Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Gast Zweyer
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Neue Avatar-Wette? Monschein macht mehr Tore als Edomwonyi und mindestens die Hälfte von Turgeman. Wenn nicht hast du gewonnen.

Und ich sage Edi macht mehr als doppelt so viele Spielminuten wie monschi, wenn beide fit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

@Gizmo kannst ned ein gutes Wort für honsak einlegen ? Vl ist ja durch die Verletzungen noch ein kaderplatz frei, da würde er sich doch gut machen. Und mittelfristig kann ich ihn mir als optimale Lösung für Links hinten vorstellen... Oder wollen ihn die Dosen als ulmer Nachfolger? :ratlos::nervoes:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb Gerade eben:

@Gizmo kannst ned ein gutes Wort für honsak einlegen ? Vl ist ja durch die Verletzungen noch ein kaderplatz frei, da würde er sich doch gut machen. Und mittelfristig kann ich ihn mir als optimale Lösung für Links hinten vorstellen... Oder wollen ihn die Dosen als ulmer Nachfolger? :ratlos: :nervös:

Honsak bekommt bei den bullen eine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Honsak bekommt bei den bullen eine chance

Na dann doch wieder stangl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Na dann doch wieder stangl....

Ich würde mich um ullmann,teigl,onisiwo oder zur not möschl bemühen. Die ersten 3 können sowohl offensiv als aich defensiv aggieren am flügel und möschl ist da wie sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Nein

Naja drauf hätte er es. Noch mehr als Klein. Mann müsste es halt irgendwie aus ihm raus Kitzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Zweyer schrieb vor 4 Stunden:

Und ich sage Edi macht mehr als doppelt so viele Spielminuten wie monschi, wenn beide fit sind. 

alles andere wäre auch unsinnig da Edi der klar bessere und robustere Spieler ist,umsonst hat sich Letsch nicht so sehr um ihn bemüht.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 18 Stunden:

alles andere wäre auch unsinnig da Edi der klar bessere und robustere Spieler ist,umsonst hat sich Letsch nicht so sehr um ihn bemüht.

Wie misst man dass er der klar bessere Spieler ist? Monschein hat jedenfalls in vergleichbarer Zeit 35% mehr Tore in der BL geschossen und gleich viele Assists

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Wie misst man dass er der klar bessere Spieler ist? Mondschein hat jedenfalls in vergleichbarer Zeit 35% mehr Tore in der BL geschossen und gleich viele Assists

Ist halt mein persönlicher Eindruck,liegt aber auch eventuell daran dass ich Edo für den intelligenteren Spieler halte der seine Emotionen besser im Griff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich,Monschein ist schnell ,unumstritten. Aber was kann er noch? Wir werden wahrscheinlich gegen 80% der Gegner das Spiel machen müssen,und da wird er mit seiner schnelligkeit keine waffe sein,da sich der gegner hinten reinstellen wird.

Und Schnell ist Edo auch,nur kann er mit seinem körper dem gegner mehr probleme bereiten als Monschein.

Ich würde sogar friesenbichler lieber behalten als Monschein. Friesenbichler kannst du wenigstens mal bringen,wenn ein Strafraumstürmer gefragt ist. Was du bei Monschein nicht kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.