Spekulationsthread

Recommended Posts

violetboys schrieb vor 1 Minute:

dovedan ist ein 2. fitz 

Im Gegensatz zu Fitz durfte sich Dovedan schon immerhin 150 Partien in Deutschland beweisen und hierbei 45 Torbeteiligungen geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nunstuck schrieb vor 4 Minuten:

Die gehen sicher zu Stnrw, LASK oder WAC!

Überhaupt jetzt wo Don Didi beim LASK ist, will dort jeder hin. Wird schwer für Ilzer und Schicker künftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Im Gegensatz zu Fitz durfte sich Dovedan schon immerhin 150 Partien in Deutschland beweisen und hierbei 45 Torbeteiligungen geschafft. 

eh, aber ähnlicher spielertyp. und mir fehlt die fanatsie wie wir dann spielen wollen. ebenso pires.

am ehesten ein 3-4-3 wie der lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Wie soll das bei Pires überhaupt gehen??? Der ist doch erst gewechselt, oder nicht ??

Leih Vertrags Ende.

Hat aber noch Vertrag bis 6/25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Pires liked öfter Beiträge von der Austria, würde mir aber wieder gefallen bei uns, sowie viele andere EX Spieler von uns, auch da Polster Toni (vielleicht auch ein Zeichen für ein Comeback als Stürmer) 

Dovedan ist mir auch das erste Mal aufgefallen und die unsrigen liken seine Bilder brav zurück, schaut schon eher nach Flirt aus :busserl: hab ihm aber absolut nicht am Rader bezüglich seiner Leistungsdaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joulnumberone schrieb vor 2 Stunden:

Dovedan und Pires in unserer Kommentarsektion bei dem neuen Insta-Post. Bei Dovedan läuft der Vertrag mit Ende der Saison bei Nürnberg aus. Sind das die ersten Flirts? 

image.png

Worum ging es in dem Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Einfach so kommentarlos (irgend)ein Bild vom Horr gepostet?! Aha... ich verstehe Insta wohl nicht :=

Wegen dem Algorithmus muss man schon fast täglich was posten, sonst wird das einem weniger angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag