Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab gehört dass ehemalige Neustadt Funkt  e...ichreissl wegen Ljubic gefragt haben.

Sie wollten ihn haben, konnten ihn sich aber nicht leisten. So hat Sturm nun diesen Deal gemacht, bezahlt das Gehalt und Wr.Neustadt hat den Kicker den sie haben wollten ohne finanzielle Ausgaben. :davinci:

Warum nicht. Ohne Perspektive hätt ers wohl net gmacht. Und eine Hand wäscht bekanntlIch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab gehört dass ehemalige Neustadt Funktionäre Kreissl wegen Ljubic gefragt haben.

Sie wollten ihn haben, konnten ihn sich aber nicht leisten. So hat Sturm nun diesen Deal gemacht, bezahlt das Gehalt und Wr.Neustadt hat den Kicker den sie haben wollten ohne finanzielle Ausgaben. :davinci:

was haben ehemalige Funktionäre davon? verstehe ich nicht..

aber eventuell sind andere Verpflichtungen in diesem Deal inbegriffen. zb die an Neustadt verliehenen Spieler haben sowas wie eine Spielgarantie oder ähnliches, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dohe1912 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das stimmt! :facepalm::facepalm::facepalm:

Bitte nicht glauben, das war ja nur so dahin gesagt als Spaß, daher auch der Ironie Smiley :davinci: Oder was auch immer der darstellt, ich verwende ihn halt so. :=

Wobei ich mir eben Neustadt schon vorstellen kann als "Partner" auch, vielleicht leihen die ja noch 1-2 Spieler von uns und bekommen unter Mählich dann auch ordentlich Spielzeit.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dohe1912 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das stimmt! :facepalm::facepalm::facepalm:

Es war zwar ein Scherz vom Manu aber innerhalb einer Kooperation fände ich das auch ok, immerhin bildens auch grad den Seidl aus für uns.

Schließlich ists ja kein Geschenk, Sturm hält die Transferrechte und kosten wird der Spaß fast nix.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht glauben, das war ja nur so dahin gesagt.

Wobei ich mir eben Neustadt schon vorstellen kann als "Partner" auch, vielleicht leihen die ja noch 1-2 Spieler von uns und bekommen unter Mählich dann auch ordentlich Spielzeit.

Hast es jetzt ghört oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiteri schrieb Gerade eben:

Hast es jetzt ghört oder nicht? :ratlos:

Zitat

Es war zwar ein Scherz vom Manu

Zitat

Bitte nicht glauben, das war ja nur so dahin gesagt als Spaß, daher auch der Ironie Smiley :davinci: 

Das mit den Funktionären ist natürlich ein Blödsinn. Ich kann mir aber dennoch schon einen Hintergrundgedanken vorstellen bei diesem Deal. (Spielzeit für andere Spieler die Neustadt für uns "ausbildet")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab gehört dass ehemalige Neustadt Funktionäre Kreissl wegen Ljubic gefragt haben.

Sie wollten ihn haben, konnten ihn sich aber nicht leisten. So hat Sturm nun diesen Deal gemacht, bezahlt das Gehalt und Wr.Neustadt hat den Kicker den sie haben wollten ohne finanzielle Ausgaben. :davinci:

Weil ein seriöser Typ sowas macht. Da Kreissl Ljubic verpflichtet hat, wird er schon etwas in ihm sehen. Ihr glaubt wohl nicht,dass er anfängt Spieler zu verpflichten, weil ein ehemaliger Verein einen will. :facepalm::facepalm:

Edit: Grad gelesen, dass es sich dabei um einen Scherz handelte. War nicht lustig.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Andi13 schrieb vor 10 Minuten:

Weil ein seriöser Typ sowas macht. Da Kreissl Ljubic verpflichtet hat, wird er schon etwas in ihm sehen. Ihr glaubt wohl nicht,dass er anfängt Spieler zu verpflichten, weil ein ehemaliger Verein einen will. :facepalm::facepalm:

Edit: Grad gelesen, dass es sich dabei um einen Scherz handelte. War nicht lustig.

Ich finde schon, dass er lustig war :laugh:

Spiteri schrieb vor 9 Minuten:

Super @DaWüde, wegen dir hab ich jetzt an Vollspitz... :yellowcard:

 

Fosters? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ich hab gehört dass ehemalige Neustadt Funktionäre Kreissl wegen Ljubic gefragt haben.

Sie wollten ihn haben, konnten ihn sich aber nicht leisten. So hat Sturm nun diesen Deal gemacht, bezahlt das Gehalt und Wr.Neustadt hat den Kicker den sie haben wollten ohne finanzielle Ausgaben. :davinci:

:rofl: sehr geil

bei diesem post werden sich sicher noch andere verschlucken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.