Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 49 Minuten:

Nichts anderes hab ich geschrieben. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab?

Ich denke dass jede Summe die sechsstellig ist, diese Frage rechtfertigt. Und wenn sie "nur" fünfstellig ist, ist es zwar auch schön, braucht man sie eigentlich aber auch nicht als Rechtfertigung für das sparsame Gebahren unserer Verantwortlichen anführen.

Sorry hab ich übersehen. 😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Danke für die Info.

Ich nehme mal an (bitte um Berichtigung) dass dieser Sponsor einen guten Teil der Summe beiträgt die wir für den Spieler ausgeben (und nicht nur einen vernachlässigbaren Teil)?

Das hieße ja im Umkehrschluss, dass unser Management es nicht schafft, für die vergangene Saison einen Brustsponsor für zB 500 k aufzustellen, aber Werner es ohne Probleme gelingt einen Zusatzsponsor zu vermitteln, der eben nur bei Interviews und anderen Gegebenheiten aufscheint und aber selbst eine sechsstellige Summe beiträgt? Hab ich das richtig verstanden?

Für die vergangene Saison war eine Vergabe eines Brustsponsors aus dem bekannten Grund Ins...... nicht möglich.

Aktuell wird mit mehreren Firmen dafür verhandelt, ich rechne hier mit 1 - 1,3 Mio. Euro.

Einzelsponsoring ist für den Spieler gedacht und beläuft sich je nach Umfang der Vereinbarung (nur Sticker oder z.B. auch Autogrammstunden, Firmenevents o.Ä.)  zwischen 50 - 200 Tsd. Euro.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Für die vergangene Saison war eine Vergabe eines Brustsponsors aus dem bekannten Grund Ins...... nicht möglich.

Diese Mär wird durch Wiederholung aber auch nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aragorn schrieb vor 23 Minuten:

Diese Mär wird durch Wiederholung aber auch nicht wahrer.

Ich spreche von der vergangenen Saison, wo es Aufgabe von Insignia war, dafür zu sorgen - Ergebnis bekannt.

Ich habe bewusst nicht die Mähr genannt, dass aktuell noch gewartet werden muss etc. - denke daher alles richtig formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Ich spreche von der vergangenen Saison, wo es Aufgabe von Insignia war, dafür zu sorgen - Ergebnis bekannt.

Ich habe bewusst nicht die Mähr genannt, dass aktuell noch gewartet werden muss etc. - denke daher alles richtig formuliert.

Okay, missverständlich (denn für das Frühjahr 2022 hätte man natürlich längst die Brust vergeben können), aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Okay, missverständlich (denn für das Frühjahr 2022 hätte man natürlich längst die Brust vergeben können), aber okay.

Auch die Frühjahrssaison gehört natürlich zur vergangenen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Torberg*1911 schrieb am 19.6.2022 um 12:02 :

https://fk-austria.at/business/sponsoren

Hoch lebe der KURIER, Business Partner der Austria :clap:

Entweder verliert Strecha gegen Huber regelmäßig beim Schnapsen, wenn es darum geht Online-Artikel zu schalten oder die Öffentlichkeit will einfach nur Radip-Rapdi-Ripad Artikel lesen, anders ist das mEn nicht zu erklären.

Zunächst einmal ist das Volumen an Rapid-bezogenen Artikeln viel höher als jenes mit Austria. Realistisch folgen auf jeden 5-6 Rapid- ,ein Austriabericht.

Dann sind die Schreibstile der beiden Journalisten kaum zu vergleichen. Strecha schreibt immer relativ nüchtern, teils auch kritisch. Sollte er violette Sympathien hegen, lässt er sie kaum in seine Artikeln einfließen, was auch ein Journalist einer vereinsunabhängiger Tageszeitung eigentlich so handhaben sollte. 

Huber hingegen macht keinen Hehl daraus, dass er eingefleischter Rapid-Fan ist und bei Kurier hat er offenbar alle Freiheiten dieses Fansein auszuleben. Bei seinen Artikeln hat man immer das Gefühl, man lese eine Rapid-Webeeinschaltung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.