Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Tun wir das? Siehe zB Polster oder Tabakovic...

2 von 15 (12 ohne YV) tolle Quote, in der Schule wäre das ein Fetzn

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 21 Minuten:

der ist momentan stammspieler in darmstadt und kickt nächste saison wohl in liga 1

würde eher böckle oder den ablösefreien guenouche von lustenau verpflichten 

in anbetracht unserer finanzlage sei erwähnt, dass wir auf dieser position bereits polster, baltaxa und auch el sheiwi unter vertrag haben. auf anderen positionen wird wohl mehr bedarf bestehen, was man so hört. da kommen einige abgänge und so richtig geld wird man für die dann zu holenden nicht ausgeben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde:

ich denke z.b. dass jetzt braunöder in einer funktionierenden mannschaft recht gut funktionieren würde. jetzt hat er bei der austria viel verantwortung zu übernehmen und hat jetzt ein formtief gerade, was verständlich ist. aber in einer funktionierenden mannschaft kann er sich sicher weiterentwickeln und kann sich mal ausruhen...

ich weiss, mich werden jetzt viele steinigen, aber ich glaube, dass braunöder sehr interessant und gut funktionieren würde für rb salzburg - als seiwald nachfolger. junger österreicher, hat eine gute mannschaft um sich und spielt international. denke auch, dass wir von salzburg mehr geld bekommen würden also von einen deutschen mittelständler... 

tabakovic könnte gut zb bei einen aufsteiger ala darmstadt oder heidenheim (wie kleindienst) funktionieren und die würden auch sicher um die 2 mio zahlen... 

fitz... für den weis ich nicht, welche liga für ihn ideal wäre... eine wo zwar technisch gut gespielt wird, aber weniger körperbetont... 

Tabakovic macht in den letzten 4 spielen 5 oder 6 tore und wechselt im sommer für 7 mio zu premier league aufsteiger burnley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Ich rede von unseren Zugängen im Sommer, da war JW schon beteiligt 

E: FK Austria Wien - Transfers 22/23 | Transfermarkt

er war beteiligt, hatte aber nicht das sagen. das gipfelte in einer dämlichen zusammenstellung des kaders und in weiterer folge auch zu ärger zwischen ihm und ms. jeder hatte ideen, jeder hat spieler geholt und am ende hatten wir zb keinen 6er im kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir fitz ehrlich gesagt in keiner anderen Liga als in Österreich vorstellen. Sein Körper verbaut ihm da jegliche Chancen. Hoffentlich ist er sich dessen selber auch bewusst und bleibt bei uns. Außer es erschlägt uns jemand mit Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

in anbetracht unserer finanzlage sei erwähnt, dass wir auf dieser position bereits polster, baltaxa und auch el sheiwi unter vertrag haben. auf anderen positionen wird wohl mehr bedarf bestehen, was man so hört. da kommen einige abgänge und so richtig geld wird man für die dann zu holenden nicht ausgeben können. 

polster und baltaxa sehe ich nur als notlösungen, keiner der beiden erfüllt die voraussetzungen als richtiger wingback. bleibt el sheiwi und der muss erstmal komplett fit werden. ich bleibe dabei, wenn leidner geht muss ersatz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rickson schrieb vor 1 Minute:

polster und baltaxa sehe ich nur als notlösungen, keiner der beiden erfüllt die voraussetzungen als richtiger wingback. bleibt el sheiwi und der muss erstmal komplett fit werden. ich bleibe dabei, wenn leidner geht muss ersatz her.

Leidner wird ziemlich fix wieder gehen. Der ist niemals bezahlbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kali03 schrieb vor 2 Stunden:

Leidner wird ziemlich fix wieder gehen. Der ist niemals bezahlbar 

es stellt sich die frage ob er in piräus aktuell überhaupt gebraucht wird. eine weitere leihe wäre mit sicherheit ein gewinn für alle und er könnte spielpraxis sammeln. sein vertrag beim olympiakos läuft ja ohnehin noch bis 2026. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.