Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Passt ja ohne flügel nicht ins system und auf der 10 sind wir überbesetzt.

Sorry, aber wenn wir tatsächlich die Chance haben einen Spieler wie Dia Saba zu bekommen, dann nehme ich es in Kauf, dass Fitz in die 2. deutsche Liga verliehen wird und Prokop vielleicht etwas mehr am Bankerl sitzt. Oder wir bauen für ihn unser System um, und wenn er gesperrt/verletzt ist, dann spielen wir das jetztige System... da gäbe es viele Möglichkeiten, aber so eine Chance dürften wir uns nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 27 Minuten:

Sorry, aber wenn wir tatsächlich die Chance haben einen Spieler wie Dia Saba zu bekommen, dann nehme ich es in Kauf, dass Fitz in die 2. deutsche Liga verliehen wird und Prokop vielleicht etwas mehr am Bankerl sitzt. Oder wir bauen für ihn unser System um, und wenn er gesperrt/verletzt ist, dann spielen wir das jetztige System... da gäbe es viele Möglichkeiten, aber so eine Chance dürften wir uns nicht entgehen lassen.

 Woher kennst du Saba, um dir so ein konkretes Bild machen zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

 Woher kennst du Saba, um dir so ein konkretes Bild machen zu können? 

Ich find das irgendwie ganz witzig hier(nicht auf dich bezogen), im Transfer-Thread werden zB der Probe-Franzose ;) oder Cuevas zerlegt bzw. kritisiert angand Ihrer Vita( da die nicht so besonders aussieht angeblich) aber bei einem Dia Saba(gegen den ich prinzipiell nichts habe ;)) werden andere maßstäbe gesetzt obwohl seine Vita auch nicht besonders ausschaut, gerade mal die letzte Saison war eine (sehr) gute aber davor hat er auch nicht wirklich was gezeigt! Ich will saba nicht die Qualität absprechen (würde mich freuen wenn er kommt) aber warum beurteilt man spieler so unterschiedlich? Obwohl die Vita‘s von all denen nicht so berauschend is? ??‍♂️  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wahrscheinlich aus videos oder so-daran kann man ja sehr wohl erkennen ob einer kicken kann oder nicht

 

Anhand eines Video Zusammenschnitt weniger Minuten der meist die besten Szenen eines Spielers zeigt kann man genau nichts ableiten was eine etwaige Verpflichtung eines Spielers rechtfertigen oder befürworten könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 29 Minuten:

Anhand eines Video Zusammenschnitt weniger Minuten der meist die besten Szenen eines Spielers zeigt kann man genau nichts ableiten was eine etwaige Verpflichtung eines Spielers rechtfertigen oder befürworten könnte.

 

Ich hab leider kein Videomaterial von meiner Spielerkarriere. Aber da ginge sicher auch ein 5 min. Video in den man glauben könnte da wäre der neue Maradona in Anmarsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 36 Minuten:

Anhand eines Video Zusammenschnitt weniger Minuten der meist die besten Szenen eines Spielers zeigt kann man genau nichts ableiten was eine etwaige Verpflichtung eines Spielers rechtfertigen oder befürworten könnte.

 

Natürlich kann man was ableiten. Man sieht zumindest ob er kicken ksnn, was seine vorzüge sind. Bei Maierhofer bekommst maximal a 35 sek video. :D

Is js net so das wir von spielern reden die in der 2.klasse west spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich kann man was ableiten. Man sieht zumindest ob er kicken ksnn, was seine vorzüge sind. Bei Maierhofer bekommst maximal a 35 sek video. [emoji3]

Is js net so das wir von spielern reden die in der 2.klasse west spielen. 

hoffentlich sieht das kein verantwortlicher auch so. würde aber vielleicht manchen transfer erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.