Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gerade gesehen, dass sich Anthony Modeste aktuell bei Viktoria Köln fit hält. Der wär schon was gewesen für uns. Verdient hat er in China und beim BVB sicher genug. 

Edit: und eine geile Torhymne hätten wir für ihn auch schon :D

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Gerade gesehen, dass sich Anthony Modeste aktuell bei Viktoria Köln fit hält. Der wär schon was gewesen für uns. Verdient hat er in China und beim BVB sicher genug. 

Edit: und eine geile Torhymne hätten wir für ihn auch schon :D

Leider zu klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Unter Druck entstehen Diamanten
Risotto schrieb vor 7 Minuten:

Ich werf jetzt einfach mal den Namen sinan karweina rein, Vertrag endet nach der Saison, könnte man ins Auge fassen 

Deine Scouting-Fähigkeiten in Ehren, aber solche Spieler bekommen wir nicht. Wenns für den bis Winter auch nur annährend so weitergeht, wechselt er gegen Ablöse nach D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Weinen könnte ich, wenn ich Taferner ablösefrei bei Tirol sehe, welcher für uns zu wenig spannend war. Und Raguz und Schmidt hingegen da sind. 

Hab mir gestern während dem Spiel eigentlich genau das Gegenteil gedacht. Bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Badkicker haben wir mMn schon genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten:

Weinen könnte ich, wenn ich Taferner ablösefrei bei Tirol sehe, welcher für uns zu wenig spannend war. Und Raguz und Schmidt hingegen da sind. 

also gestern hat man mMn nicht gesehen wieso er besser wär als die ZMs die wir aktuell haben. "passt eh halbwegs" bringen unsere auch öfter mal zam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Weinen könnte ich, wenn ich Taferner ablösefrei bei Tirol sehe, welcher für uns zu wenig spannend war. Und Raguz und Schmidt hingegen da sind. 

Raguz zum Herzeigen unserer Expertise in der Reha-Abteilung...

Schmidt, damit wir jemanden mit Körper in der Mannschaft haben (auch fürs Training)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
violalaola schrieb vor 23 Minuten:
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Schmidt, damit wir jemanden mit Körper in der Mannschaft haben (auch fürs Training)...

Du meinst dass unsere Abwehr für Spiele gegen Nuhiu und Burgstaller trainieren kann?

Ah, jetzt erkenne ich die geniale Idee hinter dieser Verpflichtung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.