Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

recht gutes Training von Veith.

nach dem Ausfall von Puchner, könnt sie durchaus auch in der Abfahrt starten.

M. Gisin (Kombination) auf Platz 8.

€: ah, Samstag gibt's noch ein drittes Training.

Scheyer - Schmidhofer - Venier sollten fix sein. Veith - Siebenhofer - Tippler um den vierten Platz.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man merkt, dass Österreich etwas gewonnen hat wenn hier Seitenlang über Dinge diskutiert wird, wie ob "mehr als doppelt soviel wie null" das selbe wie unendlich ist, ob Überraschung das selbe wie Zufall ist und warum man sich nicht über einen fehlerhaften stream beachweren darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aragorn schrieb vor 15 Stunden:

Der ORF schafft es seit Jahren nicht einen stabilen Stream zu liefern. Das ist die eine (völlig unverständliche) Seite der Medaille. Die andere ist aber diese grausliche geiz-ist-geil und alles muss gratis sein Mentalität.

Einfach Eurosportplayer Abo abschließen und zukünftig kein Problem mehr mit Skirennen,WIntersport, Tennis und Co. Und wenn der Chef rufen sollte, einfach auf Pause drücken oder zurückspulen. Natürlich verstehe ich auch, wenn es jemandem die Ausgabe nicht wert ist (die immerhin monatlich einem Packerl Tschick oder 1 1/2 Bier entspricht), dann aber regelmäßig in Foren nach gratis Streams zu betteln, ist grauslich. 

Wenn jetzt der Eurosport Stream auch nicht funktioniert, darf man sich dann auch nicht beschweren? Grundsätzlich zahlt man ja für den ORF auch und da ist es dir ja nicht recht?

Ich versteh natürlich grundsätzlich was du meinst, mich würde da jetzt nur deine Meinung interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn jetzt der Eurosport Stream auch nicht funktioniert, darf man sich dann auch nicht beschweren? Grundsätzlich zahlt man ja für den ORF auch und da ist es dir ja nicht recht?

Ich versteh natürlich grundsätzlich was du meinst, mich würde da jetzt nur deine Meinung interessieren

Warum schaust es eigentlich nicht im TV an? Gebühren (die hier immer als Argument verwendet werden) zahlst du nämlich für das TV und nicht für das Internet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
bertl80 schrieb Gerade eben:

Warum schaust es eigentlich nicht im TV an? Gebühren (die hier immer als Argument verwendet werden) zahlst du nämlich für das TV und nicht für das Internet...

Um mich gehts hier ja gar nicht :D

Mich interessiert ja nur aragorns meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Warum schaust es eigentlich nicht im TV an? Gebühren (die hier immer als Argument verwendet werden) zahlst du nämlich für das TV und nicht für das Internet...

Vermutlich weil man vormittags unter der Woche keinen Fernseher in der Nähe hat, sondern nur einen PC mit Internet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.