Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Der ORF schafft es seit Jahren nicht einen stabilen Stream zu liefern. Das ist die eine (völlig unverständliche) Seite der Medaille. Die andere ist aber diese grausliche geiz-ist-geil und alles muss gratis sein Mentalität.

Einfach Eurosportplayer Abo abschließen und zukünftig kein Problem mehr mit Skirennen,WIntersport, Tennis und Co. Und wenn der Chef rufen sollte, einfach auf Pause drücken oder zurückspulen. Natürlich verstehe ich auch, wenn es jemandem die Ausgabe nicht wert ist (die immerhin monatlich einem Packerl Tschick oder 1 1/2 Bier entspricht), dann aber regelmäßig in Foren nach gratis Streams zu betteln, ist grauslich. 

Sky,Sportdigital, DAZN, sicher da nimmt man für die 2-3 Skirennen noch ein Abo ...lol

Nur weil der ORF im Jahr 2017 keinen halbwegs vernünftigen Stream zusammenbringt ...
Für den ORF sollte man übrigens auch bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben jetzt schon mehr Medaillen bei den Damen als ich erwartet habe...und noch dazu in Gold :smokehupfi::super:

Dito. Bin auch von 0 Medaillen bei den Damen ausgegangen. Umso erfreulicher, dass es gleich heute geklappt hat. Damit kann auch der Druck etwas von der Mannschaft genommen worden sein, und vielleicht noch eine folgen. 

Überraschend fand ich die Siegerin heute dann doch. Sie hatte zwar ähnlich wie Franz stellenweise schnelle Ansätze, aber man konnte sich bei jedem Rennen sicher sein, dass irgendwann mal der Bock kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

mal schaun wie sich das Wetter morgen entwickelt. obs schneit, bzw. dieser einsetzt/aufhört.

auf jeden fall gibt's auch nach 20 noch einige interessante Starter. Küng, Caviezel, Osborne oder Roger. und hoffentlich Biesemeyer.

Biesemeyer verfolge ich seit rund 6 Jahren (habe mir eine zeitlang mit einem Freund den Spaß gemacht und wir haben uns junge Läufer von hinten ausgesucht und die näher verfolgt, wenn wir der Meinung waren, die könnten was werden) und daher freut es mich ungemein, dass er endlich sowas wie einen Sprung gemacht hat. Er kommt ja ursprünglich eher von der RTL Seite. Es dürfte ihm aber gut getan haben, in die Speedrichtung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Ich kann mir leicht vorstellen, dass es nicht allen so geht, aber ich find die Art von Schmidhofer schon seit Jahren so erfrischend und leiwand. Die scheisst sich überhaupt nichts beim Reden, in tipp mal auf etliche "wenig zufriedenstellend" in ihrer Schulzeit. :feier:

absolut leiwand. Ich tipp auch drauf, dass sie so manches ÖSV-Medientraining versäumt oder hat oder dabei eingeschlafen ist - und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
RapidWien07 schrieb vor 58 Minuten:

Sky,Sportdigital, DAZN, sicher da nimmt man für die 2-3 Skirennen noch ein Abo ...lol

Nur weil der ORF im Jahr 2017 keinen halbwegs vernünftigen Stream zusammenbringt ...
Für den ORF sollte man übrigens auch bezahlen...

Wenn es jemanden interessiert, ja - lol, rofl, hihi, haha

Mich interessiert zB Sportdigital und DAZN nicht. Wenn ich aber etwas sehen wollte, was ich über diese Dienste sehen könnte, schließe ich eben ein Abo ab oder nicht. Ich bettle aber nicht in Foren nach Gratis-Streams (ist ja dasselbe bei jedem einzelnen BL Spiel - in jedem Channel hier; die Standardfrage "Gibts an gratis stream?" - anstatt ein Sky Abo abzuschließen und fertig).

Ist einfach eine Mentalitätsfrage. Und der ORF ist sowieso ein eigenes Kapitel, das habe ich ja selbst geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es jemanden interessiert, ja - lol, rofl, hihi, haha

Mich interessiert zB Sportdigital und DAZN nicht. Wenn ich aber etwas sehen wollte, was ich über diese Dienste sehen könnte, schließe ich eben ein Abo ab oder nicht. Ich bettle aber nicht in Foren nach Gratis-Streams (ist ja dasselbe bei jedem einzelnen BL Spiel - in jedem Channel hier; die Standardfrage "Gibts an gratis stream?" - anstatt ein Sky Abo abzuschließen und fertig).

Ist einfach eine Mentalitätsfrage. Und der ORF ist sowieso ein eigenes Kapitel, das habe ich ja selbst geschrieben.

OK ich schreib jetzt nix mehr zu dem Thema...

Falls es jemand normalen gibt der einen Stream für ein Großereignis wie die Alpine Ski WM 2017 hat bitte mitteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn der Chef rufen sollte, einfach auf Pause drücken oder zurückspulen.

Übrigens jedes verdammte Mal in Abfahrt/Super-G's wenn Svindal oder Jansrud am Start stehen oder Hirscher bei Super G's. Keine Ahnung, ich glaub der macht mir das z'fleiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF schafft es seit Jahren nicht einen stabilen Stream zu liefern. Das ist die eine (völlig unverständliche) Seite der Medaille. Die andere ist aber diese grausliche geiz-ist-geil und alles muss gratis sein Mentalität.

Einfach Eurosportplayer Abo abschließen und zukünftig kein Problem mehr mit Skirennen,WIntersport, Tennis und Co. Und wenn der Chef rufen sollte, einfach auf Pause drücken oder zurückspulen. Natürlich verstehe ich auch, wenn es jemandem die Ausgabe nicht wert ist (die immerhin monatlich einem Packerl Tschick oder 1 1/2 Bier entspricht), dann aber regelmäßig in Foren nach gratis Streams zu betteln, ist grauslich. 

Vom ORF kann man schon einen ordentlichen Stream in der heutigen Zeit erwarten.

Warum ein ABO für Eurosportplayer abschließen wenn man eh die GiS Gebühr fürn ORF zahlt und man sowieso den ORF Stream schauen will.

Da werden die Gebühren erhöht aber die Qualität lässt zu wünschen über..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Vom ORF kann man schon einen ordentlichen Stream in der heutigen Zeit erwarten.

Warum ein ABO für Eurosportplayer abschließen wenn man eh die GiS Gebühr fürn ORF zahlt und man sowieso den ORF Stream schauen will.

Da werden die Gebühren erhöht aber die Qualität lässt zu wünschen über..

Habe ich etwas anderes geschrieben? Fakt ist aber, dass er es nicht schafft. Egal wie viele Leute in einem unbedeutenden Fußballforum darob verzweifelt sind.

Mir geht die ewige Fragerei auch deshalb auf die Nerven, weil wir hier von Peanuts reden. Da geht es einfach um keine Beträge. Über € 60 im Jahr brauche ich doch nicht einmal nachdenken, wenn ich dafür ein funktionierendes Bild von Dingen habe, die mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gestern hat man mit freiem Auge gesehen wo die meisten Läuferinnen Zeit verloren haben. Einzig bei der Siegerin konnte ich nicht mal ansatzweise erkennen wo sie die Zeit im vorletzten Abschnitt geholt hat. @aragorn vermutlich wurde das eh im WM Studio analysiert, aber das hab ich verpasst. Kann man in Worte fassen was sie da besser gemacht hat, oder war es einfach gutes Material in Kombination mit guten "Schwungen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Ich finde, dass Zufall und Überraschung nicht das ganz genau das gleiche ausdrücken. So wie meistens bei synonym verwendeten Wörtern drücken sie etwas ähnliches aus, aber halt nicht genau das gleiche.

Das Eintreten eines (wie du es nennst) nicht erwarten Ereignisses darf man durchaus auch Sensation nennen. Denn was ist eine Sensation denn sonst? Das Eintreten eines erwarteten Ereignisses wohl kaum. Es gibt große und kleine Sensationen, große und kleine Übertragungen. Der Sieg von Schmidhofer ist eine eher kleine. Aber der nicht erwartete Sieg einer Läuferin die noch nie gewonnen hat ist durchaus außergewöhnlich. Das wären aber abgesehen von Lara Gut wohl alle Siege heute auf irgendeine Art und Weise gewesen. Sowohl von Tina Weirather die noch nie eine Medaille gewinnen konnte, auch ein Sieg von Veith nach ihrem Comeback oder ein Sieg von Vonn nach ihrer schweren Verletzung hätten in gewisser Weise etwas Sensationelles an sich gehabt.

also hier über die bedeutungen von zufall, überraschung, sensation zu streiten, wäre sogar mir zu blöd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
RapidWien07 schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt mal zu einem ernsten Thema....


Da sitzt man in der Arbeit und möchte sich das Rennen im Livestream anschauen was 6 Nummern perfekt funktioniert ab dann nichts mehr oder ruckeln oder was weiß ich ist der ORF zu allen zdeppert????

Gibt es eine alternative wo man sich nicht anmelden muss oder gar noch seine Bankdaten hinterlegen muss für einen kostenlosen Stream???

 

das geht schon wochen so jetzt. liegt also nicht an den zugriffen. ich lade mir sicher nicht einen browser von google oder apple :kotz: herunter, nur damit ich mir den stream anschauen kann. wenn der ie nicht mehr funktioniert, gut, der wird nicht mehr weiterentwickelt - aber dass die streams in firefox nicht gehen, ist eine frechheit sondergleichen!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich finde gestern hat man mit freiem Auge gesehen wo die meisten Läuferinnen Zeit verloren haben. Einzig bei der Siegerin konnte ich nicht mal ansatzweise erkennen wo sie die Zeit im vorletzten Abschnitt geholt hat. @aragorn vermutlich wurde das eh im WM Studio analysiert, aber das hab ich verpasst. Kann man in Worte fassen was sie da besser gemacht hat, oder war es einfach gutes Material in Kombination mit guten "Schwungen"?

Schmidhofer ist zum Einen direkter in diesen Sektor hineingefahren als alle anderen und im direkten Vergleich mit Weirather, da hatten sie auch eine Überblendung im Studio, konnte sie mehr Tempo aus der Ausfahrt mitnehmen, vor der Weirather fast ins Tor gesprungen ist.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
aragorn schrieb vor 14 Stunden:

Der ORF schafft es seit Jahren nicht einen stabilen Stream zu liefern. Das ist die eine (völlig unverständliche) Seite der Medaille. Die andere ist aber diese grausliche geiz-ist-geil und alles muss gratis sein Mentalität.

Einfach Eurosportplayer Abo abschließen und zukünftig kein Problem mehr mit Skirennen,WIntersport, Tennis und Co. Und wenn der Chef rufen sollte, einfach auf Pause drücken oder zurückspulen. Natürlich verstehe ich auch, wenn es jemandem die Ausgabe nicht wert ist (die immerhin monatlich einem Packerl Tschick oder 1 1/2 Bier entspricht), dann aber regelmäßig in Foren nach gratis Streams zu betteln, ist grauslich. 

sich ein bezahlmodell für etwas, das gratis sein sollte, aufs auge drücken lassen, ist grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.