das Einzige, das aufgewärmt schmeckt, is a Gulasch...weder Stanko, noch Beichler, noch Kienast waren aufgewärmt besser als vorher...Djuricin, habe ich so das Gefühl, würde da nahtlos anschließen... Liest sich aber so.^^ wolkerl schrieb vor 18 Minuten: Ich bleib dennoch dabei - Djuricin wird selbst bei reduziertem Gehalt immer noch ein Topverdiener, wenn nicht neben Schulz der Topverdiener im Team, sein...für einen, der sich dann erst einmal gegen Alar und Zulechner durchsetzen muss...ist das eindeutig zu teuer...und Djuricin hat mMn noch nie funktioniert, wenn er ein wenig Konkurrenzkampf hatte... 1) Gute Spieler sind nie billig. 2) Darum braucht er einen Verein mit viel Vertrauen, was er bei Sturm sicher hätte. Wenn er wieder in Form kommt, ist er über Alar und Zulechner zu stellen. bearbeitet 15. Juni 2017 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5235291/InstagramPosting_Marco-Djuricin-kuendigt-SturmWechsel-an Nur ein Spaß ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts