Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fearer schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde immer noch, dass Handl zu schlecht wegkommt - defensiv sehr stabil. Er übernimmt halt gerade im Aufbau oft eine wichtige Rolle, sowas kann bei einer 3er-Kette ins Auge gehen. 

Ja, er legt sich den Ball oft zu weit vor, was zu engen Situationen führt. Hat aber auch oft gute lange Bälle die Martins und Mühl nicht in der Häufigkeit spielen.

Dem Gesamtpaket Größe, Zweikampfstärke, Ballgefühl und Österreicher stehen sicher schlampige Situationen gegenüber. Ich würde ihn aber trotzdem nicht tauschen wollen. Trotzdem muss er sich noch steigern, was vielleicht der Fall ist, wenn Galvao wieder fit ist und sich die IV nicht von selbst aufstellt.

Gestern 2 Gegentore völlig unnötig eingeleitet, stabil ist für mich anders. Wenn man noch Steigerungspotenzial sieht, ok, sonst brauchen wir entweder starke Routeniers, oder junge Talente, die man gut weiterverkaufen kann. Durchschnitt bringt uns nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fearer schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde immer noch, dass Handl zu schlecht wegkommt - defensiv sehr stabil. Er übernimmt halt gerade im Aufbau oft eine wichtige Rolle, sowas kann bei einer 3er-Kette ins Auge gehen. 

Ja, er legt sich den Ball oft zu weit vor, was zu engen Situationen führt. Hat aber auch oft gute lange Bälle die Martins und Mühl nicht in der Häufigkeit spielen.

Dem Gesamtpaket Größe, Zweikampfstärke, Ballgefühl und Österreicher stehen sicher schlampige Situationen gegenüber. Ich würde ihn aber trotzdem nicht tauschen wollen. Trotzdem muss er sich noch steigern, was vielleicht der Fall ist, wenn Galvao wieder fit ist und sich die IV nicht von selbst aufstellt.

Der Hauptgrund, warum Handl in diesem System fix spielt (meiner Ansicht nach sogar spielen muss) ist aber, dass er einfach so gut wie jeden Kopfball hat, wenn der Gegner wegen unseres Pressings beginnt, den Ball hoch nach vorne zu puffen. Warum das den Leuten, die Handl dauernd bashen, nicht auffällt, weiß ich nicht.
Ich glaube es war nach dem Spiel gegen den LASK, als ich zart nach den Statisiken der meisten klärenden Aktionen gefragt habe, prammf1 hat sie dann gefunden und dann war die Überraschung groß, dass das Handl war. Und zwar mit großem Abstand.
Was die Leute sehen, die dauernd auf ihn hinhauen, weiß ich auch nicht. Passes direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte spielt Fischer genauso viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so wenn es uns gelingen sollte Drago zu uns zu lotsen,Mühl auch verlängert die 3er kette fix aufgestellt

Mühl-Drago-Galvao dazu als Bu eben Handl und Meisl-finde ich absolut okay 

KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Der Hauptgrund, warum Handl in diesem System fix spielt (meiner Ansicht nach sogar spielen muss) ist aber, dass er einfach so gut wie jeden Kopfball hat, wenn der Gegner wegen unseres Pressings beginnt, den Ball hoch nach vorne zu puffen. Warum das den Leuten, die Handl dauernd bashen, nicht auffällt, weiß ich nicht.
Ich glaube es war nach dem Spiel gegen den LASK, als ich zart nach den Statisiken der meisten klärenden Aktionen gefragt habe, prammf1 hat sie dann gefunden und dann war die Überraschung groß, dass das Handl war. Und zwar mit großem Abstand.
Was die Leute sehen, die dauernd auf ihn hinhauen, weiß ich auch nicht. Passes direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte spielt Fischer genauso viele.

bei manchen glaube ich ja ,sie warten darauf auf Fehler von bestimmten Spielern-aber wenn wir uns ehrlich sind nehmen sich zurzeit Handl,martins oder Mühl überhaupt nichts weg-jeder macht seine Fehler ,aber man merkt sich halt die Fehler die zu Toren  führen,und die wo dann nichts passiert ,vergisst man schnell.

Sprechen wir doch mal den fehler beim 1.tor an,warum deckt ein Austrianer quasi den outeinwerfer,wo hinter ihm weit breit kein Rapidler ist aber nicht den Spieler der feisteht-Auer.

In Wahrheit sind es meistens ja fehlerketten die zu toren führen,und nicht ein einzelner Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

In Wahrheit sind es meistens ja fehlerketten die zu toren führen,und nicht ein einzelner Fehler

:super:

Ich nenne als Beispiel nur das 0:1 gegen Salzburg. Braunöder ist eh einer, der (zu Recht) kaum kritisiert wird, aber wenn es bei diesem Tor einen gab, dem "die Schuld" gegeben wurde, dann war er es wegen seines nicht konsequenten Attackierens.
Dass Fischer seinen Gegenspieler, den Torschützen Gloukh, völlig aus den Augen verloren hat und einfach am Strafraum stehen geblieben ist, als der in den Strafraum spaziert ist, ist nach meiner Erinnerung niemandem aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Drago will angeblich erst in 1 bis 2 Jahren nach Österreich. Da brauch ich ihn nicht mehr. Noch dazu das für ihn Rapid auch eine ernsthafte Option ist, macht ihn uninteressant. 

Wen du brauchst oder nicht, ist halt irrelevant. Was du mit den Grünen da aus irgendwelchen Heislmedien herzahst, interessiert halt auch niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten:

Drago will angeblich erst in 1 bis 2 Jahren nach Österreich. Da brauch ich ihn nicht mehr. Noch dazu das für ihn Rapid auch eine ernsthafte Option ist, macht ihn uninteressant. 

Ich denke nicht, dass Drago dorthin wechseln würde! 

Kann mir nicht vorstellen, dass er so unintelligent ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drago meinen Quellen nach schon fix bei Rapid.
Bei der Präsentation wird er vor versammelter Medienlandschaft auf ein Austria-Dress defäkieren und verkünden er habe schon immer in einem Rapid-Pyjama in der Rapid-Bettwäsche geschlafen. 

Danach stimmt er "Schlagt die Austria tot" an wobei ihn die betrunkenen Wrabetz und Zoran B. sofort stimmgewaltig unterstützen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Drago meinen Quellen nach schon fix bei Rapid.
Bei der Präsentation wird er vor versammelter Medienlandschaft auf ein Austria-Dress defäkieren und verkünden er habe schon immer in einem Rapid-Pyjama in der Rapid-Bettwäsche geschlafen. 

Danach stimmt er "Schlagt die Austria tot" an wobei ihn die betrunkenen Wrabetz und Zoran B. sofort stimmgewaltig unterstützen. 

Die Steffi zündet eine Bengale, die Dorfmeister hüpft im Biniki aus einer grün weißen Torte und der Wrabetz wachelt mit dem TuH Schal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.