Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 9 Stunden:

Kann mich noch gut erinnern - wurde gsd. nix, find den Typ sehr unsympathisch.

Wirklich? Fand den eigentlich immer voll in Ordnung - und im Vergleich zu anderen bei Sky und ORF hat er sich mMn. den Titel "Experte" auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 49 Minuten:

Wirklich? Fand den eigentlich immer voll in Ordnung - und im Vergleich zu anderen bei Sky und ORF hat er sich mMn. den Titel "Experte" auch verdient!

Boah ich weiß ja nicht…

Für mich komplett unnahbarer Unsympathler. Er kann sich halbwegs gewählt ausdrücken, das stimmt, aber er hat für mich Null Unterhaltungswert (was für das Fernsehen schon wichtig ist) und seine Expertise find ich persönlich jetzt auch nicht berauschend. (Austria schafft es nicht unter die Top 6 z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 9 Minuten:

Boah ich weiß ja nicht…

Für mich komplett unnahbarer Unsympathler. Er kann sich halbwegs gewählt ausdrücken, das stimmt, aber er hat für mich Null Unterhaltungswert (was für das Fernsehen schon wichtig ist) und seine Expertise find ich persönlich jetzt auch nicht berauschend. (Austria schafft es nicht unter die Top 6 z.B.)

is natürlich alles Geschmackssache. Aber ja, Unterhaltungswert hat der Fredl sicher mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Bester Experte bei Sky is Walter Kogler. 

 

Janko kommt mir teilweise immer etwas arrogant rüber. Aber ist mir beim Arsch lieber als Krankl. Aber gut, das ist eigentlich eh ein jeder. Dennoch hätte ich damals den Janko gerne bei uns gehabt. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Krankl

Auf irgendeine bizarre Art mag ich den Krankl. Der ist eine Legende, er verstellt sich nicht und ich mag sogar teilweise seine Musik.

Was er als Sky-Experte abliefert, ist aber völlig indiskutabel. Er bereitet sich nie vor, hat keine Ahnung, kennt nicht mal die Spielernamen und meistens kommt binnen kürzester Zeit sein Frust darüber, dass er bei Rapid nix mehr geworden ist, ans Tageslicht. Selbst wenn eigentlich gerade Sturm - LASK das Thema wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Oh oh, da wird scho wieder gegen den Trainer intrigiert..

"der is so gemein und wir müssen so viel trainieren"

herrlich. typisch österreichische raunzer mentalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

Unbenannt.JPG

 

ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind :) 

Kann nur Blödsinn sein. In der Vorbereitung ist es normal, dass 2 Mal täglich trainiert wird. Auch vor Wimmer. Und das wissen auch die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
johnfive schrieb vor 20 Minuten:

Unbenannt.JPG

 

ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind :) 

Natürlich völlig unzuverlässig. Liest du unseren Channel nicht? Fitz ist so fix weg, wie Dragovic da ist. 

PS. 2,5 Mio ist eine Gemeinheit. Mir ist klar, wie es finanziell steht, aber ich behaupte Fitz ist für uns einfach mehr wert als 2,5 Mio. Er ist absolut unersetzbar und macht wie kein anderer Spieler den Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.