Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Weil hier einige schreiben, dass man wieder in alte Muster zurückfällt bei Neuzugängen aus der Bundesliga sollte man den Unterschied zur "Strnw- und Admira-Phase" schon unterscheiden / erkennen. Damals Jeggo, Schoissengeyr, Edo! Danach Monschein, Zwierschitz, Ebner! Nun Holland evtl. Gruber und Raguz. Also ich sehe hier in den mglw. letzten 3 das beste Paket, was moderne fußballerische Fähigkeiten anbelangt. Holland > Ebner, Jeggo Raguz > Monschein, Edo Gruber mit Zwierschitz bzw. Schoissi hier nicht vergleichbar, aber er ist ein technisch versierter flinker Flügel, der für den intensiven Herbst sicher gut brauchbar ist und nicht bloß der Kaderbreite wegen verpflichtet werden wird. Jm2c. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Aber wenn ich lese das man 1.5millionen für invalide lask kicker hat wäre martel auch machbar gewesen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mehr als 1 Geld für Transfers ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Und auch wenn viele eurer Transfers ablösefrei über die Bühne gingen beziehen die Spiele üppiges Gehalt und satte Prämien. Ein Blinder mit Krückstock erkennt, wie das Finanzierungsmodell aussehen könnte. Auch wenn du dir noch so sicher bist das Finanzierungsmodell der Austria durchschaut zu haben, die meisten unserer Verträge sind nicht nach deinem beschriebenen Prinzip aufgebaut.. Vor allem ein "üppiges Gehalt" ist fast kein Thema mehr.. 2 gibt es noch, die rein Gehaltstechnisch sehr herausstechen, aber auch diese kommen nicht mehr an die früher leider eher üblichen Gehaltszahlungen ran.. Also schön, dass du beim LASK gewissen Einblick genießt, bei uns hast du den aber definitiv nicht.. Zumindest nicht Vertragstechnisch, das kann ich dir garantieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2022 Raguz wird im übrigen Ragusch ausgesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. Juni 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Raguz wird im übrigen Ragusch ausgesprochen Hans Huber gefällt das! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Unabhängig vom finanziellen wär ich bei einer Raguz Verpflichtung schon skeptisch: 1. Seine Verletzungshistorie, er hat es dadurch in den letzten zwei Saisonen auf ganze 14 Bundesligaspiele gebracht. Bisher dürfte er sich von seinem Kreuzbandriss vor zwei Jahren nicht so wirklich erholt haben. 2. Brauchen wir wirklich noch einen Stürmer? Die Verpflichtung macht eigentlich nur Sinn wenn wir öfters mit zwei echten Spitzen spielen. Tabakovic ist ein klassischer Strafraumstürmer und wird sich nach seinen starken Leistungen nicht dauerhaft mit der Bank begnügen. Djuricin kann zwar schon auch mal im Spiel auf den Flügel ausweichen, aber hat seine Stärken mehr im Strafraum. Auch er ist eher nicht der Typ der sich gern auf die Bank setzt. Alle drei zusammen würden wir von Beginn an wohl nie sehen. Dann gibts noch Vucic den ich auch als Strafraumstürmer sehen würde, entweder man lässt ihn dann die Saison bei den YV oder verleiht ihn sogar? Huskovic ist für mich auch ganz vorne besser aufgehoben, ihn kann ich mir gut neben Djuricin/Tabakovic/Raguz vorstellen, was aber auch wieder nur Platz für einen der drei lassen würde. Diese Position würd ich übrigens auch Fitz zutrauen, falls wir ein System ohne ZOM spielen sollten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Raguz wird im übrigen Ragusch ausgesprochen sch'korrekt Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Hans Huber gefällt das! Wraina Pawriasek bekommt Schweissausbrüche Wrag Wraguszch wird er ihn wohl nennen. bearbeitet 19. Juni 2022 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Außerdem hat ja orti im interview gesagt das es mit ohio gut aussieht. Wo spielt der dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Außerdem hat ja orti im interview gesagt das es mit ohio gut aussieht. Wo spielt der dann Kommt von der Bank wenn der Gegner müde gespielt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2022 Nunstuck schrieb Gerade eben: Kommt von der Bank wenn der Gegner müde gespielt wurde! Nein das war Kajode Was ist jetzt mit Drago u Baumi?! Wann fixx?? Und wann kommt Röne Renner?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2022 Kultra schrieb vor 2 Stunden: bist du eigentlich ein parodie account ? diese Frage scheint - leiderst - berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Raguz wird im übrigen Ragusch ausgesprochen Und Mais heißt Kukurusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 17 Minuten: Und Mais heißt Kukurusch? Und du Zipruschfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 39 Minuten: Und Mais heißt Kukurusch? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts