Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Veilchen
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Ranftl ist mit dem Berater in Wien:

also jetzt nach "Wien X" oder in die "Vorstadt", Hauptsache nach Wien...

Nachdem der Bosnier noch zur Besinnung gekommen ist wird der Ranftl in die Vorstadt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ranftl ist mit dem Berater in Wien:

also jetzt nach "Wien X" oder in die "Vorstadt", Hauptsache nach Wien...

 

Sollte es kein Vereinsdreher sein gibt's für mich 2 Möglichkeiten:

Teigl gelingt leider kein Comeback mehr oder eher noch Martins verlässt uns für gute €€€ - Scheine.

hoffe nicht, dass martins uns verlässt. denke er hat das potential seinen marktwert noch in die höhe steigen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tøbï schrieb vor 7 Minuten:

hoffe nicht, dass martins uns verlässt. denke er hat das potential seinen marktwert noch in die höhe steigen zu lassen

Ich frage mich wie man darauf kommt?! Wir sind sicherlich nicht unzufrieden, Angebote werden auch keine reinhageln und er selbst will auch nicht wechseln (das behaupte ich jetzt einfach mal nach den Gesprächen beim MG-Fest). 

Ranftl zu holen (statt zB Gruber) heißt für mich, dass man Teigl als RA sieht (neben Keles) und nicht als RV (neben Martins). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tøbï schrieb vor 23 Minuten:

hoffe nicht, dass martins uns verlässt. denke er hat das potential seinen marktwert noch in die höhe steigen zu lassen

Martins ist ein guter Spieler und eine positive Überraschung, aber ich bezweifle, dass er für eine bessere/starke Liga interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Mit Entsetzen triebt man keine Scherze.

Es hat schlicht und einfach auch noch einan anderen Grund:
Wenn man davon ausgeht, dass von 100 Buben, die sich für Fußball interessieren, 70 Rapid-Anhänger sind (und das trifft zumindest in Wien wahrscheinlich zu), dann spiegelt sich dieses Verhältnis früher oder später auch unter jenen Buben wieder, die nach gescheiterter Fußballerkarriere und gescheiterter Matura anfangen, ihr Geld damit zu verdienen, dass sie bei Boulevardmedien über Fußball schreiben.

Expand  

70/100 Buben in Wien Rapid Anhänger :lol: 

30 interessierts mal garnicht, 50 irgendein ausländischer Klub und die restlichen 20 verteilen sich auf 15 R u 5 A so ca.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.