Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2017 @Styria Habe ich auch nicht. Trotzdem ist eine gewisse Skepsis verständlich bzw. angebracht, wenn ein Mitt20iger von einem Abstiegskandidaten kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) @Aufstellung Röcher hat bei Mburg fast immer links gespielt. bearbeitet 9. Juni 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Im Moment sehe ich uns schwächer als im Vorjahr. Vorsichtige Prognose ist Platz 4-6, je nachdem, wie schnell der LASK in Fahrt kommt. Wäre eigentlich eine Steigerung, nachdem wir uns seit Runde 12 der abgelaufenen Saison mit der Leistung/Punkteausbeute auf den Rängen 5-8 wiedergefunden haben.^^ Ich glaub wir werden diesmal wie üblich um Platz 4 herum mitspielen. wolkerl schrieb vor 21 Minuten: Das ist mein persönliches Highlight - gab es da bisher überhaupt irgendwelche Neuverpflichtungen. Nicht dass ich wüsste. Ich hab nur gelesen, dass Rotpuller vielleicht nach Israel geht. Zum Rest: Mag schon sein. Bei den Wiener Klubs schaut es dann aber auch nicht wirklich besser aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: @Styria Habe ich auch nicht. Trotzdem ist eine gewisse Skepsis verständlich bzw. angebracht, wenn ein Mitt20iger von einem Abstiegskandidaten kommt. Ok, für mich ist da halt zu große Skepsis durchgeklungen - aber ist eh deine Sache. Im Endeffekt bleibt immer ein gewisses Restrisiko bei jeder Neuverpflichtung hängen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 Selbst bei Neuverpflichtungen wo wenig Skepsis herrscht kann es schlecht gehen ich sag nur Mocinic oder Traustason bei Rapid wobei der Isländer eh eigenartig is den hätte ich nie verpflichtet für diese Summe aber naja Mocinic hat ja bis jetzt wenn er gespielt hat noch fast gar nix gezeigt bis auf Fouls was ich in Erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2017 MrColl schrieb vor 11 Minuten: Selbst bei Neuverpflichtungen wo wenig Skepsis herrscht kann es schlecht gehen ich sag nur Mocinic oder Traustason bei Rapid wobei der Isländer eh eigenartig is den hätte ich nie verpflichtet für diese Summe aber naja Mocinic hat ja bis jetzt wenn er gespielt hat noch fast gar nix gezeigt bis auf Fouls was ich in Erinnerung habe. Wärest du so nett, auch Satzzeichen zu verwenden? So ist es sehr anstrengend, deine Posts zu lesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/irres-angebot-aus-china-fuer-cristiano-ronaldo-/ Wie läuft das mit den alten Spielern ohne Wiederverkaufswert @Juran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 Douglas schrieb vor 18 Stunden: @ Lexx Wo sind jetzt der Italiener und der Kroate? PS: Wie willst du jetzt genannt werden,..... 1. Ist die Woche noch nicht vorbei 2. Zulji oder wie der heißt ist Austro-KROATE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 38 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/irres-angebot-aus-china-fuer-cristiano-ronaldo-/ Wie läuft das mit den alten Spielern ohne Wiederverkaufswert @Juran? Tolles Beispiel wirklich tolles Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2017 LEXX schrieb vor 1 Minute: 2. Zulji oder wie der heißt ist Austro-KROATE Warum schreibst dann nicht gleich Austro-Kroate oder Österreicher mit kroatischen Wurzeln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Warum schreibst dann nicht gleich Austro-Kroate oder Österreicher mit kroatischen Wurzeln ? geh bitte...das ist kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Juni 2017 LEXX schrieb vor 3 Stunden: 1. Ist die Woche noch nicht vorbei 2. Zulji oder wie der heißt ist Austro-KROATE kann mir nicht vorstellen,dass die Woche noch viel verkündet wird,wurde ja gesagt,dass er die Woche urlaub ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: geh bitte...das ist kleinlich Bei Kroate denke ich nicht direkt an Zulj. Den hätte ich da zuletzt am Zettel gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Weil hier Liendl scho öfters erwähnt wurde, da er heute die roten zuschauen war hat sich das aus Sturmsicht hoffentlich erledigt. So jemand brauchen wir im Verein einfach nicht. bearbeitet 9. Juni 2017 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Skandalös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts