sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Hatte eigentlich in FW Vertrauen, dass noch 2-3 kommen, jetzt sagt mir mein Bauchgefühl es kommt max. 1 Spieler..... bearbeitet 31. August 2017 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 OnkelAlbert schrieb Gerade eben: 18:38 Uhr: Gespanntes Warten auf die Wiener Austria. Wir haben mit Vorstand Markus Kraetschmer gesprochen. "Wir arbeiten sehr intensiv. Es ist noch alles möglich - dass niemand kommt oder das noch ein Neuer kommt", sagt der Wiener. Eventuell verlässt auch noch ein Nachwuchsspieler den Klub. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gehört das nicht in den Transferthread oder sind das Spekulationen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: That sax. Es tritt also MK um 18.30 als Insider auf und übersetzt heißt das wohl: Entweder man einigt sich noch wegen Sax, oder nicht. Der Rest scheint gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 7 Minuten: aber heuer sickert auch überhaupt nichts durch was ja normalerweise gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Bitte ALLE raushauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. August 2017 MaoaMz0r schrieb vor 1 Minute: 0-1 Neuzugang besser keiner als irgendein Grödiger, den keiner braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 bin am weg zum stadion, hol ich mir meine tollen insidernews halt von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Hat vielleicht der Insider@naketano neue Infos? Von nichts bis zu einem Neuzugang ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. August 2017 ein DM wär halt trotzdem förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2017 Hat nicht irgendwer gegen Mittag behauptet, dass schon ein Transfer fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 19 minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb vor 14 Minuten: Keinen Akku mehr ? Jetzt wieder Scheißt euch nicht an! Heute gibt es Sax für alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 poisontw schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendwer gegen Mittag behauptet, dass schon ein Transfer fix ist? Zeigt eigentlich dass jener absolut kein Insider ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Mir ist alles Blunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts