AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Also ich hätte nix dagegen wenn er bleibt, uns in die Conference league und den 3. Platz nächstes Jahr führt um dann 2024 um 6 Mille zu gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 johnfive schrieb vor 7 Stunden: ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind Ein Rapidler, der einen Arbeitskollegen hat? Finde den Fehler! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ein Rapidler, der einen Arbeitskollegen hat? Finde den Fehler! Es gibt Hunderttausende Arbeitskollegen beim AMS.man trifft sich halt nur einmal im monat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Es gibt Hunderttausende Arbeitskollegen beim AMS. Man trifft sich halt nur einmal im monat jeden Montag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2023 johnfive schrieb vor 11 Stunden: ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind Spannend. Ich lese eigentlich wenig was mich aufregt. 1) Dass Fitz sich gar nicht so sicher ist, ob er ins Ausland will ist ja gar nicht so schlecht. Ein wirklich gutes Angebot wird ihn dann schon dazu bewegen. Oder halt nächste Saison soll uns recht sein. 2) Ablösesumme hoffe ich doch höher. 3) dass sich angeblich einige Spieler aufregen weil zuviel trainiert wird finde ich witzig. Stört mich nicht, wenn die ordentlich drankommen, dann darf auch gesudert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Geht dann Früchtl nach Salzburg wenn der Schweizer für 10 Mio. nach Monaco wechselt...? Her mit ein paar Millionen & rein in die Westbahn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Geht dann Früchtl nach Salzburg wenn der Schweizer für 10 Mio. nach Monaco wechselt...? Her mit ein paar Millionen & rein in die Westbahn... Nein, Pentz geht zu Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Nein, Pentz geht zu Salzburg Auf perverse Art und Weise könnt ich mir das sogar vorstellen... Christoph Freund sondiert Torhüter, Handy läutet, rangnick ist dran. R: duu, Christoph, du kaufst jetzt den Pentz weil ich brauch ihn mit Spielpraxis. Oder Schlager wird dein Stammgoalie. Suchst dir aus. Freund: ähh, aber ich hab nen malischen Torhüter der in 5 Jahren 10 mille wert ist. R: nix da, in einem Jahr ist die EM. Ich brauch Pentz in topform. Gönn mir das und ich helfe dir mit meinem Netzwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 phy schrieb vor 4 Stunden: Auf perverse Art und Weise könnt ich mir das sogar vorstellen... Christoph Freund sondiert Torhüter, Handy läutet, rangnick ist dran. R: duu, Christoph, du kaufst jetzt den Pentz weil ich brauch ihn mit Spielpraxis. Oder Schlager wird dein Stammgoalie. Suchst dir aus. Freund: ähh, aber ich hab nen malischen Torhüter der in 5 Jahren 10 mille wert ist. R: nix da, in einem Jahr ist die EM. Ich brauch Pentz in topform. Gönn mir das und ich helfe dir mit meinem Netzwerk. Dann Früchtl zu Leipzig , zu denen hat Ralle ja noch einen besseren Draht und Pentz nach Hause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juli 2023 Über wen wird dann eigentlich diskutiert wenn Chris nimma da is? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Über wen wird dann eigentlich diskutiert wenn Chris nimma da is? Wie wenn wir da so lang brauchen würden ,um jemanden zu finden,den man kritisieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Über wen wird dann eigentlich diskutiert wenn Chris nimma da is? Handl sowieso immer. Und für die Zukunft bietet sich Plavotic an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Über wen wird dann eigentlich diskutiert wenn Chris nimma da is? Holland wird nicht jünger. Handl und Plavotic ist die langsamste IV der Liga. Martins muss doch bitte halbrechts in der IV spielen! Fischer ist technisch zu schwach fürs zentrale Mittelfeld. Drame? Viel zu eigensinnig! Tabakovic springt jeder Ball weg. Und wie ahnungslos ist bitte Werner, der für Raguz bezahlt hat? Ich mache mir keine Sorgen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Über wen wird dann eigentlich diskutiert wenn Chris nimma da is? Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 2 hours ago, veilchen27 said: Holland wird nicht jünger. Handl und Plavotic ist die langsamste IV der Liga. Martins muss doch bitte halbrechts in der IV spielen! Fischer ist technisch zu schwach fürs zentrale Mittelfeld. Drame? Viel zu eigensinnig! Tabakovic springt jeder Ball weg. Und wie ahnungslos ist bitte Werner, der für Raguz bezahlt hat? Ich mache mir keine Sorgen. Endlich eine sehr gute Analyse unserer derzeitigen Situation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts