Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Ist halt mein persönlicher Eindruck,liegt aber auch eventuell daran dass ich Edo für den intelligenteren Spieler halte der seine Emotionen besser im Griff hat...

Was meinst du eigentlich damit? Welche Emotionen hat CM nicht im Griff? Er wirkt auf mich überhaupt nicht wie ein Häferl, hat auch nur vier Gelbe über die Saison, und der Typ, der sich mit allen anlegt, ist auch eher der Kevin. 

Wenn die Mannschaft flüssiger spielt und er auch mal öffnende Pässe verarbeiten darf, kann Monschein noch viel mehr Tore schießen, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb Gerade eben:

Was meinst du eigentlich damit? Welche Emotionen hat CM nicht im Griff?

Es gab einige Aktionen von ihm wo es ihm den Vogel rausghaut hat und wo man sich als Zuschauer auf den Kopf gegriffen hat,andere mögen das anders sehen,ich aber bin schon der Meinung dass er sich nicht immer in Griff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Es gab einige Aktionen von ihm wo es ihm den Vogel rausghaut hat und wo man sich als Zuschauer auf den Kopf gegriffen hat,andere mögen das anders sehen,ich aber bin schon der Meinung dass er sich nicht immer in Griff hat...

Konkret? Fouls oder wie? Ich weiß es wirklich nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Konkret? Fouls oder wie? Ich weiß es wirklich nimmer. 

Ich kann mich zumindest an 2 Situationen erinnern wo er zu seinem Glück unbeobachtet z.b im liegen nach nicht gegebenen Foul an ihm nachgetreten hat. Nicht gerade die feine und zeigt halt das seine Nerven nicht aus Stahl sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie man sich Monschein weg wünscht kann ich mir nicht erklären. Dann doch lieber Friesenbichler, dessen Körpersprache mich regelmäßig zur Weißglut treibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 39 Minuten:

Wie man sich Monschein weg wünscht kann ich mir nicht erklären. Dann doch lieber Friesenbichler, dessen Körpersprache mich regelmäßig zur Weißglut treibt...

Ich habe ihn mir ja nicht weggewünscht,nur halte ich Edo eben für den besseren,intelligenteren Fussballer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patrick_M schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal, unabhängig von realistischer Machbarkeit, aber was hieltet ihr von Marin Leovac als LF bzw. LV?

Unnötig darüber zu spekulieren. Er ist gerade erst zu Dinamo Zagreb (Bjelica) gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrick_M schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt mal, unabhängig von realistischer Machbarkeit, aber was hieltet ihr von Marin Leovac als LF bzw. LV?

Eigentlich viel, ist aber zu Dinamo Zagreb gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.