Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 7 Stunden:

Unbenannt.JPG

ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind :) 

Ein Rapidler, der einen Arbeitskollegen hat? Finde den Fehler! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 11 Stunden:

Unbenannt.JPG

ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind :) 

Spannend. Ich lese eigentlich wenig was mich aufregt. 

1) Dass Fitz sich gar nicht so sicher ist, ob er ins Ausland will ist ja gar nicht so schlecht. Ein wirklich gutes Angebot wird ihn dann schon dazu bewegen. Oder halt nächste Saison soll uns recht sein. 

2) Ablösesumme hoffe ich doch höher. 

3) dass sich angeblich einige Spieler aufregen weil zuviel trainiert wird finde ich witzig. Stört mich nicht, wenn die ordentlich drankommen, dann darf auch gesudert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Nein, Pentz geht zu Salzburg

Auf perverse Art und Weise könnt ich mir das sogar vorstellen...

Christoph Freund sondiert Torhüter, Handy läutet, rangnick ist dran.

R: duu, Christoph, du kaufst jetzt den Pentz weil ich brauch ihn mit Spielpraxis. Oder Schlager wird dein Stammgoalie. Suchst dir aus.

Freund: ähh, aber ich hab nen malischen Torhüter der in 5 Jahren 10 mille wert ist.

R: nix da, in einem Jahr ist die EM. Ich brauch Pentz in topform. Gönn mir das und ich helfe dir mit meinem Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 4 Stunden:

Auf perverse Art und Weise könnt ich mir das sogar vorstellen...

Christoph Freund sondiert Torhüter, Handy läutet, rangnick ist dran.

R: duu, Christoph, du kaufst jetzt den Pentz weil ich brauch ihn mit Spielpraxis. Oder Schlager wird dein Stammgoalie. Suchst dir aus.

Freund: ähh, aber ich hab nen malischen Torhüter der in 5 Jahren 10 mille wert ist.

R: nix da, in einem Jahr ist die EM. Ich brauch Pentz in topform. Gönn mir das und ich helfe dir mit meinem Netzwerk.

Dann Früchtl zu Leipzig , zu denen hat Ralle ja noch einen besseren Draht und Pentz nach Hause.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Über wen wird dann eigentlich diskutiert wenn Chris nimma da is? 

Holland wird nicht jünger. Handl und Plavotic ist die langsamste IV der Liga. Martins muss doch bitte halbrechts in der IV spielen! Fischer ist technisch zu schwach fürs zentrale Mittelfeld. Drame? Viel zu eigensinnig! Tabakovic springt jeder Ball weg. Und wie ahnungslos ist bitte Werner, der für Raguz bezahlt hat?

Ich mache mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 hours ago, veilchen27 said:

Holland wird nicht jünger. Handl und Plavotic ist die langsamste IV der Liga. Martins muss doch bitte halbrechts in der IV spielen! Fischer ist technisch zu schwach fürs zentrale Mittelfeld. Drame? Viel zu eigensinnig! Tabakovic springt jeder Ball weg. Und wie ahnungslos ist bitte Werner, der für Raguz bezahlt hat?

Ich mache mir keine Sorgen.

Endlich eine sehr gute Analyse unserer derzeitigen Situation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag