Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Die Steffi zündet eine Bengale, die Dorfmeister hüpft im Biniki aus einer grün weißen Torte und der Wrabetz wachelt mit dem TuH Schal 

Oida - Crocs wo ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube es war nach dem Spiel gegen den LASK, als ich zart nach den Statisiken der meisten klärenden Aktionen gefragt habe, prammf1 hat sie dann gefunden und dann war die Überraschung groß, dass das Handl war. Und zwar mit großem Abstand.
Was die Leute sehen, die dauernd auf ihn hinhauen, weiß ich auch nicht. Passes direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte spielt Fischer genauso viele.

Handl hat wieder sehr gute Werte für Interceptions und Balleroberungen, insgesamt die höchsten der Austria im Derby (Mühl hatte leicht mehr Balleroberungen aber deutlich weniger Interceptions). 

 

Fischer war im Derby richtig seltsam, kam in der ersten Halbzeit überhaupt nicht in die Partie und spielte nur einen einzigen Offensivpass zum Mitspieler - und der war in der eigenen Hälfte. 

image.png

 

In der zweiten Halbzeit, als die Austria nicht mehr intensiv geigte sondern phasenweise strauchelte, war er es aber der Stabilität brachte und vorne kontrollierte Bälle spielte: 

image.png

 

 

Oh und hier noch die Pässe von Handl: 

image.png

Die Fehlpässe in der blauen Zone sind halt brutal gefährlich, aber andererseits muss man sagen, dass Handl als einziger das Spiel kurz aufbaut bzw. aufbauen musste. Mühl und Martins haben viel mehr Pässe lang nach vorne gedroschen und waren damit "safe". Auf rechts wollte man aber kombinieren und da muss der IV natürlich mithelfen bzw. den Anfang machen. Das birgt Risiken, aber man sollte es nicht unbedingt am Spieler aufhängen. Dass es Mühl wohl besser geschafft hätte, kann ich mir aber auch vorstellen. Nur ob Meisl nicht auf links mehr abgefallen wäre als Handl auf rechts? Da wird man Wimmer vertrauen müssen das einschätzen zu können. 

Lufthoheit hatte diesmal Martins. Handl hatte kaum Luftduelle und nicht einmal so viele gewonnen diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten:

Vielleicht kommt er ja im Sommer zur Vernunft und kommt retour.

Ich glaub das ist grad der letzte Moment, wo man von einer Vernunftentscheidung sprechen könnte, wenn er das macht. Bei allem Respekt vor seiner violetten Vergangenheit und so sehr ich ihn gern zurück hätte...

Mir ist schon klar, dass das aus Fansicht und mit einer gewissen Ironie gemeint ist von dir. Aber wenn der Versuch wirklich da war, dann ist er jetzt nochmal deutlich teurer. Ich hoffe, seine starken Auftritte verhelfen ihm bald zum Schritt ins Ausland. Würd mich freuen für ihn.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steht JETZT vor einem Auslanstransfer - man möge es ihm wünschen, wieder einen Austrianer (über einen Umweg) ins Ausland gebracht (das Geld kassiert jetzt halt Sturm Graz).

Setzt er sich dort nicht durch besteht im Winter 2023 dann die Chance zur Rückholung in einer Leihvariante. 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Was sagt eigentlich die Bubble zu A. Vallci von St. Gallen? Ja, er hat noch einen bis 2025 gültigen Vertrag.

Wäre er allerdings der Verteidiger, welcher uns weiterhelfen bzw. weiterbringen kann?

Finanziell würde er uns eher runterziehen als weiterbringen nehme ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 25 Minuten:

Finanziell würde er uns eher runterziehen als weiterbringen nehme ich an

Vallci ist schon a feiner Typ & würde vorallem menschlich toppest zur Truppe passen. Leider womöglich nicht finanziell stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vallci ist das gleiche Thema wie Taferner, den wollten wir doch schon haben als er noch bei Innsbruck war. 

 

Darf gerne kommen, weil er was kann (und Steirer ist)!! Aber da stellt sich die Frage des Geldes... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vallci könnte man eigentlich loseisen von St. Gallen. Wäre ein Spieler der mir sehr gefallen würde.

Ist halt wieder ein Spieler der Defensiv viele Positionen bekleiden kann. Hat diese Saison auch ein paar Spiele im DM gemacht. Denke das St. Gallen bei einem passenden Angebot ziehen lassen würde, das Gehalt würde sich bei einem Wechsel auch verringern. 

Jedoch ist es im Fußball oft so, dass ein Schritt zurück zeitgleich auch zwei Schritte nach vorne sind. 

Mir würden noch folgende interessante Spieler einfallen:

  • Matthias Honsak (Vertragsende bei Darmstadt) - nach den Infos von Gestern wahrscheinlich eher weniger Flügelspieler, jedoch wäre er eventuell eine Option für die linke Seite
  • Marlon Mustapha (Vertrag bis 2024) kommt jedoch nicht zum Zug, bei einem Abgang einer Offensivkraft könnte man mal vorsichtig anfragen.
  • Dario Maresic (Vertrag bis 2024 bei Stade Reims) kehrt nach der Saison von Istra zurück und vielleicht können wir ja da mitmischen (hat mir damals sehr gut gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schlogmike schrieb vor 42 Minuten:

Vallci ist das gleiche Thema wie Taferner, den wollten wir doch schon haben als er noch bei Innsbruck war. 

 

Darf gerne kommen, weil er was kann (und Steirer ist)!! Aber da stellt sich die Frage des Geldes... 

Als Außenstehender fand ich die Ausbootung Vallcis bei Red Bull nicht fein. Vielleicht wäre das ein Grund mehr, dass er nach Ö retour kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Vallci könnte man eigentlich loseisen von St. Gallen. Wäre ein Spieler der mir sehr gefallen würde.

Ist halt wieder ein Spieler der Defensiv viele Positionen bekleiden kann. Hat diese Saison auch ein paar Spiele im DM gemacht. Denke das St. Gallen bei einem passenden Angebot ziehen lassen würde, das Gehalt würde sich bei einem Wechsel auch verringern. 

Jedoch ist es im Fußball oft so, dass ein Schritt zurück zeitgleich auch zwei Schritte nach vorne sind. 

Mir würden noch folgende interessante Spieler einfallen:

  • Matthias Honsak (Vertragsende bei Darmstadt) - nach den Infos von Gestern wahrscheinlich eher weniger Flügelspieler, jedoch wäre er eventuell eine Option für die linke Seite
  • Marlon Mustapha (Vertrag bis 2024) kommt jedoch nicht zum Zug, bei einem Abgang einer Offensivkraft könnte man mal vorsichtig anfragen.
  • Dario Maresic (Vertrag bis 2024 bei Stade Reims) kehrt nach der Saison von Istra zurück und vielleicht können wir ja da mitmischen (hat mir damals sehr gut gefallen)

Wieso sollte er von St. Gallen weg wollen? Der ist eine Saison erst dort und der verdient dort das doppelte als wie wahrscheinlich bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.